Autor Thema: Pro A 2021 / 2022  (Gelesen 383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.800
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Pro A 2021 / 2022
« am: Freitag, 24 September 2021, 21:11:12 »
Rostock zu Gast in Leverkusen.
Rostock hat schon mit 20 geführt...Ende viertes Viertel 82:82 :suspect:

Luis mit 2 3ern übers brett hintereinander :o

Am Ende 95:85 für Leverkusen  :great:

Luis aktuell bei 9/10 3ern nach 2 spielen  :buck:

« Letzte Änderung: Freitag, 24 September 2021, 21:23:27 von Tamer Arik Ultra »
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Kayhawaii

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pro A 2021 / 2022
« Antwort #1 am: Freitag, 24 September 2021, 21:23:58 »
Hab auch grad das letzte Viertel geschaut. Luis Figge absoluter Matchwinner. Erst der And1 nach dem behind the back, dann 2 wilde 3er mit Brett und jetzt zum Schluß der Bauerntrick.


Freu mich riesig für ihn, was er dort für ne Rolle bis jetzt spielt. Hätte ich so echt ne gedacht.


Chris dagegen eher mau, ich glaube da sieht man auch, warum wir uns nach dem Aufstieg von ihm getrennt haben. Er packt den nächsten Schritt dann wohl leider doch nicht.