Autor Thema: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth  (Gelesen 4476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BREAKDANCE-STEINI

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.540
  • Geschlecht: Männlich
  • It is what it is!
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #30 am: Sonntag, 10 Oktober 2021, 21:56:18 »
Das hatte ich mir auch gedacht beim lesen... Respekt an die Franken?? :buck:
Da ist nicht mehr viel los.
Das ist doch ein Katzensprung im Vergleich zu anderen Hallen...zwanzig Hanseln sind da wohl sehr dürftig :nono:


Beim Rückspiel zeigen wir denen wie das richtig geht :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Offline Flo99

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #31 am: Montag, 11 Oktober 2021, 00:31:46 »
Der Fanauftritt der Franken war sehr befremdlich (und da ist das freundlich ausgedrückt).


Wir werden nächste Woche in Braunschweig einen besseren Auftritt hinlegen :clap: 
[size=78%](ich hoffe man wirft mir keinen Übermut vor[/size] :engel028: ;D [/size][size=78%])[/size]

Offline NY2001

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 356
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #32 am: Montag, 11 Oktober 2021, 08:24:07 »
Zitat von: Bulldog
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen: Ohne Rodrigo würden wir jetzt noch als Mittelmaß in der Pro A rumdümpeln.

Ich schätze die Arbeit von rodrigo auch sehr, aber hier muss man schon mal einhaken.
Rodrigo ist ein Teil des großen Puzzles.
Genauso kann man auch sagen, ohne den GF würden wir nicht da stehen wo wi ;) r jetzt sind.

Respekt auch an die 20 Franken, die den weiten Weg an einem Samstag auf sich genommen haben...

Ernsthaft?
Oder smileys vergessen?

Die 2h sind ja ein katzensprung...


Dachte der Text spiegelt genug Ironie mit sich. Aber natürlich hätte noch ein Smileys besser dazu gepasst. Empfand es wirklich sehr schade, dass nur die paar Gästefans den Weg nach Chemnitz gefunden haben.


Beim Thema Rodrigo und Co. bin ich auch der Meinung, dass das TEAM einen super Job macht.  :great:  Was oder besser gesagt, mit wem ich überhaupt nicht warm werde, ist unser Hallensprecher. Zum Glück sind wir Fans so laut, dass man es nicht ständig hören muss. Das tut schon richtig weh in den Ohren. Wenn ich da an die letzte Uffta denke.... ( welches Smiley verwende ich jetzt bloß? ).  :lol:  Sind sicherlich auch persönliche Empfindungen und die einzigen Baustellen.

« Letzte Änderung: Montag, 11 Oktober 2021, 08:34:20 von NY2001 »

Offline der Aysche

  • PapaDude
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.644
  • Geschlecht: Männlich
  • ...
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #33 am: Montag, 11 Oktober 2021, 09:46:30 »
Joar, mit dem Hallensprecher werde ich diese Spielzeit wohl auch nicht warm. Vielleicht muss er nach der langen Zeit auch wieder lernen mit Zuschauern zu arbeiten.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Offline Flo99

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #34 am: Montag, 11 Oktober 2021, 10:08:44 »
Die UFFTA sollte echt nicht vom Hallensprecher durchgeführt werden. Malte oder Nelson hätte ich cooler gefunden.


Sollte es doch nochmal so kommen, weiß Daniel Pfaff jetzt,dass es die BVC heißt und nicht der BVC.


Wir haben echte Luxusprobleme :great:

Offline Honda

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #35 am: Montag, 11 Oktober 2021, 12:05:59 »
Die UFFTA sollte echt nicht vom Hallensprecher durchgeführt werden. Malte oder Nelson hätte ich cooler gefunden.


Sollte es doch nochmal so kommen, weiß Daniel Pfaff jetzt,dass es die BVC heißt und nicht der BVC.


