Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eines Tages...? Nee, am 05.12. wird's gescheh'n!

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 4 November 2021, 19:10:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99erBerlin

Direkt von der Alba  Ticketshop Seite. Direkt am Anfang zu lesen.

MHH stimmt allerdings sehr eigenartig.....

rigs

Wir wohl damit zusammenhängen, das der Berliner Senat für Innensportveranstaltungen eine absolute Obergrenze von 2000 Personen festlegen will. Hab ich gestern gelesen, finde es aber gerade nicht.

Das wird schon komisch, die riesen Halle und die wenigen Leute. Das letzte Mal war im Februar 2020 zum Pokalfinale Alba - Oldenburg da. Da waren 14.600 Leute drin und keiner dachte daran, was 4 Wochen später kam .....

Mephistopheles

Zitat von: Abdiel am Freitag,  3 Dezember 2021, 16:27:21
Gibt es eigentlich schon einen Plan zur PreGame-Routine oder trudeln alle unkoordiniert nacheinander ein?

Im Hinblick auf die Corona-Situation ist nicht angedacht, dass man als Pulk dort eintrifft. Das wäre auch kein gutes Zeichen.

Wäre ohnehin schön, wenn sich alle an die Vorgaben halten würden.

Ich kann zudem nur jedem empfehlen, die Hinweise auf der Seite von ALBA-Berlin rechtzeitig durchzulesen. Diese werden dort auch immer wieder aktualisiert.

Das Wichtigste:

• Schülerausweise aus Sachsen nützen nichts. Kinder/Jugendliche von 6 bis einschließlich 17 Jahren brauchen einen tagesaktuellen Antigentest (oder einen maximal 48 Stunden alten PCR-Test).

• Taschen dürfen nur bis zu einer Größe von A4 in die Halle genommen werden.

• Impfausweise werden nur akzeptiert, wenn es digital verifizierte Impfausweise sind. Der gelbe Impfpass nützt nichts. Das gilt entsprechend auch für Genesenennachweise.

• In der Halle und bereits auch auf dem Vorplatz gilt die Maskenpflicht, wobei nur FFP2-Masken und medizinische Masken verwendet werden dürfen.

Wer noch ein Motto-Shirt möchte, meldet sich mit seiner Telefonnummer bei der ChemnitzCrew entweder per E-Mail an info@chemnitzcrew.de oder per Facebook-Messenger-Nachricht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Verstehe ich das richtig, dass das Ticket nur in ausgedruckter Form gültig ist?

Mephistopheles

Zitat von: Freakster am Freitag,  3 Dezember 2021, 18:59:36
Verstehe ich das richtig, dass das Ticket nur in ausgedruckter Form gültig ist?

Das weiß ich nicht mit Sicherheit, habe ich so aber bislang nicht auf der Seite von ALBA herausgelesen.

Freakster

Auf dem Ticket selber steht drauf "Das Ticket ist nur gültig als DIN A4 ausgedrucktes Ticket."

99erBerlin

Also die Tickets vom Fanshop nur in ausgedruckter Form möglich so wie es auch auf dem Ticket deutlich steht.

Hat man sein Ticket über denn Alba Online Ticketshop gebucht gibt es die Möglichkeit das Ticket zusätzlich als Mobil Ticket runterzuladen.

Also Ausdrucken da ist definitiv die beste Variante. Sonst ist Hier bei Alba nicht viel weiter dazu entnehmen.

Aalejandro

Eines Tages wirds geschehen...um die Niners SIEGEN zu sehen.  ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

verbalakrobat

Zitat von: Aalejandro am Sonntag,  5 Dezember 2021, 19:57:50

Final four reicht ja... :-)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: verbalakrobat am Sonntag,  5 Dezember 2021, 22:19:14

Ich glaube er meint die Fortsetzung...zu alba gefahren ist man jetzt, jetzt fährt man hin um sie irgendwann siegen zu sehen. ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

verbalakrobat

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  5 Dezember 2021, 22:23:28
Zitat von: verbalakrobat am Sonntag,  5 Dezember 2021, 22:19:14

Ich glaube er meint die Fortsetzung...zu alba gefahren ist man jetzt, jetzt fährt man hin um sie irgendwann siegen zu sehen. ;)

Schon verstanden... mir reicht es (vorerst), wenn gegen ALBA (wohin man dann auch immer fahren muss) im final four gewonnen wird :-)

99-fan

Könnte jemand ein VIdeo vom Uffta hier hochladen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Die Rückerstattung der Bustickets erfolgt in der kommenden Woche, konkret am Mittwoch und Donnerstag in der Geschäftsstelle der NINERS.

Am 15.12.2021 kann der Fahrpreis von 20,00 € pro Person in der Zeit von 18 bis 19 Uhr zurückerstattet werden, am 16.12.2021 in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19 Uhr.

Wichtig: Unbedingt das "Busticket" (also die Quittung) mitbringen, da nur gegen Rückgabe dieser Quittung die Auszahlung des Fahrpreises erfolgen kann.

Man muss dazu auch nicht selbst in die Geschäftsstelle kommen, sondern kann jemand mit dem Zettel in die Geschäftsstelle schicken.

Wahrscheinlich besteht vor Ort auch die Möglichkeit, dann noch eins der Mottoshirts vom ALBA-Spiel (10,00 €) zu erwerben. Soll ja bald Weihnachten sein...

Für diejenigen, die an den oben genannten Terminen nicht kommen können, um das Geld zurückzuerhalten, werden Lösungen gefunden werden. Spätestens, wenn wir wieder zu einem Heimspiel dürfen, erfolgt dann dort die Erstattung.

HobbesTheOne 99

Es waren ja nun einige von euch in Berlin zum Spiel, bei dem 2G und eine stark beschränkte Zuschauerkapazität galt. Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand in der Zwischenzeit (Spiel liegt 1 Woche zurück) positiv auf Corona getestet wurde ??? (Falls dem so ist: ja, ich weiß, die Kontakte können auch noch woanders gewesen sein)

Möchte hier gar keine generelle Diskussion zu Corona lostreten, aber solche Erfahrungswerte sind ja schon interessant und es war schließlich auch eine stattliche Anzahl an Auswärtsfahrern unterwegs.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

TobiasM

Nein, aber ich hatte nach dem Spiel gegen Bayern eine rote Meldung bei der Corona App.

mMn könnte man mit 2G+, FFP2 Maskenpflicht noch 50% zulassen... nach aktuellen Studien ist mit einer richtig getragenen Maske das Risiko einer Ansteckung 0,1 % wenn man sich 20 Minuten face to face mit einem ungeimpften Infizierten unterhält. Wenn man noch 2G+ dazunimmt ist das Risiko extrem gering.