Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spielabsage

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 22 Dezember 2021, 12:54:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Nun hat es auch Bayern erwischt - das EL-Spiel am Freitag bei Fener wurde bereits abgesagt. Mal schauen, wie es für unser Heimspiel aussieht...

lunatic

Mir persönlich käme eine Absage durchaus gelegen :engel028: , wenn´s so kommen sollte, wird sich zumindest bei uns wohl niemand zu einem Kommentar á la Meinertshagen ,,Bayern hatte viele Verletzte, und es wäre für uns ein guter Zeitpunkt gewesen, gegen die zu spielen" hinreißen lassen...
Hart im Geben...

Sport frei!

TobiasM

Bayern hat doch einen extrem tiefen Kader. Gegen Bamberg mussten wir auch antreten. Ich sehe daher noch keine Absage und hoffe dass es stattfindet.

99erBerlin

Zitat von: TobiasM am Donnerstag, 10 Februar 2022, 10:45:43
Bayern hat doch einen extrem tiefen Kader. Gegen Bamberg mussten wir auch antreten. Ich sehe daher noch keine Absage und hoffe dass es stattfindet.

Die Hoffnung kann man schnell zerschlagen.
Warum..
Mehrere Spieler positiv gestestet, positive Tests im Betreuerstab und verletzte Spieler.
Die komplette Mannschaft wurde  ein Quarantäne geschickt.
Bei einer derzeit mind. Quarantänezeit von 6/7Tagen ist es also unmöglich das das Spiel am Dienstag stattfinden kann. Hinzu kommt das Bayern zusätzlich nach der Quarantäne min. 1Trainingsheit haben darf/muß.
Also unmöglich das es stattfinden wird.

PS. Lieber Gewinnen oder verlieren wir doch gegen ein stark bestetzes Bayern als gegen eine B-Mannschaft😅😉🧡🧡

Aalmon

Find ich jetzt auch ne so schlimm. Der Fokus liegt sicherlich sowieso auf dem darauffolgenden Wochenende. Eine volle Woche vorbereitungszeit ist da sicherlich nicht das verkehrteste, zumal Alba ja unter der Woche noch spielt...

Bulldog

Zitat von: Aalmon am Donnerstag, 10 Februar 2022, 11:27:19
Find ich jetzt auch ne so schlimm. Der Fokus liegt sicherlich sowieso auf dem darauffolgenden Wochenende. Eine volle Woche vorbereitungszeit ist da sicherlich nicht das verkehrteste, zumal Alba ja unter der Woche noch spielt...
genau!!hat Nelson letes Spiel auch schon gesagt:  das die  Spieler das Pokalturnier schon sehr in Kopf haben.  hat man drei Tage mehr den Focus darauf scharf zu stellen.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Platz 1

Zitat von: 99erBerlin am Donnerstag, 10 Februar 2022, 11:07:53
Zitat von: TobiasM am Donnerstag, 10 Februar 2022, 10:45:43

Die Hoffnung kann man schnell zerschlagen.
Warum..
Mehrere Spieler positiv gestestet, positive Tests im Betreuerstab und verletzte Spieler.
Die komplette Mannschaft wurde  ein Quarantäne geschickt.
Bei einer derzeit mind. Quarantänezeit von 6/7Tagen ist es also unmöglich das das Spiel am Dienstag stattfinden kann. Hinzu kommt das Bayern zusätzlich nach der Quarantäne min. 1Trainingsheit haben darf/muß.
Also unmöglich das es stattfinden wird.

PS. Lieber Gewinnen oder verlieren wir doch gegen ein stark bestetzes Bayern als gegen eine B-Mannschaft😅😉🧡🧡

Das Spiel zwischen Bayern und FRA findet Sonntag nun statt.

GWBasti

Na dann hoffen wir mal, dass Bayern uns nicht das Pokalwochenende versaut, indem Sie Corona in unsere Mannschaft tragen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

ichwersonst

Da muss ich dann, glaub ich, durchdrehen ^^ :-X

maximiser

Tut mir leid, wenn die BBL uns dienstag gegen die Bayern spielen lässt, fehlen mir echt die Worte. 9 Spieler + 3 Betreuer sind bei den Münchnern positiv. Da kann ich doch an 2 händen abzählen, dass es bei dem ein oder anderen nicht mehr lange dauern wird. Dann bekommen wir es und treten im final four mit der NBBL an. Dann kannste nur sagen Glückwunsch BBL

flitzy

Also beim FCB scheinen eher die Bankspieler Corona zu haben, die Euroleage Truppe schießt mit einer mittelmäßigen Leistung gerade Frankfurt ab

TobiasM

Zitat von: flitzy am Sonntag, 13 Februar 2022, 15:41:15
Also beim FCB scheinen eher die Bankspieler Corona zu haben, die Euroleage Truppe schießt mit einer mittelmäßigen Leistung gerade Frankfurt ab

Schon etwas lächerlich, wenn man an unsere Spiel gegen Bamberg denkt und sich die PK von Bayern durchliest.

NY2001

Vielleicht kann sich die Führung zeitnah äußern, ob Kinder morgen wegen den Ferien einen negativen Test benötigen. Lt. sächs. Verordnung eigentlich nein. Aber wir haben bereits im "Ferienprogramm" feststellen müssen, dass der ein oder andere darauf besteht. Auf Rückfragen am Samstag konnten die Mitarbeiter am Einlaß keine Antwort geben und warten selber auf eine Info.

Aalmon

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Februar 2022, 14:32:01
Danke für Deinen Beitrag in einem öffentlich zugänglichen Forum. Vielleicht haben wir ja Glück, dass bald wieder nur noch 1.000 Leute zu den Spielen dürfen oder am besten gar keine, wenn es solche Mängel gibt.  ::)
??? ehrlich Mephi

Find ich schon legitim, dass auch mal anzusprechen. JA es soll zügig gehen beim Einlass, aber die Regularien müssen schon auch Kontrolliert werden, sonst haben wir bald deshlab keine Zuschauer mehr und nicht weil jemand die Mängel hier benennt.

NY2001

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Februar 2022, 14:32:01
Danke für Deinen Beitrag in einem öffentlich zugänglichen Forum. Vielleicht haben wir ja Glück, dass bald wieder nur noch 1.000 Leute zu den Spielen dürfen oder am besten gar keine, wenn es solche Mängel gibt.  ::)

Verstehe ich jetzt nicht. Veranstalter xy verlangt von Kindern IN DEN Ferien einen negativen Test. Anderen reicht auch in den Ferien der Schülerausweis. Beide Varianten habe ich heute erlebt. Da morgen das Spiel bereits 18:30 Uhr beginnt und der direkte Weg von Arbeit in die Halle führt, wäre diese Info nicht unwichtig. Der Sicherheitsdienst am Wochenende wusste darauf auch keine Antwort.

Werde aus Deinem Post ehrlich gesagt nicht schlau  :noahnung: