Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Spieltag Niners - EWE Baskets Oldenburg

Begonnen von Bulldog, Montag, 13 September 2021, 17:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sneider

Dann sollten Anfang nächster Woche ja auch die Dauerkaten endlich kommen.  :clap: :clap:
Höher Marco Hööööööher

Abdiel

Ab auf die Zielgerade! Die Spannung steigt ja schon kontinuierlich seit Wochen an, da wird man die letzten Tage sicher auch noch aushalten können. Aber schwierig isses schon...  :lol:

Wäre schön, wenn es zur Eröffnung auch schon neue Shirts zu kaufen gäbe, dann wäre der Abend eigentlich schon perfekt.

Abdiel

maximiser

Warum starten wir denn eigentlich den VVK für Tagestickets nicht? Sollte das nicht am Montag sein?

Ich will ja nicht meckern. Aber sowas macht mich nervös. Andere Vereine promoten und verkaufen übrigens auch ihre neuen Trikots. Wir wissen noch nichtmal wie die Dinger aussehen und im Shop steht immer noch opening soon. Ach man bin ich hippelig.

NY2001

Zitat von: maximiser am Dienstag, 21 September 2021, 09:49:23
Warum starten wir denn eigentlich den VVK für Tagestickets nicht? Sollte das nicht am Montag sein?

Ich will ja nicht meckern. Aber sowas macht mich nervös. Andere Vereine promoten und verkaufen übrigens auch ihre neuen Trikots. Wir wissen noch nichtmal wie die Dinger aussehen und im Shop steht immer noch opening soon. Ach man bin ich hippelig.

Der VVK sollte ab heute starten. Schade das es bislang nicht funktioniert.

Wie die Trikots aussehen ist eigentlich bekannt. Finde es aber auch sehr schade, dass wir es nicht hinbekommen, bis zum Start den Fanshop zu eröffnen. Im letzten Timeout wurde erzählt, dass dies bis zum Ende des Monats erfolgen soll.

Der Verein schöpft leider die noch anstehende Euphorie leider nicht aus und verschenkt immer wieder zahlreiche Möglichkeiten. Bei den wahrscheinlich wieder langen Lieferzeiten kann man nur hoffen, dass die neuen Trikots wenigstens bis Weihnachten lieferbar wären :-(

99ah

... einfach mal nach ein paar Minuten locker bleiben :)
Heute wird in Dresden die neue Coronaschutzverordnung beschlossen. Ich könnte mir vorstellen, das das Office noch die Beschlüsse abwarten will die dann ab Donnerstag gelten und dann heute Nachmittag oder Abend den Ticketverkauf freischaltet. Wäre jedenfalls die sichere Variante und auch fair gegenüber denen, die nicht zwischendurch schnell mal ins Internet kommen.

Abdiel

Zitat von: NY2001Der Verein schöpft leider die noch anstehende Euphorie leider nicht aus und verschenkt immer wieder zahlreiche Möglichkeiten. Bei den wahrscheinlich wieder langen Lieferzeiten kann man nur hoffen, dass die neuen Trikots wenigstens bis Weihnachten lieferbar wären :-(

Die GmbH ist halt personell nicht so stark aufgestellt, wie manche das hier anscheinend immer erwarten. Leider muss man da immer wieder Prioritäten setzen und manche Dinge müssen deswegen hinten anstehen. Klar kann man versuchen das durch Ehrenamtler auszugleichen, dann hat man trotzdem entsprechenden Einarbeitungs-/Abstimmungsbedarf und weniger langfristige Sicherheit. Oder man vergibt Leistungen extern, dann entstehen weitere Kosten, man hat eventuell nicht die volle Kontrolle und der Personalaufwand fällt teilweise immer noch an. Ist gar kein so einfach zu lösendes Problem, schon gar nicht bei der von den Verantwortlichen betriebenen Strategie eines kontinuierlichen und nachhaltigen Wachstums, hat unser aber bisher sehr gut vor finanziellen Problemen geschützt.

Aalmon

Sind denn die Dauerkarten per Post schon eingetroffen? Ich komm Samstag erst aus dem Urlaub wieder zurück :-)

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kame Hame Ha

Auf der HP unter Tickets steht:

Information für Tagestickets:

Vorraussichtlich können ab heut Nachmittag Tagestickets für das Spiel gegen Oldenburg erworben werden. Dieses wird vorerst nur online oder am Donnerstag in der Geschäftsstelle möglich sein.!!! Es gibt keine Tageskasse an der Messe Chemnitz am Spieltag !!!

Ich habe gehofft, dass es heute vlt doch irgendwie Tickets gibt...wird bestimmt erst morgen werden...
great Ray for threeee *Bannng*

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bulldog

Ja und die PM zum Spiel.

Mal sehen ob die 4500 zugelassenen Zuschauer auch alle kommen. Das ist schon mal spannend. Und eine große Sache.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Flo99

Ich hätte nie gedacht, dass 4700 Zuschauer zugelassen werden! Da muss ein sehr ordentliches Konzept dem Gesundheitsamt vorgelegt wurden sein :great:

Wenn die Halle voll wird wäre das eine große Ansage. Beim CFC gab es einen ziemlichen Zuschauerrückgang.

Die Vorfreude steigt noch mehr, wenn das Haus voll sein wird :party:

maximiser

Zitat von: Flo99 am Dienstag, 21 September 2021, 21:55:47
Ich hätte nie gedacht, dass 4700 Zuschauer zugelassen werden! Da muss ein sehr ordentliches Konzept dem Gesundheitsamt vorgelegt wurden sein :great:

Wenn die Halle voll wird wäre das eine große Ansage. Beim CFC gab es einen ziemlichen Zuschauerrückgang.

Die Vorfreude steigt noch mehr, wenn das Haus voll sein wird :party:

Wer/was war nochmal der CFC?  ???

Honda

Langsam wird es spannend und aufregend, endlich unsere Niners Live in der BBL spielen zu sehen.
Ich hoffe auf eine volle Arena und sehr gute Stimmung.

Beim Ausgang vom Spiel wünsche ich mir natürlich einen Sieg, mal sehen was möglich ist.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill