Autor Thema: 5. Spieltag Niners - Ulm  (Gelesen 2495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bulldog

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 269
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag Niners - Ulm
« Antwort #15 am: Montag, 25 Oktober 2021, 08:43:18 »
Wow was für ein Spiel gestern.
Das war Werbung für Baketball pur. Nein nicht die aller, allerhöchste Qualität im Play aber mega spannend und sehr, sehr intensiv. Und 3200 Zuschauer die sich wie 6000 angehört haben. Es war glaube ich nicht nur das courtside life Spiel bei Magenta sondern auch life bei Eurosport zu sehen. Und die haben einfach ein Klasse Spiel zu sehen bekommen.

Schade das gerade in einem solchen Spiel die Mannschaft sich zum Ende nicht selbst belohnen konnte.   Das was uns in den letzten Spielen so stark gemacht hat, die Ruhe und Abgezocktheit in der Crunchtime hat heute gefehlt.  Trotzdem bemerkenswert wie unser Kader gegen vom Papier her bessere Ulmer voll dagegengehalten hat. Es fehlten zum Schluß ein leider paar Körner um die Ulmer ein 2. Mal die Saison mit einer Niederlage nach Hause zu schicken.   Schade ... weil man hatte es doch eigentlich selber in der Hand.
Mittlerweile feiert sich die "Basketballelite" wenn Sie in Chemnitz gewinnen kann.   :sleep4: Wenn das Team um Rodrigo diese Leistung über die Saison konstant abrufen kann ist " Die Messe " am Ende einer der Basketballtempel wo man als Auswärtsmannschaft erst mal durch muss.  Da wir auch auswärts nicht schlecht auftreten bleibt es spannend wo in dieser Saison, wo jeder jeden schlägt, die Reise hin geht.

Fazit: Diese Mannschaft macht einfach Spass  :great: und gestern gab es auch wieder den Beweis wie sehr Basketball hier in Chemnitz gelebt wird.

Sehr Bemerkenswert fand ich die Aussage von Benni Zanders das wahrscheinlich am Ende der Saison Rodrigo zu dem besten Tainer der Liga zählen wird.

Ich werde mir doch ein Poster von Rodrigo über das Bett hängen.  :clap: :clap:

Schöne Aussage von Rodrigo über Malte im coolen Vorbericht : Mit ihm kann man in den Krieg ziehen.  :lol: :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline verbalakrobat

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: 5. Spieltag Niners - Ulm
« Antwort #16 am: Montag, 25 Oktober 2021, 22:36:49 »
…nun…die TopTen sind draußen… und wer ist Platz 1?


Offline Bulldog

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 269
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag Niners - Ulm
« Antwort #17 am: Dienstag, 26 Oktober 2021, 06:45:17 »
Schiebung  :nono:
Wir sind nur auf Platz drei und eins.... :lol: :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Walter Frosch 99

  • Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • *****
  • Beiträge: 5.482
  • Geschlecht: Männlich
  • Schläger mit Bierbauch
Re: 5. Spieltag Niners - Ulm
« Antwort #18 am: Dienstag, 26 Oktober 2021, 09:14:09 »
Schiebung  :nono:
Wir sind nur auf Platz drei und eins.... :lol: :lol:
der Dunk von Mike über Felicio wäre auch locker unter den ersten 5 gelandet, wenn er nicht schon auf Platz 1 wäre.  Aber die dachten sich wohl, wir müssen auch mal jemand anderes mit reinnehmen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D