Wir haben echte Luxusprobleme :great:


Das mag sein, aber man sollte es doch mit dem Hallensprecher ansprechen dürfen / können.


Ich stimme NY2001 zu, die Sache ist ausbaufähig.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline Flo99

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #36 am: Montag, 11 Oktober 2021, 12:42:17 »
Die UFFTA sollte echt nicht vom Hallensprecher durchgeführt werden. Malte oder Nelson hätte ich cooler gefunden.


Sollte es doch nochmal so kommen, weiß Daniel Pfaff jetzt,dass es die BVC heißt und nicht der BVC.


Wir haben echte Luxusprobleme :great:


Das mag sein, aber man sollte es doch mit dem Hallensprecher ansprechen dürfen / können.


Ich stimme NY2001 zu, die Sache ist ausbaufähig.


Auf jeden Fall kann das angesprochen werden! Habe daher gesagt, dass mMn. der Hallensprecher keine UFFTA durchführen sollte.


Werde beim nächsten Heimspiel mal mehr auf den Hallensprecher achten, was er so sagt.

Offline 99-fan

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #37 am: Montag, 11 Oktober 2021, 13:24:42 »
Eine allgemeine Frage: Was haltet ihr von der neuen Anfangszeit von 20:30?
Mir war 19:00 deutlich lieber.


Gefühlt ist dadurch auch an den Essensständen weniger los, weil die meisten abgefüttert kommen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline patte

  • Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • *********
  • Beiträge: 6.222
  • Geschlecht: Männlich
  • Center...!
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #38 am: Montag, 11 Oktober 2021, 13:34:23 »
Die Anwurfzeiten gibt immer die BBL fest vor (aus Übertragungsgründen) und variiert von Spieltag zu Spieltag. Da haben die Clubs kein Mitspracherecht mehr.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline 99-fan

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #39 am: Montag, 11 Oktober 2021, 14:16:08 »
Das ist mir bewusst und sollte keine Kritik an euch sein. Ich wollte bloß wissen, wie andere das sehen. Das ich lieber eher anfangen würde, heißt ja nicht, dass das allen so geht.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Abdiel

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 601
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #40 am: Montag, 11 Oktober 2021, 15:29:04 »
Ich bin gegen 23:00 Uhr daheim, von daher ist das selbst mit Kindern noch akzeptabel.

Offline der Aysche

  • PapaDude
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.644
  • Geschlecht: Männlich
  • ...
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #41 am: Montag, 11 Oktober 2021, 15:38:27 »
Ich bin gegen 23:00 Uhr daheim, von daher ist das selbst mit Kindern noch akzeptabel.


Naja, 20:30 Uhr ist schon grenzwertig. Mein Sohn ist 9 und das letzte Viertel ist dann schon hart, 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr wäre da Perfekt. Allerdings würde mich der Tip Off um 20.30 Uhr ohne Kinder wenig jucken.
« Letzte Änderung: Montag, 11 Oktober 2021, 15:43:11 von der Aysche »
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.089
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #42 am: Montag, 11 Oktober 2021, 17:26:36 »
Mir wäre früher auch lieber, da es sonst schwer ist, mit ÖPNV wieder nach L.-O. zu kommen. Und mit Fahrrad war es am Samstag ganz schön kühl geworden ^^

Offline BREAKDANCE-STEINI

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.540
  • Geschlecht: Männlich
  • It is what it is!
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #43 am: Montag, 11 Oktober 2021, 20:35:00 »
Mal ne andere Frage.
Was ist eigentlich mit Karli? Hab ich da was verpasst,das wir Alex nicht mehr sehen oder hat sich das für ihn erledigt?? :noahnung: :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Offline Abdiel

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 601
Re: 3. Spieltag Niners - Medi Bayreuth
« Antwort #44 am: Montag, 11 Oktober 2021, 20:42:14 »
Wenn das Infield tabu ist, macht es vielleicht wenig Sinn? :noahnung: