Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ein intensiver Februar steht uns bevor

Begonnen von 99erBerlin, Montag, 31 Januar 2022, 11:24:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99erBerlin

So so der Blick geht vorraus und der Februar steht an.
Uns Niners erwartet ein intensiver Monat.
05.02 Heidelberg, Nachholespiel Würzburg 09.02( allerdings offiziell noch nicht bestätigt), 12.02 Ludwigsburg, 15.02 Bayern und dann der Höhepunkt das Pokalwochende 19/20.02 mit im besten Fall 2 weiteren Partien.

Es wird also knackig und unsre Jungs müßen  bis ans Limit gehen und darüber hinaus. In der Hoffnung das das Final Four nicht komplett in denn Köpfen unsrer Spieler Vorrang hat und man die Liga Spiele konzentriert angeht.

Hier denke ich können wir gut damit leben wenn wir 2 der eventuell 4Spiele für uns entscheiden, um uns weiter in denn Playoff Plätzen fest zusetzen. Vorallem aber Verletzungsfrei bleiben heißt die divise.
Und ja im Pokal ist dann halt alles möglich.
Eins ist aber Fakt! Egal wie der Monat endet. Es ist historisch und unglaublich was unsre Jungs bisher abgeliefert haben.
In diesem Sinne Go Niners Go und lasst uns der Liga weiterhin zeigen das wir die verrücktesten und besten  Basketballfans der Liga sind 🧡🧡

Dunkenstein

Dämliche Frage zum Final Four: Ist das unter Ausschluss der Öffentlichkeit?

99erBerlin

Zitat von: geilo danke am Montag, 31 Januar 2022, 12:15:07

Nein es findet mit Zuschauern statt. 2000 Zuschauer sind in Berlin zugelassen stand heute.
Alle Gastvereine haben jeweils 2 Blöcke zur Verfügung gestellt bekommen uns Niners ist wieder 219/220 zugeteilt worden. Alle weiteren Plätze wurden bereits unter denn DK von Alba verteilt.
Ticket zählt für das komplette Wochenende kein Einzelticket.
Ticket nur über denn Verein erhältlich ( hier sollte endlich demnächst die Info zum Kauf kommen)
Online wird es diesmal keine Karten geben.

Dunkenstein

Zitat von: 99erBerlin am Montag, 31 Januar 2022, 12:27:18

Nein es findet mit Zuschauern statt. 2000 Zuschauer sind in Berlin zugelassen stand heute.
Alle Gastvereine haben jeweils 2 Blöcke zur Verfügung gestellt bekommen uns Niners ist wieder 219/220 zugeteilt worden. Alle weiteren Plätze wurden bereits unter denn DK von Alba verteilt.
Ticket nur über denn Verein erhältlich ( hier sollte endlich demnächst die Info zum Kauf kommen)

Ah mega, Danke!

Abdiel

Kleine Info: Im Ticketshop wird das Nachholespiel am 9.2. schon unter "Meine Tickets" angezeigt. Komme ich vor dem Winterurlaub vielleicht doch noch mal in die Halle...  :clap:

Aalejandro

Zitat von: Abdiel am Montag, 31 Januar 2022, 13:52:33
Kleine Info: Im Ticketshop wird das Nachholespiel am 9.2. schon unter "Meine Tickets" angezeigt. Komme ich vor dem Winterurlaub vielleicht doch noch mal in die Halle...  :clap:

Ist die Frage, wie es dann mit der Zugangsberechtigung (gerade/ungerade Reihen) wird? Verschiebt die sich mit dem eingeschobenen Termin? :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

Abdiel

Zitat von: Aalejandro
Zitat von: AbdielKleine Info: Im Ticketshop wird das Nachholespiel am 9.2. schon unter "Meine Tickets" angezeigt. Komme ich vor dem Winterurlaub vielleicht doch noch mal in die Halle...  :clap:
Ist die Frage, wie es dann mit der Zugangsberechtigung (gerade/ungerade Reihen) wird? Verschiebt die sich mit dem eingeschobenen Termin? :suspect:

Davon ist grundsätzlich auszugehen, allerdings läuft die aktuelle Verordnung am 6.2. aus. Also erst einmal abwarten, wie sich die nachfolgenden Regeln gestalten...

