13. Spieltag - Fraport Skyliners vs. Niners Chemnitz am 27.12.2021

Begonnen von Hendrik, Mittwoch, 8 Dezember 2021, 11:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Hallo zusammen,

gibts in der Runde schon irgendwelche Pläne, zwischen den Jahren zum Spiel der Niners bei den Skyliners zu fahren?

Bulldog

Wenn Sachsen dicht bleibt , wird es wohl die einzige alternative bleiben.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Flo99

Ich denke diese Gelegenheit sollten wir Niners Fans uns nicht entgehen lassen und dieses Auswärtsspiel mitzunehmen!  :party:  Gerade jetzt wo die Stimmbänder zuhause geschont werden (müssen), können wir doch immerhin unsere Mannschaft auswärts unterstützen. Zeit dürften viele haben...Also alle nach Frankfurt :party:

Von uns fahren 15-16 Jungs hin. Wäre schon stark, wenn wir so 30 - 40 insgesamt werden.

Lasst uns unsere "Aufstiegssaison" nutzen und zeigen, dass die Niners Fans auch da sind. Nochmal: alle nach Frankfurt :clap: :party:

jolu

Karten gibt`s hier schon online zu kaufen:

https://fraport-skyliners-ticketshop.reservix.de/tickets-fraport-skyliners-niners-chemnitz-in-frankfurt-am-main-ballsporthalle-am-27-12-2021/e1769224

Nach dem Muster im Gästeblock sieht es aber eher nach Sicherheitsabstand aus, als bereits verkaufte Tickets an die OrangeFans.

Fan69

Im Gästeblock wurden bisher 12 Tickets durch Chemnitzer gekauft. Sind immer 2 Plätze und dann 2 Plätze frei wegen der Abstandsregeln.

Kayhawaii

Hab grad gelesen, dass in Hessen ab heute bei Großveranstaltungen 25%+250 gilt. Wären wenn ichs richtig sehe, 1500 Fans in Frankfurt.

Gibts denn hier Leute die fahren und wenn ja hätte evtl. jemand 2 Plätze für mich und meinen Sohn(16) frei?
Erstmal nur vorsorglich gefragt. Würde das die nächsten Tage noch entscheiden, also nicht erst 2min vor der Angst :-)

Honda

Wir haben unsere Tickets schon und machen uns am 27.12. zu viert auf die Reise nach Frankfurt
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

NY2001

Zitat von: Flo99 am Mittwoch, 15 Dezember 2021, 18:55:48
Ich denke diese Gelegenheit sollten wir Niners Fans uns nicht entgehen lassen und dieses Auswärtsspiel mitzunehmen!  :party:  Gerade jetzt wo die Stimmbänder zuhause geschont werden (müssen), können wir doch immerhin unsere Mannschaft auswärts unterstützen. Zeit dürften viele haben...Also alle nach Frankfurt :party:

Von uns fahren 15-16 Jungs hin. Wäre schon stark, wenn wir so 30 - 40 insgesamt werden.

Lasst uns unsere "Aufstiegssaison" nutzen und zeigen, dass die Niners Fans auch da sind. Nochmal: alle nach Frankfurt :clap: :party:

Dann sollten die 15-16 Jungs ihre Tickets bald ordern...

Hendrik

Also die Sicht aus dem Gästeblock ist wirklich suboptimal....

Wäre es nicht lohnend, einen anderen, derzeit noch nicht groß gebuchten Block zu "kapern"?

maximiser

Zitat von: NY2001 am Donnerstag, 16 Dezember 2021, 08:39:04
Zitat von: Flo99 am Mittwoch, 15 Dezember 2021, 18:55:48

Dann sollten die 15-16 Jungs ihre Tickets bald ordern...

Warum das? Also wenn ich mir den saalplan so anschaue, frag ich mich ob die überhaupt Fans haben. Bis auf die geblockten Plätze ist so gut wie alles frei, selbst die besten Plätze.

flowe

Wir werden uns auch auf die Socken nach Hessen machen. Muss gemacht werden, solange man es darf. 50 Leute dort wäre schon edel und die Halle wäre vermutlich unser  8)

Hendrik

Die Skyliners sind derzeit auch stark dezimiert unterwegs...

Badio und Cherry mit Muskelfasserriss, Donaldson mit Leistenproblemen und heute knickt auch noch Haarms um. Das endet dann in einer 68:89 Heimniederlage gegen den MBC.

Bulldog

Lt. Innenminister Konferenz sollen ab dem 28.12.21 allg. Keine Zuschauer mehr zugelassen werden. Also bleibt Frankfurt wahrscheinlich die letzte Option.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

maximiser

So langsam könnte mal eine Info kommen. Würde gerne mal planen, ob man morgen den Tag auf der Autobahn oder zuhause verbringt.

Sheed

Ich habe gestern gehört, dass die Niners heute nach Frankfurt fahren.  ;)

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut