Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24.Spieltag Niners Chemnitz - Hamburg Towers

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 24 März 2022, 12:05:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Deutsche Spieler gibt es nicht, das können wir uns komplett abschminken. Und ein Ami macht wenig Sinn. Wir werden die Saison mit 8 Rotationsspielern plus Malte beenden müssen und das wird brutal hart, da stehen ja quasi nur noch englische Wochen an und ich will gar nicht dran denken was passiert wenn's hier nochmal ein paar C-Infektionen gibt...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sander

Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 24 März 2022, 21:19:17Es steht außer Frage, dass die Sponsoren seit Jahren den Verein tragen. Aber ich weiß langsam nicht mehr, wie ich meinen Kindern erklären soll, warum auf der Haupttribüne keine Maskenpflicht gilt...  :noahnung:
Mittlerweile findet unsere "freie" Auslegung der FFP-Maskenpflicht auch außerhalb der Stadt mal wieder eine Art Anerkennung, die wir eigentlich nicht wollen...

https://twitter.com/eis_flo/status/1507309282785648641?cxt=HHwWgoCz8c_zhOspAAAA

piTTi

Aber wehe eine Fahne verdeckt für den Bruchteil einer Sekunde das Bild von Magenta. Dann ist aber was los.  :-X Alles andere ist Wurst. 

maximiser

Ich war zum letzten Spiel leider verhindert. Wurde denn zur Maskenpflicht irgendwas gesagt? Vom Sicherheitspersonal, Hallensprecher, ...? Ich wäre mir nämlich selber nicht sicher gewesen, ob ich auf der Tribüne eine Maske tragen muss. Ich habe bei den ganzen Regeln, Lockerungen, Rücknahme von Lockerungen den Überblick komplett verloren.

Nic

Im FAQ steht ganz klar, dass es eine Maskenpflicht gibt. Am Eingang, zumindest dort wo ich rein bin, gab es wohl die Aussage, dass keine Maskenpflicht mehr am Platz besteht (im Foyer hab ich auch niemanden ohne Maske wahrgenommen). Von Ordnern kam in meinem Block gar nichts, die haben sich gemütlich das Spiel angeschaut und auch eine Ansage vom Hallensprecher hab ich nicht vernommen. Der hat aber sicher auch genügend andere Dinge im Kopf. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"