13. Spieltag - Fraport Skyliners vs. Niners Chemnitz am 27.12.2021

Begonnen von Hendrik, Mittwoch, 8 Dezember 2021, 11:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Sheed am Sonntag, 26 Dezember 2021, 13:47:48
Ich habe gestern gehört, dass die Niners heute nach Frankfurt fahren.  ;)

Die Frage dürfte sein, wer sich alles in Richtung Frankfurt auf den Weg gemacht hat. Die A-Jugend? Oder doch sowas ähnliches, wie ein Team?

Fan69

Laut Freie Presse hat sich die Mannschaft auf den Weg nach Frankfurt begeben. Schade dass die NINERS da nichts kommunizieren, dass am 27.12. sicherlich einige Chemnitzer nach Frankfurt fahren wollen und auf eine entsprechende Information warten sollte ja bekannt sein.

Freakster

Alle Spieler konnten sich "frei testen". Allerdings sind nicht alle Spieler geimpft.
Zu Weidemann (wohl eher nicht), Karacic und Massenatt keine Aussage.

Kame Hame Ha

Also die Kommunikation ist diese Saison echt nicht so dolle...
great Ray for threeee *Bannng*

maximiser

Zitat von: Freakster am Sonntag, 26 Dezember 2021, 17:32:38
Alle Spieler konnten sich "frei testen". Allerdings sind nicht alle Spieler geimpft.

Woher hast du die Infos? Also heißt das, das Spiel findet statt?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: maximiser am Sonntag, 26 Dezember 2021, 17:52:02

Also wenn sie fahren, wird das sicher geplant sein...oder Sightseeingtour  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Na um den Weihnachtsmarkt zu sehen, fahren sie bestimmt nicht bis nach Frankfurt  :buck:

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 26 Dezember 2021, 14:34:44
Zitat von: Sheed am Sonntag, 26 Dezember 2021, 13:47:48
Ich habe gestern gehört, dass die Niners heute nach Frankfurt fahren.  ;)

Die Frage dürfte sein, wer sich alles in Richtung Frankfurt auf den Weg gemacht hat. Die A-Jugend? Oder doch sowas ähnliches, wie ein Team?

Ich habe auch die Info, dass sich keiner mehr in Quarantäne befindet.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Honda

Mal sehen wann es erwas offizielles gibt, dass man seine Reise nach Fankfurt fertig planen kann
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

NY2001

Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag, 26 Dezember 2021, 17:37:47
Also die Kommunikation ist diese Saison echt nicht so dolle...

:great:

Auch wenn die Situation für alle Beteiligten verdammt schwierig ist. Aber hier gebe ich vielen Recht. Die Kommunikation ist wirklich ganz dünne... Und das schließt Timeout mit ein.

maximiser

Zitat von: Sheed am Sonntag, 26 Dezember 2021, 18:41:24

Na um den Weihnachtsmarkt zu sehen, fahren sie bestimmt nicht bis nach Frankfurt  :buck:

Ne aber kann ja sein, dass morgen dann noch eine testreihe nötig ist, nach der dann wieder 137 Leute in Quarantäne müssen.  ::)  Dachte vllt hat ja deine Quelle auch noch mehr infos zur bieten.

Sheed

Leider nicht. Mir wurde auch nur gesagt dass wohl keiner der Spieler mehr in Quarantäne ist und dass man am Sonntag nach Frankfurt fährt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Fan69

[size=1rem]Das Spiel am vergangenen Mittwoch musste wegen Corona abgesagt werden.
[/size][size=inherit]Chemnitz. Basketball-Bundesligist Niners Chemnitz kann an diesem Montag (19 Uhr) zum Punktspiel bei den Fraport Skyliners in Frankfurtantreten. Die Testreihen auf das Coronavirus über die Weihnachtstage seien bei allen Spielern negativ gewesen, teilte der Verein am Sonntag mit. So konnte sich die noch immer stark dezimierte Mannschaft auf den Weg Richtung Hessen machen.[/size][/size][size=1rem]
[/size][size=inherit]Text der FP. Also auf nach Frankfurt. Ein Restrisiko ist heutzutage immer dabei.[/size]
[/size]

Honda

Zitat von: Fan69 am Sonntag, 26 Dezember 2021, 19:16:48
[size=1rem]Das Spiel am vergangenen Mittwoch musste wegen Corona abgesagt werden.
[/size][size=inherit]Chemnitz. Basketball-Bundesligist Niners Chemnitz kann an diesem Montag (19 Uhr) zum Punktspiel bei den Fraport[/size]
Skyliners in Frankfurtantreten. Die Testreihen auf das Coronavirus über die Weihnachtstage seien bei allen Spielern negativ gewesen, teilte der Verein am Sonntag mit. So konnte sich die noch immer stark dezimierte Mannschaft auf den Weg Richtung Hessen machen.[/size][size=1rem]
[/size][size=inherit]Text der FP. Also auf nach Frankfurt. Ein Restrisiko ist heutzutage immer dabei.[/size][size=inherit]

Die FP ist aber nicht die offizielle Seite der NINERS

Sir Winston Churchill

Fan69

Naja manchmal denke ich schon, was die FP verkündet muss nicht nochmal verkündet werden 🤷🏻‍♂️

Honda

Zitat von: Fan69 am Sonntag, 26 Dezember 2021, 19:41:12
Naja manchmal denke ich schon, was die FP verkündet muss nicht nochmal verkündet werden 🤷🏻‍♂️

Doch!!!

Sir Winston Churchill