Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Spieltag - Hamburg - Niners

Begonnen von karikhador, Mittwoch, 29 September 2021, 16:41:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

karikhador

Noch kein Thread und nur noch 50min bis Spielbeginn in Hamburg?Dann probiere ich mich mal aus.

Mein Tipp: knappe Niederlage - wir können ja nicht alles gewinnen ;)

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Nic

Eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Hamburg ist gut gecoacht, hat einige tolle Neuzugänge (Brown, Homesly, Meisner, Christen) - aber auch ein paar Fragezeichen. Kotsar soll wohl noch fehlen, dazu muss man natürlich auch ein paar prominente Spieler ersetzen. Ich denke HH ist ungefähr auf dem Level vom letzten Jahr, während wir etwas besser aufgestellt sind.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Abdiel

Das Spiel sollte auch auf Sport1 laufen...

quasi

Geht gut los. Sogar Di Leo muß über den Pfiff lachen.

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

99-fan

Ich weiß, dass Hamburg eine ganz schöne Hausnummer ist, aber warum wir so schlecht ausboxen verstehe ich nicht. Wenn wir da etwas besser wären, wäre das eine Führung.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Reboundverhalten bisher teils katastrophal. Wenn wir das in den Griff bekommen und bissig bleiben, ist was drin.

Ist aber wieder ein Spiel komplett auf Augenhöhe. Von daher alles gut.  8)

Walter Frosch 99

wie abgezockt die Truppe ist. Kein Vergleich zum letzten Jahr, wenig Nervosität, viel Kontrolle, wenig dumme Turnover. Und am Ende runtergespielt als ob das ganz selbstverständlich wäre. Richtig solide Leistung :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

quasi

Sehr gut.  Da macht die Heimfahrt Spaß!
Wir sind angekommen in Liga 1.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Das war heute ein ziemliches Stück Arbeit.

Gerade gegen Ende kam es mir so vor, dass auch nicht mehr so konsequent die Systeme durchgelaufen wurden.
Statt dessen wurde lieber mal etwas Zeit von der Uhr genommen. War aber wohl nur Taktik... Denn wenn es dann so aussah, als ob es auf nen wilden 1:1-Dreier hinausläuft, kam dann doch der Pass in die Zone für nen Layup.
Auch beim Fastbreak kurz vor Schluss legt Mike es nicht darauf an, noch ein Poster zu machen, sondern spielt den leichten Pass auf Atkins, der dann leichte Punkte bekommt.

Wenn man dann eben noch einen Nelson Weidemann von der Bank bringen kann und der heute den X-Faktor gibt, dann startet man mal mit 2:0 in die Saison.

Und was mir beim Blick auf den Boxscore auffällt.... kein Spieler über 30 Minuten. Auch wenn Malte heute nicht viel Entlastung bringen konnte.
Wenn die Truppe fit bleibt, haben wir viel Spaß.

Quarter

Ich reib mir die Augen, eigentlich können wir noch gar nicht eingespielt sein. Die Qualität der Spieler ist für unsere Verhältnisse schon überragend. Wenn wir gesund bleiben geht hier einiges. Wimberg ist ja noch nicht mal richtig drinn, wie man hört, war er wohl letzte Woche krank. Da kommt also auch noch was dazu. Bin mehr als happy :clap: :clap: :clap:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Dadfifteen

tolles Interview von Weidemann. er weiß warum er hier ist.