Autor Thema: 9. Spieltag Alba Berlin - Niners Chemnitz  (Gelesen 8906 mal)

Offline Bulldog

• Rookie
9. Spieltag Alba Berlin - Niners Chemnitz
« am: Montag, 15 November 2021, 11:26:16 »
Zur Info: Berlin hat am Wochenende nachgezogen:  Für die Spiele von Alba gelten jetzt auch die 2G Regeln. Allerdings wird der Nachweis nur in digital verifizierbarer Form akzeptiert.                    Also der Impfausweis reicht  nicht mehr aus !!!

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline flitzy

• Starter
Re: 9. Spieltag Alba Berlin - Niners Chemnitz
« Antwort #1 am: Montag, 15 November 2021, 13:36:59 »
Gibt es schon eine Info, wann man Tickets (online) kaufen kann? Bei der Geschäftsstelle komme ich nicht vorbei.

Offline Bulldog

• Rookie
« Antwort #2 am: Dienstag, 16 November 2021, 16:17:00 »
War zufällig schon jemand in der Geschäftsstelle Tickets kaufen. Gibt's den neuen Schal schon?  ???
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Kayhawaii

• Draft Pick
« Antwort #3 am: Dienstag, 16 November 2021, 18:29:27 »
Ich stand von 16:15 bis 17:30, dann waren die Karten fürs erste alle.
Na mal schauen, wie man da jetzt direkt bei Alba eine bekommt.

Offline Bulldog

• Rookie
« Antwort #4 am: Dienstag, 16 November 2021, 19:07:18 »
Keine Bange :clap: . Die Karten wachsen nach.

Wenn Karten alle sind .......dann stellt Alba den nächsten Block für uns parat. Also kaufen, kaufen.  :party:

Offline rigs

• Zuschauer
  • *
« Antwort #5 am: Dienstag, 16 November 2021, 19:34:20 »
Ich versteh nur leider nicht, warum man die Tickets nicht gleich selbst Online bei ALBA kaufen kann  :noahnung: ? Warum muß man sich die Arbeit hier machen, bzw. in der aktuellen Situation sich einen Menschenauflauf in Haus holen?

Für ausgewählte Euroleague-Spiele mit hohem Gästefan-Aufkommen (z.B. Fenerbahce oder Maccabi) gibt's da im Alba-Ticket Shop eine eigene "Guest Section" (aktuell nicht verfügbar), wo sich der Gästeblock 219 sowie 220, 218 und mehr bei Bedarf speziell für die Gästefans buchen lässt. Die Blöcke sind dann in der normalen Buchung für Berliner gesperrt. Das wäre doch die einfachste Lösung gewesen, zumal ja jedes Ticket in Berlin personalisiert sein muss.

Die Möglichkeit seitens Alba ist da, schade das sie nicht genutzt wird. Mich würde gern interessieren warum?

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #6 am: Mittwoch, 17 November 2021, 16:37:43 »
Tickets sind ab sofort online erhältlich!

ALBA Berlin hat den Ticketshop für das Spiel gegen die NINERS online gestellt.

Die offiziellen NINERS-Fanblöcke sind die Blöcke 218 bis 220 und online nicht erhältlich (da entweder bereits ausverkauft oder noch geblockt). Holt Euch also gegebenenfalls alsbald Eure noch benötigten Karten. Wir empfehlen Euch die Blöcke 201 und 217.

Hier geht es zum Online-Shop.

Beachtet außerdem die Sonderbestimmungen zum Einlass wegen der Pandemie.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Jerry

• Draft Pick
  • Natürlich.... NICHT!!!!
« Antwort #7 am: Mittwoch, 17 November 2021, 17:39:19 »
Na bin ich froh, dass ich mich am Dienstag 4h in die Kälte gestellt habe. :-X
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Offline rigs

• Zuschauer
  • *
« Antwort #8 am: Mittwoch, 17 November 2021, 18:26:43 »
Noch als Tipp: Wer im Block 103 hinter der Bank sitzen will, kann diese Tickets nur über die Mercedes Benz Arena buchen. Kosten aber 50 Euro.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/mercedes-benz-arena-berlin/de/alba/channel/shop/areaplan/venue/event/445746?utm_source=ALBA0512

Es sollte beachtet werden, dass in der Arena nur Taschen und Rucksäcke bis A4 Größe am Einlass erlaubt sind. Dies wird auch kontrolliert und gemesen.
Punkt 6.1 der Hausordnung: https://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/die-arena/hausordnung
« Letzte Änderung: Mittwoch, 17 November 2021, 18:29:07 von rigs »

Offline jolu

• AllStar
« Antwort #9 am: Mittwoch, 17 November 2021, 18:56:01 »
Noch als Tipp: Wer im Block 103 hinter der Bank sitzen will, kann diese Tickets nur über die Mercedes Benz Arena buchen. Kosten aber 50 Euro.

... dann aber nur mit Banner, Nebelhorn und Konfettikanone.  ;D

Offline Bulldog

• Rookie
« Antwort #10 am: Mittwoch, 17 November 2021, 20:42:55 »
Tickets sind ab sofort online erhältlich!

Die offiziellen NINERS-Fanblöcke sind die Blöcke 218 bis 220 und online nicht erhältlich (da entweder bereits ausverkauft oder noch geblockt). Holt Euch also gegebenenfalls alsbald Eure noch benötigten Karten. Wir empfehlen Euch die Blöcke 201 und 217.

Ich will net glauben das gestern alle 3 Fan Blöcke der Niners verkauft worden sein sollen.  ???
Block 217 ist jetzt bis auf 5 Einzelplätze voll.  :engel028: die 201 geht aber noch.  :great:

Offline Fan69

• Zuschauer
  • *
« Antwort #11 am: Mittwoch, 17 November 2021, 20:50:36 »
Naja dazu gehört auch dass ein Block komplett für Sponsoren u.a. wichtige Leute geblockt ist und ja jeweils nach drei Plätzen zwei frei gehalten werden aufgrund der Corona Regeln. Das reduziert die freie Kapazität der drei Blocks schon erheblich 🤷🏻‍♂️

Offline jolu

• AllStar
« Antwort #12 am: Mittwoch, 17 November 2021, 21:20:01 »
Nach Adam Ries, wenn man von ca. 170 Plätzen pro Block ausgeht, sind das pro Block ca. 100+ verkaufte Karten. Wenn man den geblockten Block noch wegrechnet sind also etwas über 200 Karten weggegangen.
Auf Grund der schwierigen Lage ist das schon beachtlich, dennoch ist da noch Luft nach oben.  :great:

Offline Bulldog

• Rookie
« Antwort #13 am: Mittwoch, 17 November 2021, 22:59:24 »
ich denke wir werden die Blöcke 217, 218, 219, 220 und 201 in orange und rot erleben.
mindestens!!
 :party:

Offline Platz 1

• Draft Pick
« Antwort #14 am: Donnerstag, 18 November 2021, 17:37:48 »
Ich glaube nicht, dass das Spiel mit Zuschauern stattfinden wird, wenn man sich die aktuelle Entwicklung anschaut. Warum glaube ich das? Ich empfehle verlinktes Video ab Zeitindex ca. 15:30 min. für ca. 15 min https://www.youtube.com/watch?v=lH-gpVGJRd8