Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag Niners vs Frankfurt Skyliners

Begonnen von Sheed, Dienstag, 25 Januar 2022, 07:48:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oelkutscher

Da gibt es einen Testcontainer der hat aber nur MO - SO von 7 - 15 Uhr geöffnet

BE.SAFE in der Dittersdorfer Straße 83 (Zugang über Tiefgarage) hat MO - FR  4.30 - 23 Uhr und SA und SO 6 -21 Uhr geöffnet

Aalejandro

Zitat von: ichwersonst am Mittwoch, 26 Januar 2022, 11:37:46
Zitat von: Aalejandro am Mittwoch, 26 Januar 2022, 10:44:34
Laut FAQ in der Niners-App gibt es eine Testmöglichkeit vor der Messe.  :great:

Oabcht! ... nicht das es noch der Stand von vorm "Lockdown" ist als man unter 3G rein durfte

Das ist ein aktueller Artikel mit Bezug auf das Spiel am Freitag. Man kanns leider nicht teilen und ich finde es so auch nicht auf der Homepage.
Warum bistn du so?!? :buck:

verbalakrobat

www.schnelltest-chemnitz.de

Mittwoch 15-19 Uhr
Freitag bis Samstag 10-14 Uhr
Sonntag 10-18 Uhr laut Homepage

Muss man nicht mal aussteigen.

Japo testet mittlerweile auch neben Edeka an der SB- Tanke Blankenauer Straße. Auch easy, da dort kaum jemand ist... vielleicht sowas wie Geheimtipp...

Bulldog

Zitat von: bernd am Mittwoch, 26 Januar 2022, 15:20:31
Anbei der Blick von der anderen Seite.
Nettes neues Format!

https://www.fraport-skyliners.de/news-service/details/warmup-der-vorbericht-im-podcast-format/
Ja ganz net mal reinzuhören. Ist aber auch ganz amüsant zu höhren wie gut man die Fankfurter Mannschaft sieht.
Tip des Moderators: die Niners machen in den ersten fünf minuten keinen Punkt und bleiben im ersten Viertel unter zehn.  :lol:

Die Frankfurter kommen aus einer langen Spielpause (letztes Spiel am 02.01.) und hatten gestern das erste leichte Mannschaftstraining. Das ist ein arges Handycap.
Hauptsache nur unsere Jungs nehmen das Spiel ernsthaft  an und denken nicht das machen wir im vorbeigehen. 

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

also wenn wir daheim, gegen ein team was 4 wochen kein spiel gemacht hat, es nicht schaffen 5min zu punkten...also ich glaube der hat ne pille zu viel eingeworfen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Hatte er nicht. Der "Tipp" lief unter der Rubrik "steile These", also eine wilde, spekulative Annahme. Manche hören aber anscheinend nur das raus, was der eigene Horizont hergibt...  ::)

Kann ich auch: Die wählen ihren MVP sogar schon vor dem Spiel, solche Experten sind das!  :nono:

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 26 Januar 2022, 20:19:26
Manche hören aber anscheinend nur das raus, was der eigene Horizont hergibt...
Persönliche Angriffe hier in Chat sind Tabu. Bitte halte Dich daran.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

NY2001

Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 26 Januar 2022, 08:04:08
Also ich wäre mir da nicht so sicher. Beim heutigen Spiel des FSV Zwickau in der 3. Liga wird ausdrücklich auf einen aktuellen Test hingewiesen und das trotz doppelter Impfung und Genesung. Womöglich gilt da wieder das Hausrecht.

Es wäre deshalb schön, wenn von Vereinsseite zeitnah eine Info gebe.

Kurzes Update. Entgegen der ersten Mail vom FSV Zwickau wurde gestern kein Test benötigt, wenn man 2 x geimpft plus genesen ist. Allerdings wurde genau kontrolliert, dass der Genesungsstatus in der App abzgl. 3 Monate eingehalten wurde.

Abdiel

Zitat von: Bulldog
Zitat von: AbdielManche hören aber anscheinend nur das raus, was der eigene Horizont hergibt...

Ich darf also nicht sagen, dass Du den Podcast nicht verstanden hast, weil die Fanbrille zu fest sitzt?  ;D 

flitzy

Das ist für die Niners morgen ein Pflichtsieg und wir können uns nur selber schlagen.

Habt Ihr schon irgendwo gelesen ob auch etwas zum Essen angeboten wird?

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 27 Januar 2022, 09:32:03
Zitat von: Bulldog
Zitat von: AbdielManche hören aber anscheinend nur das raus, was der eigene Horizont hergibt...

Ich darf also nicht sagen, dass Du den Podcast nicht verstanden hast, weil die Fanbrille zu fest sitzt?  ;D 
doch D A S  darfst du ! :great:   (auch wenn ich Ihn schon verstanden habe )
was meinen Horizont angeht ......denke das ist etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.  :nono:

99erBerlin

Morgen ist es wieder soweit. Endlich kann unser Wohnzimmer  wieder bewohnt werden, auch wenn es nur begrenzt ist. Egal besser als vor leeren Rängen. 
Wäre doch ganz nice wenn Alle mit Orangener FFP2 Maske das Spiel verfolgen🧡
Zum Spiel... Frankfurt kommt aus langer Corona Pause hat seitdem nur 2 Teamtrainings vollzogen. Es wird uns wohl eine kleine Wundertüte erwarten.
Das Spiel und die nächsten 2Spiele sollten aber ohne Zweifel gewonnen werden, um sich auf denn Playoffplätzen wirklich  fest zu setzen.
Bei Allem Respekt unser kommenden Gegner und voller Euphorie was unsre Jungs bisher geleistet haben. Jetzt zeigt sich ob die Jungs wirklich gewillt sind, denn bisherigen Playoffplatz zu verteidigen.
Aber es sei trotzdem gesagt. Egal was noch alles paßiert. Wir sind stolz auf unsre Jungs.
🧡🧡🧡🏀🏀

Bulldog

Zitat von: 99erBerlin am Donnerstag, 27 Januar 2022, 12:27:04

Wäre doch ganz nice wenn Alle mit Orangener FFP2 Maske das Spiel verfolgen🧡

Ja das wäre schön . Leider finde ich's nicht mehr . Vor nicht all zu langer Zeit hatte Mal jemand hier im Forum einen Link einstellen wollen. Wo man die Dinger preiswert kaufen könnte.

Sheed

Zitat von: NY2001 am Donnerstag, 27 Januar 2022, 09:23:29
Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 26 Januar 2022, 08:04:08
Also ich wäre mir da nicht so sicher. Beim heutigen Spiel des FSV Zwickau in der 3. Liga wird ausdrücklich auf einen aktuellen Test hingewiesen und das trotz doppelter Impfung und Genesung. Womöglich gilt da wieder das Hausrecht.

Es wäre deshalb schön, wenn von Vereinsseite zeitnah eine Info gebe.

Kurzes Update. Entgegen der ersten Mail vom FSV Zwickau wurde gestern kein Test benötigt, wenn man 2 x geimpft plus genesen ist. Allerdings wurde genau kontrolliert, dass der Genesungsstatus in der App abzgl. 3 Monate eingehalten wurde.

Falls es noch einer wissen möchte... Uns wurde heute von der Geschäftsstelle mitgeteilt, dass man bei doppelter Impfung und aktuellen Genesenennachweis keinen Test braucht.  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut