Autor Thema: NINERS - Bamberg  (Gelesen 3388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.223
  • Geschlecht: Männlich
NINERS - Bamberg
« am: Samstag, 18 Dezember 2021, 10:03:25 »
Früher hätte man sich unglaublich gefreut wenn Bamberg in die Stadt kommt. Nun also ohne Zuschauer und wenn man die PM so liest, dann wahrscheinlich auch ohne Team  :buck:   :suspect:  Man hat wohl eine Spielverlegung beantragt, die aber abgelehnt wurde, 5 Stammspieler sollen wohl ausfallen. Bamberg dagegen mit neuem Coach, voller Kapelle und zwei Wochen Vorbereitungszeit. Alles unter 30 Punkte Niederlage würde mich schon wirklich überraschen. Ach, und ein neuer PG scheint auch noch nicht in Sicht…
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Bulldog

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 304
  • Geschlecht: Männlich
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #1 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 10:26:55 »
Ja das liest sich nicht gut. Jetzt kommt es wohl knüppeldicke für die Niners.
Da wird es wohl heute etwas praktischen BBL Unterricht für die 2. und dritte Reihe geben.

Nachdem Medi gestern in Braunschweig schon mit -32 verloren hat könnte uns das Schiksal heute so auch ereilen.  Da schreiben die Medi Fans schon Kommentare in Richtung durchhalten dieses Jahr ob des harten Restprogramms und dann im neuen Jahr in der Rückrunde den nichtabstieg dannn perfekt zu machen.  Das ist die Kehrseite der Medallie wenn man international spielt.

Bedenklich für uns ist aber das jetzt bis zum 03.01.22  noch vier Spiele folgen und eine wundersame Genesung der Beteiligten bestimmt nicht eintreten wird. Es kann durch die Mehrbelastung der eingesetzten Spieler eher nur das Gegenteil eintreten. Also noch mehr verletzte. Aber gut die BBL möchte das so und wir boxen uns da durch. Hauptsache nicht auf den Rücken der Spieler. 
« Letzte Änderung: Samstag, 18 Dezember 2021, 11:21:50 von Bulldog »
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline flip

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 90
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #2 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 13:00:58 »
...aber irgendwie scheinen die Niners trotzdem einerseits an einen Sieg zu glauben, oder könnten die nicht auch im Vorfeld das Spiel absagen = nicht zum Spiel antreten, was dann als Niederlage mit 0:20 Körben und einer Zahlung von Ordnungsgeld gewertet wird (um auch angeschlagenen Spielern, die dann trotzdem auch spielen müssten, mehr Genesungszeit zu geben) ?! Andererseits wenn sie es im Vorfeld jetzt schon im Hinterkopf als hochwahrscheinliche Niederlage einkalkulieren, so kann man der 2./3. Garde mehr Spiel- und (Trainings)-Einsatzzeit unter Wettbewerbsbedingungen gewähren :noahnung: :noahnung: ....zumindest Zuschauern in der Halle würde es in beiden Fällen nicht überraschen / stören....

Offline patte

  • Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • *********
  • Beiträge: 6.224
  • Geschlecht: Männlich
  • Center...!
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #3 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 14:22:17 »
Das „Ordnungsgeld“ für Nicht-Antreten liegt in der BBL mit Zahlungen an Liga, TV und Gegner im hohen fünfstelligen Bereich.  ;)


Also gespielt wird heute und dann halt versuchen, das Beste draus zu machen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Online Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.866
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #4 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 15:17:23 »
Gibt's für einen Nichtantritt nicht auch einen Minuspunkt in der Tabelle?

Offline Kame Hame Ha

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.988
  • Geschlecht: Männlich
  • Kanister
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #5 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 16:18:49 »
Puhh.. ja Mal schauen trotzdem immer Guter Dinge postiv schauen🧡🧡
Leider macht sich nun immer mehr bemerkbar das Weg ein kleinen Ratation der falsche wahr. ( Auch wenn ich es ein Stückweiz versteh da man in einer kleiner Rotation deutlich mehr Team Mentalität aufbauen kann als in einem großen Kader)
Die Spieler spielen allerdings mittlerweile auf dem."Zahnfleisch" was im umkehrschluss auch Verletzungen bedeuet.
Bestes Beispiel zur Belastung. Wimberg der extra sein Nationalmannschafts Spiel abgesagt hat, um eine Pause zu bekommen (wie er auch selbst genauso sagte)
Da nehme ich aber auch Pastore in die Pflicht so sehr ich Ihn mag.
Bei Ihm gibt's kein Schongang immer und jeden Tag 100%vollgas.
Hier wäre eine bessere Trainings/Belastungsteurung angebracht.


Auf geht's trotzdem positiver Hoffnung🧡🧡🧡


Keine Ahnung, aber in meinem Beruf gibt's auch keinen Schongang...
Die Jungs verdienen ihr Geld damit. Also ich sehe das bisschen anders.


Eine bessere Rotation wird es nicht geben. Dieses Jahr ist alles schon wesentlich besser als letztes Jahr.
Wir haben grad auch einfach Pech. Dazu kommt, die Liga ist in vielerlei Hinsicht eine Bananenliga :motz:


Hoffentlich verletzt sich heute keiner und wir gewinnen mit einem kleinen Blowout :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

Offline Platz 1

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #6 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:19:58 »
Wir spielen ohne Massenat  ??? :-\  und ohne Mike
« Letzte Änderung: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:22:21 von Platz 1 »

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.131
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #7 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:22:10 »
Massenat, Karacic, Weideman und Mike fallen aus  :-X

Laut Ticker nur 9 Spieler auf der Bank (Weidemann dann wohl auch noch?). Darunter Jocelyn, Lasch und Gregori...

Das kann ein ganz bitteres Spiel werden  :-\

Edit:
Massenat mit Rücken
Mike am Mittwoch mit positivem Test, gestern mit negativem, deswegen nicht dabei
« Letzte Änderung: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:30:22 von Freakster »

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.795
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #8 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:48:42 »
Also an die grünen Kostüme muss man sich erstmal gewöhnen.

Offline Quarter

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.195
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #9 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:52:50 »
Sieht super aus, aber wird natürlich  schwer sein das durchzuziehen.
genesen, geboostert, genervt

Offline Bulldog

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 304
  • Geschlecht: Männlich
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #10 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:53:04 »
Puh, Bloss gut das Bamberg fast keine defens hat zur Zeit
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Online Kayhawaii

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #11 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:53:50 »
Guter Start, aber das wird ne Kraftfrage und hoffentlich bleibt Bamberg so schwach. Heute ein Sieg wäre schon wie Bescherung am 24.

Offline quasi

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Geschlecht: Männlich
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #12 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:53:56 »
Schon schwer gewesen.
Ich meine die Entscheidung einen 1ser zu verpflichten, oder erst mal die Tannenbäume zu bezahlen.

Offline Mueck

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #13 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:57:36 »
Wenn wir das gewinnen, dann ist der Basketballgott ein Niner!
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Offline Quarter

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.195
Re: NINERS - Bamberg
« Antwort #14 am: Samstag, 18 Dezember 2021, 20:58:51 »
Schon schwer gewesen.
Ich meine die Entscheidung einen 1ser zu verpflichten, oder erst mal die Tannenbäume zu bezahlen.
l


Aber essen kannst du noch alles ???
genesen, geboostert, genervt