Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2021/2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 2 Oktober 2021, 12:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maximiser

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 11 Februar 2022, 18:06:35
Zitat von: ichwersonst am Freitag, 11 Februar 2022, 17:46:22
och nöö da bestellt man schnell tickets und geht einen platz neben craislheim ein und dann wird wieder in der 218 was frei.... :o :o

Das ging wohl vielen NINERS-Fans so, mich eingeschlossen. Ich bin auch im Block 204. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass die NINERS-Fans dennoch zusammenstehen können. Kann mir nicht vorstellen, dass man dort groß nachschaut, wer in welchen Block geht bzw. wird man auch gar nicht wollen, dass sich die Fanlager untereinander vermischen.

Na, und notfalls machen wir halt Wechselgesänge.  :buck:

Dein wort in gottes Gehörgang.

verbalakrobat

Die Niners- Socken sind zurück im Shop...

ichwersonst

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 11 Februar 2022, 18:06:35
Zitat von: ichwersonst am Freitag, 11 Februar 2022, 17:46:22
och nöö da bestellt man schnell tickets und geht einen platz neben craislheim ein und dann wird wieder in der 218 was frei.... :o :o

Das ging wohl vielen NINERS-Fans so, mich eingeschlossen. Ich bin auch im Block 204. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass die NINERS-Fans dennoch zusammenstehen können. Kann mir nicht vorstellen, dass man dort groß nachschaut, wer in welchen Block geht bzw. wird man auch gar nicht wollen, dass sich die Fanlager untereinander vermischen.

Na, und notfalls machen wir halt Wechselgesänge.  :buck:

Ich hab da auch schon rumfantasiert wenn die ninersinfiltrierten Ränge dort Interaktionen mit dem fanblock starten.

Am Ende werden wir dort einfach ein super geiles Fest feiern und fertig ist der Lack  :great:

maximiser

Aber mal ohne Mist. Wie schwach ist denn das von ALBA? Die bekommen es nicht mal annähernd hin ihren Fanblock beim Top4 in der eigenen Arena zu füllen.

ichwersonst

Schwach würde ich da nicht sagen, eher schade.
Wir können elende glücklich und stolz sein über unsere Fangemeinde, Akribie und Euphorie. Auch wie der Verein/Firma arbeitet trägt ja zum stärken und wachsen der Fankultur bei.
Ich bin mir nicht sicher ob man das auf andere Vereine, auch auf die, die deutlich länger in der BBL sind und finanziell besser aufgestellt sind, projizieren kann.  :noahnung:

Und dann kommt ja noch das allgemeine Interesse am Basketball in der Nation dazu was auch nicht all zu hoch ist ^^

99erBerlin

Zitat von: maximiser am Freitag, 11 Februar 2022, 21:37:51
Aber mal ohne Mist. Wie schwach ist denn das von ALBA? Die bekommen es nicht mal annähernd hin ihren Fanblock beim Top4 in der eigenen Arena zu füllen.

Ich habe die Alba Ticket Seite und das Fan Intresse da eine Weile beobachtet.. das ist da Gang und gebe. Da geht es immer erst kurz vorm Spiel so richtig los mit der Ticketbuchung. Im Vorlauf paßiert da nicht viel...

Da bin ich eher gespannt wie sich das Publikum verhält in Berlin  sollte Alba gegen uns verlieren.
Wieviel da zum  Finaltag nochmal in die Arena kommen...

Bei uns ist es klar egal wie wir spielen oder ob wir verlieren.
Wir feiern ein ganzes Wochende in Berlin ein Orangenes Fest. Bei Niederlage feiern wir halt das historische erreichen und das was unsre Jungs bisher geleistet haben 🧡🏀😎

Freakster

Auch in der aktuellen PM zum Doppelspieltag keine Informationen zum Pokal  :noahnung: :noahnung:
Ich habe zwar mein Ticket schon, aber seltsam ist das schon.

Mephistopheles

Zitat von: Freakster am Samstag, 12 Februar 2022, 14:22:22
Auch in der aktuellen PM zum Doppelspieltag keine Informationen zum Pokal  :noahnung: :noahnung:

Es wird definitiv noch einen Ticketverkauf für den NINERS-Block geben. Der Verkauf wird morgen online erfolgen. Genaue Infos dazu gibt es heute Abend in der Halle.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99erBerlin

Ticket Infos zum Pokal sind da!!

verbalakrobat

Zitat von: Freakster am Samstag, 12 Februar 2022, 14:22:22

Jetzt aber...

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

rockson

I'm Block 215 sind auch noch knapp 5 Plätze frei 😉

Mueck

Hat noch jemand ein Ticket zu verkaufen?
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

99erBerlin

Denkt dran heute 15Uhr gibt's die Tickets für das Pokal Spiel. Versucht eure Chance zu nutzen Allen Viel Glück.
Alle Infos dazu findet Ihr im News Berreich unsrer Niners

Abdiel

Umso wichtiger, da im Alba-Ticketshop momentan keine Tickets mehr verfügbar sind.