Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag MLP Academics Heidelberg vs Niners

Begonnen von der Papa, Mittwoch, 26 Januar 2022, 20:55:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Um so entscheidender ist es, dass unser Team eine positive Entwicklung hinlegt, um eventuelle Geldgeber zu motivieren. Je größer die Wirkung, am besten auf europäischer Ebene, desto größer sind die Chancen. Von daher verstehe ich das Vorgehen der Verantwortlichen und die Zielsetzung, sich schnellstmöglich als Playoff-Kandidat zu etablieren. Wäre schon cool, wenn das alles so hinauf...

jolu

Ich kann mich da dem Steffen anschließen, die Ulmer Halle hat schon was.

...und immerhin in 1,5 Jahren hin gebastelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ratiopharm-Arena

6.200 als BB Zuschauer Kapazität auch okay.
Aber ich denke auch, es ist erstmal vorrangig aus der C- Krise zu kommen. 

Tamer Arik Ultra

Dazu kommt das man wohl 28mio als kosten für den bau sicher mindestens verdreifachen kann und wo das Geld aktuell herkommen soll :noahnung:
Wobei so ein ,,Staffbase-Dome"  ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Papa

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag,  8 Februar 2022, 08:04:49
Dazu kommt das man wohl 28mio als kosten für den bau sicher mindestens verdreifachen kann und wo das Geld aktuell herkommen soll :noahnung:
Wobei so ein ,,Staffbase-Dome"  ;D :buck:

Dein Hinweis ist nicht von der Hand zu weisen. Bis irgendwann mal ein Bagger rollt, wird noch viel Wasser den Kappelbach entlang fließen.

Wo die aktuellen Preise liegen, kann man gut in Würzburg sehen. Dort ruft man schon 50 Mio € für eine 7000er Halle mit drei Rängen ab. Wobei hier sicherlich noch die Infrastruktur, Verkehrsanbindung etc. mit eingerechnet ist.
Bin gespannt, ob sich einen Investor finden lässt.