Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 2022/2023

Begonnen von GWBasti, Samstag, 21 Mai 2022, 09:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiebitze

Zitat von: schubkarr am Sonntag,  5 März 2023, 14:48:58Es war ja zwischen den Zeilen in der Freien Presse rauszulassen, dass es vielleicht auch personelle Konsequenzen für die aktuelle Mannschaft geben könnte.

Die Belastung internationaler Spiele ist weg und der Kader Recht groß.

Würde es der gesamten Mannschaft vielleicht helfen 1-2 Spieler ziehen zu lassen? Marko wäre für mich da Kandidat 1

Da der Abstieg kein Thema ist, wird eine Trainerdiskussion nicht aufkommen.
Trainerdiskussion?? - über wen genau hätte denn ggf. diskutiert werden können/sollen?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kiebitze am Sonntag,  5 März 2023, 15:03:58
Zitat von: schubkarr am Sonntag,  5 März 2023, 14:48:58Es war ja zwischen den Zeilen in der Freien Presse rauszulassen, dass es vielleicht auch personelle Konsequenzen für die aktuelle Mannschaft geben könnte.

Die Belastung internationaler Spiele ist weg und der Kader Recht groß.

Würde es der gesamten Mannschaft vielleicht helfen 1-2 Spieler ziehen zu lassen? Marko wäre für mich da Kandidat 1

Da der Abstieg kein Thema ist, wird eine Trainerdiskussion nicht aufkommen.
Trainerdiskussion?? - über wen genau hätte denn ggf. diskutiert werden können/sollen?

Nagelsmann :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flitzy

Ich bin mir sicher, eine Trainerdiskussion braucht es nicht. Rodrigo sagt ja selbst, wir sind da um zu lernen. Ich vertraue ihm da einen Weg aus der Krise zu finden. 

schubkarr

Schon krass das aus meinem ganzen Post nur das Trainerthema gezogen wird, obwohl ich definitiv damit keine Diskussion darüber aufgemacht habe.

flitzy

Es ist schon möglich, dass man jetzt Spieler ziehen lässt. Bei Marco hat man schon den Eindruck, dass er systembedingt nicht so spielen darf wie er will und uns so nichts nützt.