Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag Niners - Alba

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 27 März 2022, 09:42:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 29 März 2022, 10:03:20Ist sonst eigentlich jemand aufgefallen, dass dem Dunk von Da Silva zum 2:2 eigentlich ein Rückspiel vorausgegangen ist?

Delow kommt aus dem Vorfeld und nimmt den Ball an, bevor er wieder im Rückfeld gelandet ist und passt zurück ins Rückfeld.

Ansonsten... Isiaha nur 2x in den Top-10, das Einwurfplay gar nicht....
Es waren diesmal wirklich gute Top10! 
Aber das das Einwurfplay garnicht dabei ist, hat mich schon gewundert. Erstens ausm Einwurf, zweitens auch schön gestopft und nicht nur getippt. 

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 29 März 2022, 10:03:20Ist sonst eigentlich jemand aufgefallen, dass dem Dunk von Da Silva zum 2:2 eigentlich ein Rückspiel vorausgegangen ist?

Delow kommt aus dem Vorfeld und nimmt den Ball an, bevor er wieder im Rückfeld gelandet ist und passt zurück ins Rückfeld.

:great: Du hast recht das war ein Rückspiel !!
Ja unser Mike leider nur auf Platz 5 und 1 ....ich dachte  eigentlich auf 1 bis fünf... ;D ;D genießen wir Ihn solange er noch da ist. :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

TobiasM

Zitat von: Bulldog am Dienstag, 29 März 2022, 16:35:31

Ja unser Mike leider nur auf Platz 5 und 1 ....ich dachte  eigentlich auf 1 bis fünf... ;D ;D genießen wir Ihn solange er noch da ist. :clap:
Wenn Mike bleibt, lass ich mir seinen Kopf tätowieren  :clap:

Kayhawaii

Vorallem ist er nach einem eher zähen Start in die Saison inzwischen wieder in absolut überragender Form. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TobiasM am Dienstag, 29 März 2022, 17:14:52
Zitat von: Bulldog am Dienstag, 29 März 2022, 16:35:31

Wenn Mike bleibt, lass ich mir seinen Kopf tätowieren  :clap:

ich zitiere das mal, nicht das du das dann irgendwie löschst... :P
(wobei ich nicht dran glaube, bei der performance zuletzt)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Hab mir heute Abend nochmal die Wiederholung vom Alba Spiel angeschaut. 
Noch 2,3 Gedanken dazu. Stimmung auch dort riesig, da kann man nichts sagen und auch immer wieder Lob von Alex Vogel und Benny Zander für unseren Verein/Standort/...

Zuletzt oft gescholten, doch diesmal für mich sehr, sehr gut, waren die Referees. Wenn man sichs in Ruhe anschaut, praktisch kaum eine Fehlentscheidung und noch dazu, und das sehe ich für unser Spiel noch viel wichtiger als vielleicht mal eine Entscheidung in die falsche Richtung, nicht kleinlich, sondern mit einer guten Linie.
Andere Trios hätten da wieder deutlich mehr weggenommen, hier wurde aber auf beiden Seiten ein intensives Spiel prima laufen gelassen. 
So sieht eine gute Spielführung aus und ich glaube keine der beiden Teams wird nach dem Spiel mit den Dreien ein Problem gehabt haben. Man hat doch gesehen, dass man den Teams durchaus eine großzügigere Linie geben kann, ohne das es ausartet.

Und zuletzt noch Trent und Isiaha. Trent hat in dem Spiel seine Rolle perfekt angenommen. Wie schon nach dem Spiel geschrieben, keine wilden, erzwungenen Dinger, sondern erfahren, klug und mit ausnahmslos richtigen Entscheidungen. So brauchen wir ihn und so wird er uns noch sehr helfen.
Und Isiaha ist wohl zur wichtigsten Saisonphase auf den Punkt in Topform. Der hat den Schalter komplett umgelegt und geht jetzt Spiel für Spiel wieder durch die Decke.

JanJoe

So, nun hat Alba gestern Abend in Istanbul wieder gewonnen.
Damit sind für mich die Argumente entkräftet, dass Alba zu müde und unterbesetzt war.
Jetzt kann nur noch gelten, dass die Niners zu stark für Alba waren. :clap:
(Denn geschont hat sich Alba nun wirklich nicht.)

L.A. OOP

Zitat von: JanJoe am Mittwoch, 30 März 2022, 06:02:13So, nun hat Alba gestern Abend in Istanbul wieder gewonnen.
Damit sind für mich die Argumente entkräftig, dass Alba zu müde und unterbesetzt war.
Jetzt kann nur noch gelten, dass die Niners zu stark für Alba waren. :clap:
(Denn geschont hat sich Alba nun wirklich nicht.)
Richtig! Vor allem haben sie mit den selben Spielern gespielt. Schneider stand zwar zusätzlich auf dem Bogen, wurde aber nicht eingesetzt.