Autor Thema: 1. Spieltag Niners - EWE Baskets Oldenburg  (Gelesen 8745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ichwersonst

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 156
Re: 1. Spieltag Niners - EWE Baskets Oldenburg
« Antwort #90 am: Montag, 27 September 2021, 07:42:58 »
Wie der Tenor hier schon bei allen durch die Zeilen geht, war auch ich absolut begeistert von dem Spiel.
Sensationell ! Das war eigentlich wie ein selbstgeschriebenes Drehbuch. Viele Fans, Lautstärkeregler bis kurz vor Anschlag, ein super spannendes Spiel, eine super Mannschaft wo man schon im ersten Spiel Spielzüge gesehen hat über die man sich sonst erst später freuen kann, eine geile Begrüßung seitens der Chemnitz Crew, Stimme fort und natürlich der Sieg und die absolute Eskalation der Fans.


Ich fand es aus sehr schön zu sehen, wie einige der Jungs die Stimmung (gerade zum Schluss) richtig aufgesaugt haben und sich gefreut haben was in der Messe abgeht.
Zum Einlass und der Abfertigung kann ich nicht sooo viel sagen, da ich bei Zeiten da war und ich in 5 Minuten damit durch gewesen bin. Sollte es aber dort wirklich Optimierungsbedarf geben, werden sich die Niners schon was dazu einfallen lassen.


Ey das war das allererste Spiel seit 1,5 Jahren. Einiges ist neu und steht noch in den Kinderschuhen. Aber es hat sich auch viel so angefühlt, als wären wir schon mitten in der Saison.
Die Schrauben vom Hallendach sind locker und wenn die Jungs alle gesund bleiben wird das Dach nicht mehr lange halten.


Bis Samstag - ich trink jetzt ne warme Milch mit Hönig und wickel mir nen Schal um den Hals  8)