lunatic

Zitat von: Abdiel am Montag, 31 Januar 2022, 14:19:37
Zitat von: Aalejandro
Zitat von: AbdielKleine Info: Im Ticketshop wird das Nachholespiel am 9.2. schon unter "Meine Tickets" angezeigt. Komme ich vor dem Winterurlaub vielleicht doch noch mal in die Halle...  :clap:

Davon ist grundsätzlich auszugehen, allerdings läuft die aktuelle Verordnung am 6.2. aus. Also erst einmal abwarten, wie sich die nachfolgenden Regeln gestalten...
Das bleibt zu hoffen, dass sich da was tut - letzte Woche hieß es noch, dass das mit 1000 Leuten alles so bleiben soll, jetzt kommt wohl Bewegung in die Sache, wobei bisher nur von Fußballstadien die Rede ist. Die derzeitige Bettenbelegung mit Covid-19 auf ITS/Normalstation in Sachsen liegt ja derzeit mit 171/361 sogar unter der "Vorwarnstufe" des von der Initiative "TeamSportSachsen" vorgeschlagenen 5-Stufenplans... Ich weiß nicht, ob der Verordnungsgeber Freistaat diesem Stufenplan überhaupt folgt, aber eine 50% Auslastung der Halle bei 2G+ und FFP2 sollte zumindest möglich sein (nach dem Stufenplan selbst wären es sogar 100%) - soll sich morgen in der Kabinettssitzung entscheiden, wäre echt so wichtig für den Indoor-Profi-Sport in Sachsen.
Hart im Geben...

Sport frei!

NY2001

Vielleicht steigen die Chancen auf mehr Zuschauer zum Final Four.

Neue Regelung - bis zu 4000 Fans in der Halle möglich › BBL Profis

99erBerlin

Zitat von: NY2001 am Mittwoch,  2 Februar 2022, 16:32:18

Vielleicht steigen die Chancen auf mehr Zuschauer zum Final Four.

Neue Regelung - bis zu 4000 Fans in der Halle möglich › BBL Profis

Ja mal schauen wie man das in Berlin umsetzten wird.
Ich beruflich in Berlin unterwegs kann nur sagen das erst gestern neue Corona Beschlüsse getroffen wurden und sich dabei Zuschauer technisch nix neues ergeben hat.
Die Corona Tages Neuinfektionen Zahlen sind hier in Berlin jedenfals massiv hoch (bundesweit Spitzenreiter derzeit) was das ganze dann wohl stand heute eher unwahrscheinlich macht.
Und wenn man sich hier doch dazu entscheidet,  bleibt es noch abzuwarten in wie weit man dann bei  Alba das  Gästeticket Kontingent erweitert oder man einfach das eigne Publikum weiter mit denn erhöhten Kapazitäten versorgt.

In diesem Sinne Augen und Ohren offen halten und auf das Gute hoffen🧡🧡

Quarter

Jeden Tag wird hier ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Wird das vielleicht ausgewürfelt? Unglaublich wie laienhaft das rüberkommt  :kotz:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Abdiel

Zitat von: QuarterJeden Tag wird hier ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Wird das vielleicht ausgewürfelt? Unglaublich wie laienhaft das rüberkommt  :kotz:

Versteh ich nicht...  ???

In Sachsen wurde die aktuell gültige, eher restriktive Verordnung bis Anfang Februar verlängert. Die jetzt folgende Verordnung orientiert sich mehr an den Vereinbarungen aus den Bund/Länder-Runden, daher die Lockerungen ab Sonntag. Und genau diese Vereinbarungen will man anscheinend nochmals anpassen, was dann später wieder auf Länderebene umgesetzt werden KANN. Ist doch bisher immer so gewesen und überrascht jetzt nicht wirklich. Ist doch gut, dass man nach und nach wieder ein wenig lockert.  :noahnung:

Aalejandro

Laut FP+ nun doch kein Nachholer nächsten Mittwoch aufgrund des engeren Spielplans von Würzburg...schade  :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

99erBerlin

Zitat von: Aalejandro am Freitag,  4 Februar 2022, 10:28:15
Laut FP+ nun doch kein Nachholer nächsten Mittwoch aufgrund des engeren Spielplans von Würzburg...schade  :-\

Für unsre Jungs natürlich gut. Etwas mehr Zeit zum Erholen, sich nochmal auf die kommende Aufgaben vorzubreiten und dazu keine doppelte Englische Woche.

Auch das werden wir Überstehen🧡🧡

99-fan

Je später das Spiel nachgeholt wird, desto mehr Zuschauer dürfen rein.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.