Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Spieltag Alba Berlin - Niners Chemnitz

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 November 2021, 11:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mueck

Zitat von: 99erBerlin am Montag, 29 November 2021, 16:02:40
Mahlzeit und Viele Grüße von einem Niners Fan aus Berlin.
Neu und Aktuell
Absofort gilt zu Allen Alba Spielen 2G plus Maske am Platz!!
Und  diesem Sinne laßt uns die Arena einnehemen und rocken
🧡🧡


Vielen Dank für deine Hinweise!
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

flitzy

Gibt es einen Weihnachtsmarkt in der Nähe Halle, wo man vorher hin könnte?

99erBerlin

#62
Unmittelbare Nähe wäre dieser 20min Fußweg entfernt von der Arena Eingang, Revaler Str, Dirschauer Str. 99, 10245 Berlin
www.historische-weihnacht.de
(Ganz nett allerdings mit einem Eintritt 3-euro über die Tageskasse oder online Ticket 2euro pro Erwachsener)
Ansonsten aber mit der S-Bahn von  S-Bahnstation Warschauer Str.(8min Fußweg Arena) in 6min am Alexanderplatz zum Weihnachtsmarkt

Abdiel

#63
Gibt es eigentlich schon einen Plan zur PreGame-Routine oder trudeln alle unkoordiniert nacheinander ein?

Mueck

In Berlin dürfen noch 2500 Zuschauer in die Halle. Weiß jemand wie man nun erfährt, ob man zu den Auserwählten gehört?
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mueck am Freitag,  3 Dezember 2021, 17:18:16
In Berlin dürfen noch 2500 Zuschauer in die Halle. Weiß jemand wie man nun erfährt, ob man zu den Auserwählten gehört?

Soll erst zum 8.12. in kraft treten... :suspect:

Kann man nochmal ordentlich anlauf nehmen  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mueck

Das Spiel heute gegen Mailand wird auf der Alba Seite mit ,,Spiel findet vor 2500 Zuschauer:innen statt" angekündigt.
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Bademeister

Zitat von: Mueck am Freitag,  3 Dezember 2021, 17:31:38
Das Spiel heute gegen Mailand wird auf der Alba Seite mit ,,Spiel findet vor 2500 Zuschauer:innen statt" angekündigt.


Und das gegen die Niners auch. Steht zumindest so bei FB.

99erBerlin

Zu denn Auserwählten  gehörst Du wenn Du Dir eine Karte gesichert hast. Alba hatte dies aufgrund der Berliner Pandemie  Grundlage bereits so gedeckelt das nur 2,500Karten verkauft werden. Der Ticketverkauf inkl Gästefsns wurde Mittwoch eingestellt.Kurz und knapp wer ein Ticket ergattert hat kann auch nach Berlin🧡🧡

rigs

Über den Ticketshop der Mercedes Benz Arena sind weiterhin Premium-Tickets für die Blöcke 102-104 erhältlich. Die Blöcke gibt es auch nur da und nie direkt bei Alba im Verkauf. Für die 50 Euro pro Ticket gibt es immerhin dazu einen Parkplatz und "Erstklassigen Komfort durch gepolsterte Sitzflächen"  :lol: .

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/mercedes-benz-arena-berlin/de/alba/channel/shop/areaplan/venue/event/445746

Wer also noch kein Ticket hat, könnte da evtl. noch zuschlagen.

Bulldog

Zitat von: rigs am Freitag,  3 Dezember 2021, 17:59:31

Wer also noch kein Ticket hat, könnte da evtl. noch zuschlagen.

ich hätte noch ein Ticket abzugeben. Block 201
das Umschreiben des personalisierten Ticketes geht problemlos über den Alba ticketservice :    tickets@albaberlin.de


"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Mueck

Zitat von: 99erBerlin am Freitag,  3 Dezember 2021, 17:39:11
Zu denn Auserwählten  gehörst Du wenn Du Dir eine Karte gesichert hast. Alba hatte dies aufgrund der Berliner Pandemie  Grundlage bereits so gedeckelt das nur 2,500Karten verkauft werden. Der Ticketverkauf inkl Gästefsns wurde Mittwoch eingestellt.Kurz und knapp wer ein Ticket ergattert hat kann auch nach Berlin🧡🧡


Danke
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

rockson


MaximumPower

Zwei Tickets könnte ich auch anbieten.


Habe leider aktuell keine Möglichkeit aus Berlin zurückzukommen. Daher müsste ich mich von den Karten trennen.