Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Spieltag Alba Berlin - Niners Chemnitz

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 November 2021, 11:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rigs

Vielleicht noch ein Hinweis für evtl. Zuganreisende, die noch nicht genau wegen der Rückfahrt wissen ob sie anreisen. Es gibt noch zwei Verbindungen, die Bahn.de warum auch immer nicht anzeigt. Die angezeigten Rückfahrten gegen 20 Uhr werden ja etwas knapp nach dem Spielende. Es geht aber auch 1 Stunde später:

Warschauer Str ab 20:56 Uhr - S3
Berlin Hbf          an 21:09 Uhr
Berlin Hbf          ab 21:22 Uhr - IC 95
Leipzig Hbf        an 23:13 Uhr
Leipzig Hbf        ab 23:37 Uhr - RE 6
Chemnitz Hbf    an 00:39 Uhr

oder

Warschauer Str ab 21:06 Uhr - S 9
Berlin Hbf          an 21:19 Uhr
Berlin Hbf          ab 21:28 Uhr - ICE 699
Leipzig Hbf        an 22:47 Uhr
Leipzig Hbf        ab 23:37 Uhr - RE 6
Chemnitz Hbf    an 00:39 Uhr

Abdiel

Zitat von: MaximumPowerHabe leider aktuell keine Möglichkeit aus Berlin zurückzukommen. Daher müsste ich mich von den Karten trennen.


Für die Rückfahrt könnte ich den ein oder anderen Platz anbieten, allerdings nur bis Freiberg (oder Abfahrt Siebenlehn)...

Abdiel

Die PM ist raus... Travis und Brendan werden demnach dabei sein, ein schon in der Stadt weilender Zugangskandidat noch nicht. Packen wir!  :great:

Freakster

Maodo Lo nur in Zivil dabei.




Die Mannschaft komplett in Mottoshirts  :great:

Walter Frosch 99

Zitat von: Freakster am Sonntag,  5 Dezember 2021, 17:12:52
Maodo Lo nur in Zivil dabei.




Die Mannschaft komplett in Mottoshirts  :great:
Eriksson fehlt scheinbar auch bei Alba. Ok kommt uns wenigstens etwas entgegen, da wird Alba heute auch nicht die große Pressingmaschine anwerfen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

schubkarr

Der sehr nette Ticker bei der Freien Presse ist jetzt auch hinter der Bezahlschranke  :kotz: sehr schade

Platz 1


Freakster

Eine lineup ohne Guards gab es wohl auch selten zu sehen  :o


Dafür, dass wir ohne PG spielen, halten wir ganz gut mit...aber ALBA ist auch nicht gerade gut drauf

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag,  5 Dezember 2021, 17:46:46
Zitat von: Freakster am Sonntag,  5 Dezember 2021, 17:12:52
Maodo Lo nur in Zivil dabei.




Die Mannschaft komplett in Mottoshirts  :great:
Eriksson fehlt scheinbar auch bei Alba. Ok kommt uns wenigstens etwas entgegen, da wird Alba heute auch nicht die große Pressingmaschine anwerfen.


Die pressen schon ordentlich.
Wir schlagen uns aber auch sehr respektabel! :great: :great: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Hab ja schon mit einer deutlichen Niederlage unter diesen Umständen gerechnet, aber bei Alba hat mit Lo, Eriksson und Sikma nun auch nicht gerade das Gemüse gefehlt. Da wäre dann vielleicht doch etwas mehr drin gewesen. Hoffen wir das schnell ein neuer PG kommt, so dürfte es gegen jeden Gegner sehr schwer werden.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dre

Die Niederlage war in der Höhe schon so zu erwarten. Wenn dir 2 deiner 3 Ballhandler fehlen, kannst du die Systeme nicht mehr so gezielt durchlaufen. Teilweise wurde es da wild und unstrukturiert.
Kann man nur hoffen das schnell ein starker Ersatz gefunden wird. Auf Platz 17 sind es auch nur 3 Siege Vorsprung und Oldenburg wird sicherlich auch noch paar Spiele gewinnen.

Abdiel

#86
Waren verdächtig viele bekannte Autokennzeichen beim Rausfahren aus Berlin auf der Straße, den Albanern auf den Tribünen scheint es auch gefallen zu haben und beim nächsten Mal sieht es auf dem Parkett vielleicht ein wenig besser aus.  :great:

Auf die leichte Schulter genomen wurde die Begegnung heute von unserem Gegner jedenfalls schon mal nicht.

Bulldog

#87
Wir haben uns gestern noch im Alex mit ein paar Albanern unterhalten.
eindeutiger Tenor....: :great:  starker Support.
Man sieht sich zum Halbfinale.  :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

TobiasM

#88
Ein riesige Lob an alle Mitgereisten. Das war gestern eine absolut geile Stimmung, die sicherlich jeder der dabei war nicht so schnell vergessen wird. Vielen Dank an die Chemnitz Crew für die Orga des Supports und der Shirts. Ich denke auch dass wir in Berlin einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.


Zum Spiel: das Ergebnis war erwartbar. Wie es mit Gerald und Nelson gelaufen wäre, weiß man nicht. Dass ohne die beiden oft das System fehlte ist klar. Diese Ausfälle können wir nicht so leicht kompensieren. Aber es haben sich alle die auf dem Feld standen richtig gut reingegangen. Jonas fand ich richtig gut. Er hatte auch mal wieder mehr Selbstbewusstsein gezeigt. Atkins musste als Center oft im Aufbau helfen und hat dann in der Zone gefehlt. Trotzdem haben wir uns nicht unter Wert verkauft.


Jetzt hoffen wir auf zwei schnelle, aber dennoch gut gescoutete Guards und noch mindestens zwei Siege in diesem Jahr.

Nic

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag,  5 Dezember 2021, 19:44:01
Hab ja schon mit einer deutlichen Niederlage unter diesen Umständen gerechnet, aber bei Alba hat mit Lo, Eriksson und Sikma nun auch nicht gerade das Gemüse gefehlt. Da wäre dann vielleicht doch etwas mehr drin gewesen. Hoffen wir das schnell ein neuer PG kommt, so dürfte es gegen jeden Gegner sehr schwer werden.


Wobei Alba einfach einen komplett ausgeglichenen 15er Kader hat, da trifft es halt immer drei starke Spieler. Die haben jede Position wirklich dreifach hochklassig besetzt, unklar. Da spielt halt ein Lo mal nicht, dafür darf dann der letztjährige BBL MVP mal bisschen spielen. Übel  :buck:


Ich denke mal man wird Lockett jetzt bald verkünden und dann kommt noch ein PG. Dann sieht die Truppe schon nach Playoffs aus, falls der letzte Mann keine Enttäuschung wird...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"