Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Kronberg

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Montag, 29 November 2004, 17:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Da gibt's nicht mehr sehr viel hinzuzufügen. Über das erste Viertel hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Und der Rest des Spiels kann man mal so formulieren: Kurzzeitig Gas gegeben, aus zehn Punkten Rückstand eine Führung von ca. 7 bis 10 gemacht. Anschließend die Führung kontrolliert über die Zeit gebracht.
Das ganze kam mit heute vor wie eine Kaffee-Fahrt ... hat nur einer gefehlt, der Heizdecken verkauft. Grob gezählt/überschlagen waren's 120 Zuschauer (davon vielleicht 80 zahlende. der Rest gehörte zum Verein/Umfeld), ca. 15 bis 18 aus der geilsten Stadt der Welt! Stimmung? Gibt's dort nicht. Die Halle ... braucht unbedingt 'ne neue Beleuchtungsanlage - war nämlich recht dunkel in dem 70er Jahre Einheitsbrei-Bau. Ist vielleicht vergleichbar mit der Halle in Güßbach, nur von der Größe her etwas großzügiger gestaltet.
Alles in allem aber ein recht entspannter Samstag im nebelverhangenem Hessen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

noch ein paar bilder aus kronberg

http://www.bv99.de/bilder/index.php?showcat=79

ps: verlinkte bilder können wieder größer im forum gepostet werden
42,195 in 4:31

BREAKDANCE-STEINI

Mein Stat zum gestrigen Spiel-- hat Dennis eigentlich schon alles gesagt das so ne Halle ne Lizenz kriegt schon beachtlich mit Tesa geklebte Körbe eine absolute Dunkelkammer na ja!!!
Bis zur Halbzeit ziemlich enge Kiste-unsere Jungs dachten whrscheinlich wird ein Spaziergang, aber Kronberg hat schön gekämpft ist dann aber die Luft ausgeblieben!!
In der Pause hat Torsten die richtigen Worte gefunden und dann wurde das Spiel schön nach Hause gebracht!!!!!
Alles in allem ein sehr gemütlicher Abend und Ralle war schon wieder nicht besoffen!!! :lol: :lol: :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Chewbacca

am geilsten fand ich den sms-service! ich habe 5 sms erhalten... die viertelstände und als letztes noch die punkteverteilung! sehr geil!

Zorro

Gratulation auch meinerseits, nun mal sehen wie jetzt die "Ochsenwochen" werden. Schönen 2. Advent, bis Freitag.
Aus Liebe zum Spiel!

Matze

mal abseits vom Spiel ein Kompliment:

die Chemnitz-Crew-Fahne ist einfach nur (entschuldigung) schweinegeil

Chemnitzer

@Matze

Rein optisch hast Du Recht. Die neue Chemnitz-Crew-Fahne sieht echt gut aus (vor allem der Nischel !!!!), aber die alte wirkte trotzdem imposanter durch die Größe und das "aggressive" Orange. Die jetzige ist unauffällig, aber wenn man Sie entdeckt hat, ist sie "schweinegeil"!

BREAKDANCE-STEINI

Mein Stat zur neuen Fahne!!!------einfach sau geil!!!! Vor allem der Nischel is mega gelungen!!!!!
Wird schon ein Blickfang werden ab nächstem Heimspiel!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !