Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Spieltag Telekom Baskets Bonn - NINERS Chemnitz

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 30 Oktober 2021, 15:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

siggi

Eine einzige Katastrophe was die Teams da abliefern. Der Kommentator tut mir leid.

Aalmon

Die 2 tip in Versuche am Ende vom 3ten sind bezeichnend, dass da auch nichts rein gehen will...

So kurz straffen und den Sieg mit nehmen

jolu

Alter Falter .... das ist der Wahnsinn. Ich sehe auch noch keinen, der das Heft des Handelns an sich reißt.

Sheed

Alter... wie schlecht das von beiden Teams ist.

Ein einfaches Pick'n roll... oder mal ein low post... kann doch nicht so schwer sein.  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Gott sei Dank ist diese Scheiße jetzt gleich vorbei.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

Wenn der Dreier nicht fällt kannst du uns vergessen, da fehlen die Alternativen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Warum Pastore da noch eine Auszeit nimmt kann ich nicht verstehen. Will er diesen Mist noch länger strecken?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

siggi

Zumindest sahen die letzten 5 Minuten wieder wie eine Art Basketballspiel aus. Bitter wenn man so eine Grütze dann auch noch verliert. Reden wir einfach nicht mehr drüber  ;D

Hendrik

An der Dreierquote lags nun wirklich nicht exklusiv
Ich sag' nur Ballverluste ...

Was auch immer heute in der Spielvorbereitung gemacht wurde ... Bitte vor dem nächsten Spiel das exakte Gegenteil machen.

Aalmon

Verdient verloren. Wer Offensiv so unterirdisch agiert der kann und darf das nicht gewinnen. Und jetzt überlegen wir nochmal alle wer hier von Playoffs redet... wir könn froh sein wie wir in die Saison gestartet sind...
Normal musste mit so einer Leistung mit -30 nach Hause fahren

L.A. OOP

Da fehlen einem die Worte! Unfassbar schlecht! Die TO einfach eine Katastrophe und unkonzentriert!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Leider muss man sagen, dass nach 3 Auftaktsiegen der Trend doch deutlich nach unten geht.

Bayreuth grotte, in Braunschweig ein Megaviertel und dann so durchgemoggelt und den Gegner immer wieder unnötig stark gemacht, gegen mittelmäßige Ulmer nicht weggezogen und am Ende verloren und heute wieder ein absolutes Grottenspiel.

Da sollten wir doch eher erstmal froh sein, dass wir paar Siege haben für den Blick nach unten, und uns erstmal nicht mit "oben" beschäftigen.

Klar sind die Gegner keine Laufkundschaft, aber es bleibt wie jedes Spiel das Gleiche. Wenn wir nicht 100% oder bissl mehr abliefern, geht eben wenig. Das hat vorallem das Spiel gegen Ulm gezeigt. Wir haben lange Zeit richtig gut gespielt, Ulm eher so lala, aber wir konnten die nie abschütteln. Am Ende wars eben dann bei uns bissl weniger und schon ist es gekippt.

Und das Ulm nicht die Übermannschaft ist haben wir gegen uns lange Zeit gesehen und zb auch gestern wieder. Vielleicht werden die es noch, aber in meinen Augen sind die aktuell weit weg von dem Geheimtipp, der sie bei einigen Experten vor der Saison waren.

Kame Hame Ha

Mach mir langsam echt Sorgen.
Unsere deutschen Spieler überzeugen mal so gar nicht und unsere Amis mit viel Licht und Schatten.
Trotzdem starke Aussage von Rodrigo im Interview!
great Ray for threeee *Bannng*