Autor Thema: NINERS - Bamberg  (Gelesen 3387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Platz 1

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #45 am: Sonntag, 19 Dezember 2021, 12:25:40 »
Wimbergs nicht so prickelndes Spiel ist mir auch aufgefallen. Aber lt. PM war die Rede davon, dass "fünf Stammspieler ausfallen" könnten, die außer den bekannten Namen Weidemann und Karacic nicht weiter benannt wurden. Mit Mike und Massenat komme ich nach anstrengendem Zählen jedoch nur auf vier Spieler. Ich vermute, Wimberg war der fünfte Spieler, der halt auf die Zähne gebissen hat.

Offline Alley oop 99ers

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #46 am: Sonntag, 19 Dezember 2021, 12:45:19 »
Und Malte heute mit seinem 2000 Punkt für die Niners Farben :clap: :clap: . Glückwunsch Malte.
Wusste gar nicht das Tannengrün dazu gehört... somit zählt das wohl nicht.  :baeh:

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.908
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #47 am: Sonntag, 19 Dezember 2021, 13:01:29 »
Wirklich Wahnsinn das Ergebnis. Da kam wirklich alles zusammen. Unfassbar schlechter Gegner,  unfassbar gute Leistung und kein Tamer Arik unter den refs.  Mit ihm wäre das ein Länderspiel für Bamberg geworden  :buck: da muss man nur mal auf die foulstatistik vom Freitag schauen. ::)

Ansonsten fand auch Anton M. das Spiel beeindruckend.

Ich war und bin immer noch beeindruckt vom Spiel.

Zu Niklas  :noahnung:
Die Würfe die er getroffen hat waren glaube recht schwere Würfe. Defensiv fand ich die Leistung ziemlich gut. Er stand auch die meiste Zeit auf dem Feld. 34:39min
Und die Leistungen zuletzt fand ich auch verbessert  :great:
Es fällt einfach der 3er noch nicht zuverlässig. Aber vielleicht kann malte ihm da mal noch paar Tipps geben  :buck: 8)

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Ciliatus

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #48 am: Sonntag, 19 Dezember 2021, 14:02:38 »
Zum Spiel braucht man ja nicht mehr viel sagen. Einfach unfassbar, wie wir mit absoluter Minimal-Besetzung so einen Kampfgeist, so einen Team-Spirit und generell so eine Leistung aufbringen konnten. Richtig krass. Und auch top, wie Malte einmal mehr einspringt wenn Leistungsträger ausfallen - und dabei vor allem liefert.
Trent bislang auch eingeschlagen wie 'ne Bombe. So ein Glück hatten wir wohl selten bei Nachverpflichtungen. Ich hoffe, der bekommt jetzt richtig lange Zeit zum erholen. Der hat gestern so krass gepumpt und selbst mit der letzten Aktion, gefühlt kurz vor dem Kollaps, sogar noch den Steal geholt, bevor er endlich runter durfte. Echt starker Typ. Passt super zu uns  :clap:
Irgendwie sagen wir das ja jedes Jahr - aber dieses Jahr macht das Team irgendwie sogar noch mal eine Nummer mehr Spaß als sonst. Keine Ahnung warum. Aber irgendwie strahlen die alle so ein Teamgefüge und so eine Begeisterung +über das Zusammenspielen aus. Kommt vielleicht nur so rüber, aber der Erfolg bestätigt das ja ein wenig. Ich hoffe nur inständig, dass wir bald wieder in die Halle können.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 774
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #49 am: Sonntag, 19 Dezember 2021, 19:06:26 »
Ich glaube wenn alle fit sind und ein pg kommt der uns hilft, dann werden wir im weiteren saisonverlauf extrem von dieser Phase aktuell profitieren.  Dass eine ist ungewohnte Dinge zu trainieren, dass andere dieses in pflichtspielen aufs parkett bringen. Das bringt nicht nur mehr Fähigkeiten sondern auch mehr Verständnis für die Mitspieler. 

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.131
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #50 am: Montag, 20 Dezember 2021, 19:00:30 »
[...]
Ansonsten fand auch Anton M. das Spiel beeindruckend.
[...]

Hab gerade mal geDuckDuckGot und gesehen, dass bei ihm im Sommer Krebs diagnostiziert wurde. Ich hoffe, es geht ihm soweit gut. Arbeitet er da eigentlich noch in Gmünden oder nicht? Aber schön, dass er uns dann ja scheinbar immer noch verfolgt.