Autor Thema: 7. Spieltag Niners @ Lubu  (Gelesen 4073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
7. Spieltag Niners @ Lubu
« am: Freitag, 5 November 2021, 19:14:26 »
Noch eine gute Stunde bis zum nächsten Spiel.
Passieren kann da glaube alles. Klatsche bis Sieg.

Ich hoffe auf weniger TO. Das würde schon reichen für dieses spiel :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #1 am: Freitag, 5 November 2021, 19:37:03 »
Es gibt wohl kein Team, was uns stilistisch weniger liegt bzw. weiter entfernt ist als Ludwigsburg. Durch unser teamorientiertes Spiel haben wir hin und wieder mehr Turnover als der Gegner. Ludwigsburg dagegen spielt in der Offensive ganz viel Isolation oder einfaches Pick and Roll, dadurch wenig Turnover. Dazu geht LuBu oft mit 4 Mann zum Offensivrebound, was viele zweite Chancen bedeutet, aber auch anfällig im Fastbreak macht. Teams von John Patrick verteidigen natürlich auch immer nah an der Grenze zum unerlaubten, da müssen wir auf eine ausgeglichene Refereeleistung hoffen. Patricks Teams versuchen immer mehr Ballbesitze als der Gegner zu haben, da müssen wir den Kampf heute annehmen.


Turnover limitieren, Rebounds einsammeln, einfach Punkte im Break machen. Das sollte der Gameplan sein. Eigentlich wie immer  :buck:  Aber heute halt ganz besonders wichtig. Ich hoffe allerdings, dass mich mein schlechtes Gefühl heute täuscht, Bauchgefühl sagt eher eine klare Niederlage  :suspect:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Bulldog

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 269
  • Geschlecht: Männlich
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #2 am: Freitag, 5 November 2021, 20:05:18 »
Nachdem wir die letzten beiden Spiele in der Chrunchtime "weg geschmissen" haben kann es heute auch zum Sieg reichen. Es gibt in dieser Saison irgendwie keine Favoriten die sich dauerhaft durchsetzen. Denke da nur an das 90:70 von Wübrg vs Bayern.Mithalten werden wir können, ob auf die Dauer des ganzen Spiels lassen wir uns überraschen. Normal sollte das Team heute heiß sein wie Frittenfett und Lubu einen heißen Kampf liefern.
Hauptsache es sind alle fit und kommen so auch wieder heim.  :great: Es ist Jahr 1 nach den Aufstieg und wir müssen uns da nicht verstecken. schon geil. hätte auch gedacht das es etwas länger dauert bis wir im Mittelfeld angekommen sind.

Also Schal und Dress raus und auf gehts niners  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


Glaube das Spiel kommt heute auch auf Eurosport
« Letzte Änderung: Freitag, 5 November 2021, 20:10:01 von Bulldog »
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.558
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #3 am: Freitag, 5 November 2021, 20:19:15 »
Hab heute auch nicht so große Erwartungen. Wäre schön, wenn es kein Blowout wird und man das Spiel einigermaßen eng halten kann.


Sind aber vielleicht auch gute Vorzeichen, wenn man so befreit aufspielen kann und niemand einen Sieg unbedingt erwartet. Vielleicht führt das zu einer guten Dreierquote und dann ist bei jedem Spiel ein Sieg drin.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.089
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #4 am: Freitag, 5 November 2021, 20:33:31 »
Tolle Bauchbinde gerade: "2 BBL-Spiele gegeneinander seit 1998"  :o :clap: :buck:

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #5 am: Freitag, 5 November 2021, 21:10:06 »
War natürlich kein Kontakt gegen weidemann :sleep4:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Aalmon

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 516
    • 35001
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #6 am: Freitag, 5 November 2021, 21:10:44 »
Den weidemann dort wegrasiert. Hoffentlich nichts schlimmes

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.820
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #7 am: Freitag, 5 November 2021, 21:25:34 »
Auch die Szene mit Wobo und Atkins...
Ich hab nicht das Gefühl, dass das wirklich unparteiisch bewertet wurde.

Offline Aalmon

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 516
    • 35001
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #8 am: Freitag, 5 November 2021, 21:26:21 »
Ja, je ein T für die beiden ok, aber wo die Fouls für Robinson und Wimberg herkommen?


Der Moderator ist aber auch richtig Gelb…
« Letzte Änderung: Freitag, 5 November 2021, 21:28:27 von Aalmon »

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.089
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #9 am: Freitag, 5 November 2021, 21:29:21 »
Wimberg und Robinson sicherlich T bekommen wegen meckern oder so. WoBo das U ist auch ok. Denke das geht dann soweit iO...
Kommentator eher pro LuBu, aber gut - kann ja nicht jeder für die Niners sein^^
Der Niners-Fan im LuBu-Block ist aber auch gut  ;D :great:

Offline GWBasti

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #10 am: Freitag, 5 November 2021, 21:33:15 »
Wobo hat kein U bekommen. Ansonsten hätten wir Ballbesitz nach den FW von Lubu bekommen. Oder gibt's bei einer T-Arie andere Regeln ???


Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff oben im Foyer.

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.820
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #11 am: Freitag, 5 November 2021, 21:33:50 »
Nein, tut mir leid. Die Pfiffverteilung ist ein Witz. Lubu Haut auf alles drauf, das Ding gegen Weidemann ist für mich ein klares U. Aber Lubu steht bei 8 Fouls. Wir bekommen reihenweise Offensefouls gepfiffen, obwohl die Gegenspieler nun wirklich keine Verteidigungshaltung haben, dazu das T gegen Rodrigo, ich finde diese ungleiche Linie zum kotzen.
« Letzte Änderung: Freitag, 5 November 2021, 21:39:55 von Hendrik »

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.820
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #12 am: Freitag, 5 November 2021, 21:34:06 »
Wobo hat kein U bekommen. Ansonsten hätten wir Ballbesitz nach den FW von Lubu bekommen.
Haben wir doch.

Offline GWBasti

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #13 am: Freitag, 5 November 2021, 21:36:53 »
Ok, dann hatte ich irgendwie vor lauter Ärger den Angriff verpasst. Hätte schwören können, das Lubu eingeworfen hat
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff oben im Foyer.

Offline Quarter

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.175
Re: 7. Spieltag Niners @ Lubu
« Antwort #14 am: Freitag, 5 November 2021, 21:37:40 »
Bisher viel besser als befürchtet,  Foulverteilung ein Witz aber wir lassen auch einiges liegen.