Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanabend

Begonnen von mamacita_2_2002, Dienstag, 16 November 2004, 23:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mamacita_2_2002

Ich dachte ich hätte heute abend was von Fanabend verstanden. Hab aber leider nicht viel davon mitgekriegt. Hat irgendjemand Infos darüber wann und wo und wieviel..lol? ???
If u bored as I am come and hit me up under yahoo. My id is mamacita_2_2002. Holla!!!!!!!!!!!!!!! The best thing about Chemnitz r the 99ers and the Splash!!!

Roman

nächstes woende scheint ein fanabend im brauhaus abzulaufen

wer weiß genaueres?
42,195 in 4:31

Claudi

soweit ich weiss ist am mittwoch weihnachtsfeier vom bv im brauhaus, aber das scheint wohl eher ne vereinsinterne sache zu sein... kein fanabend...
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Matze

Ich hab es so verstanden, als wären Fans willkommen. Ich kann aber leider nicht.

dio

ich habs so verstanden, der verein macht ne feier und die fans sind herzlich willkommen. vielleicht kann sich ja mal ein offizieller melden :)

Chewbacca

ich glaube auch, dass alle wllkommen sind. sonst hätten sie es doch nicht so an die große glocke gehangen...

Nesquick

Hallo,

um etwas Licht ins Dunkel zu bringen,...

Also, die Veranstaltung am 01.12.04, um 19:30 Uhr, im Brauclub (Turmbrauhaus) ist selbstverständlich auch für die Fans gedacht (analog zur Veranstaltung im September im Vitzthum). Wer also Lust haben sollte die Mannschaft auch mal außerhalb des Spielfeldes zu sehen, der sollte sich an diesem Abend im Brauclub einfinden.

Nesquick

Claudi

ok dann will ich nix gesagt haben ;)  ;D

BREAKDANCE-STEINI

Also ich komme auf jeden Fall auch vorbei!!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Roman

und gibts schon neue erkenntnisse aus dem abend im turmbrauhaus?

nicole

Hi,also ich möchte mich erstmal bei den Verantwortlichen für den Fanabend im Brauhaus bedanken!!
Es war ein wunderschöner Abend und es hat viel Spaß gemacht mit den Jungs außerhalb des Spielfeldes zu quatschen,da sie wirklich alle sehr nett und aufgeschlossen sind!!!Ich habe diesen Abend wirklich genossen! ;)

Bis denn, Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

Claudi

Roman, es war sehr schön ;o)

Es waren viele Sponsoren, Spieler und Cheers da, aber von den Fans haben sich nur einige aus dem Fanclub sehen lassen. Da das Rahmenprogramm kurzfristig gecanceled wurde und wir nicht informiert wurden, war es etwas stimmungslos. Aber wir haben uns trotzdem amüsiert und unsere Glückwünsche entgegengenommen ;o)

Alles in allem schon ein netter Abend!

Roman