Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

22. Spieltag Niners - Bayern München

Begonnen von Kayhawaii, Dienstag, 15 Februar 2022, 09:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Eine der ereignisreichsten Wochen steht bevor und los gehts heute gegen die Bayern. Wir kommen mit einer Topleistung aus dem letzten Spiel daher, die Bayern wirken aber nach der letzten Niederlage gegen uns auch gefestigter und werden uns heute sicher schon um hier nicht schon wieder als Verlierer vom Parkett zu gehen, weder unterschätzen, noch auf die leichte Schulter nehmen. Wenn man sich den Boxscore ihres letzten Spiels anschaut, sieht das trotz Corona- und Verletzungsprobleme jetzt nicht so aus, als würden sie ein letztes Aufgebot oder halbe Jugendtruppe schicken.

Von daher sind sie wie vor allen Duellen sicher klarer Favorit. Nicht nur weil es EuroLeague Teams sind sind Bayern und auch Alba nochmal ein Level über dem Rest der Liga und im Normalfall kaum zu knacken. Es sind also Bonus Siege bei denen bei uns nahezu alles, oder beim Gegner wenig bis nichts klappen darf bzw muss. Schauen wir mal, was wir heute mitnehmen können.

Ich hoffe auf eine gute Leistung, dass wir die Bayern in keiner Phase groß wegziehen lassen und dann ist ja vielleicht wieder was möglich.

Abdiel

Der Kartenverkauf lief schon mal recht gut, stimmungstechnisch sollten da keine Wünsche offen bleiben. Ein Sieg wäre die perfekte mentale Rückenstärkung für das TopFour, eine Niederlage würde uns aber auch nicht groß aus der Bahn werfen. Ich wünsche mir, dass man die gleiche Leistung wie beim letzten Spiel abrufen kann, dann hat man durchaus eine Chance. Wird auf jeden Fall spannend...

Hackepeta

Uns fehlt der Center und denen eine Handvoll Leute abseits des Spielfeldes. Da will ich aber kein Geningel hören wenn die wieder ohne Punkte Richtung Süden fahren...  :baeh:

99erBerlin

Zitat von: Hackepeta am Dienstag, 15 Februar 2022, 09:42:25
Uns fehlt der Center und denen eine Handvoll Leute abseits des Spielfeldes. Da will ich aber kein Geningel hören wenn die wieder ohne Punkte Richtung Süden fahren...  :baeh:

Mit dem geningel wurde bereits schon im Vorbericht der Bayern zu dem heutigen Spiel bei uns begonnen🙈

Sieg heute wäre natürlich Klasse und ein weiterer zusätzlicher Push Richtung Wochende🧡🧡
Die Fangemeinde hat jedenfals Bock und nur noch wenige Karten über denn Onlineshop verfügbar für das heutige Spitzenspiel🧡🧡

Hackepeta

"Was sie in Chemnitz erwartet, wissen die Bayern: Ein eingespieltes Team, das vorn den Ball gut bewegt und in einer flexiblen Defense sehr physisch dagegenhält."

... vielleicht darf Trinchieri ja diesmal bis zum Schluss zugucken 8)

Nic

Pesics Gelaber war vor deren Spiel gegen Frankfurt schon kaum zu ertragen und am Ende fehlen bei Frankfurt die beiden besten Spieler  :buck:  Was ein Typ.

Natürlich sind die Bauern trotzdem klarer Favorit. Die werden am Ende trotzdem mit einer 9er oder 10er Rotation aufdribbeln, kaum verwunderlich bei 18(!) gemeldeten Spielern.

Ist aber auch egal, wir werden es wieder wie die letzten drei Spiele gegen München machen, 39 Minuten anfüttern und dann easy den Sieg einfahren  :buck:   

Vom Matchup liegt uns Bayern einfach besser als zB Alba. Ich erwarte hier auch kein schönes Spiel, ich sehe auch nicht beide Teams weit über 80 Punkte scoren. Und da haben wir wieder unsere Chance.  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

flitzy

Prio haben die Siege am Wochenende, also heute nicht das Letzte raushauen. Wenn wir aber überraschen dran bleiben können, dann in den letzten 2 min wieder die Punkte mitnehmen.  8)

99erBerlin

Achtung wegen Baustelle Messe heute nur über die Neffestraße zu erreichen!!

Abdiel

Einfach nur wow... Da hatten am Ende ein paar der Bayern aber sowas von keinen Bock mehr. Zu recht!  ;D

Honda

Nach LuBu wieder ein sehr starkes Spiel von unseren NINERS. In der Verfassung brauchen sie sich vor Alba nicht verstecken
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

jolu

Beim Lubu-spiel keimte langsam lange Weile auf, weil man von deren Auftritt so enttäuscht war. Hinzu kam ein konstanter Vorsprung der Niners von ca. 10 bis 15 Punkten, die das Spiel nicht zwingend attraktiv machten.

Heute waren es nahezu stets 15 bis 20 Punkte Vorsprung und dennoch war Würze und das gewisse Etwas im Spiel. 1Hz Feuerwerk an Punkten 2.Hz Wahnsinns Defence.

Einfach irre die Jungs. Wer zu hause zuschauen musste, kam sich vor wie im Kino.

Honda

Zitat von: jolu am Dienstag, 15 Februar 2022, 20:59:06
Beim Lubu-spiel keimte langsam lange Weile auf, weil man von deren Auftritt so enttäuscht war. Hinzu kam ein konstanter Vorsprung der Niners von ca. 10 bis 15 Punkten, die das Spiel nicht zwingend attraktiv machten.

Heute waren es nahezu stets 15 bis 20 Punkte Vorsprung und dennoch war Würze und das gewisse Etwas im Spiel. 1Hz Feuerwerk an Punkten 2.Hz Wahnsinns Defence.

Einfach irre die Jungs. Wer zu hause zuschauen musste, kam sich vor wie im Kino.

Wobei ich lieber in der Halle gewesen wäre
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Abdiel

Das unterschreibe ich sofort, aber was will man machen... *seufz*

Ciliatus

Wie geil das war. Die Halle hat mega Stimmung gemacht und das trotz der Masken. Ein durch und durch genialer Abend.

Vor allem auch, dass wire ohne Rodrigo und Darion die Bayern mit +19 aus der Halle schießen. Hammer.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Dienstag, 15 Februar 2022, 14:18:40
Pesics Gelaber war vor deren Spiel gegen Frankfurt schon kaum zu ertragen und am Ende fehlen bei Frankfurt die beiden besten Spieler  :buck:  Was ein Typ.

Natürlich sind die Bauern trotzdem klarer Favorit. Die werden am Ende trotzdem mit einer 9er oder 10er Rotation aufdribbeln, kaum verwunderlich bei 18(!) gemeldeten Spielern.

Ist aber auch egal, wir werden es wieder wie die letzten drei Spiele gegen München machen, 39 Minuten anfüttern und dann easy den Sieg einfahren  :buck:   

Vom Matchup liegt uns Bayern einfach besser als zB Alba. Ich erwarte hier auch kein schönes Spiel, ich sehe auch nicht beide Teams weit über 80 Punkte scoren. Und da haben wir wieder unsere Chance.  :)

Du hast ja einfach mal gar keine ahnung :buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"