Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Spieltag Niners - EWE Baskets Oldenburg

Begonnen von Bulldog, Montag, 13 September 2021, 17:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

maximiser

Mit den Gästefans scheints auch nix zu werden. Im Gästeblock wurde nicht eine einzige Karte verkauft  :noahnung:

Alley oop 99ers

Naja, die Oldenburger-Fans wollten für ihre Auftakt-Niederlage nicht auch noch 1000km auf der Autobahn sitzen  :baeh:

flip

...warum so lange warten...wir stehen doch jetzt schon vor ALBA..... :clap: :baeh: :great:

maximiser

Ich würde mal sagen von der Organisation her ist das schonmal spitze. Die Schlange geht ja fast bis zur Harti  :lol:

Abdiel

Ich bin ja wahnsinnig gespannt, wie die Stimmung so beim Moderator ankommt.  ;D

maximiser

Zitat von: Abdiel am Samstag, 25 September 2021, 20:22:43
Ich bin ja wahnsinnig gespannt, wie die Stimmung so beim Moderator ankommt.  ;D

Morgen wird zum Frühstück definitiv das Relive angeschaut  8)

Abdiel

Hendrik

Ein geiles Spiel mit genau dem richtigen Ende! In einer Halle, die zumindest im TV ziemlich gut besetzt rüberkam. Von der Lautstärke müssen wir gar nicht erst reden.

Im Vergleich dazu ziemlich leere Tribünen beim MBC ... totales Kontrastprogramm.

Hoffen wir, dass das Team durch diesen perfekten Start nochmal richtig Bock auf die Saison bekommt!

Abdiel

Also einige Spieler hatten schon ein Grinsen drauf...

99-fan

Herrlich. Besser hätte ein erstes Spiel vor Fans nicht laufen können. Regt man sich auf SDD schon über die unfairen Chemnitzer auf?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Kann man mal so machen, im ersten Viertel 1 vorlegen und dann entspannt zu Ende spielen :party: :party: :party:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

Nach Spieltag 1 stehen wir sicher vor alba...die herde :buck: ;D

Stark! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Was für ein geiles Ding - die letzte Minute war so laut, wie ich es selten erlebt habe. Macht Spaß auf mehr :D IM wirkte mit der Situation nach dem Abpfiff leicht überfordert  :buck: Aber man hat den Spielern (und zumindest anfangs auch den Schiries) angemerkt, dass die richtig Bock auf Zuschauer hatten.

Wann gehen die Karten für das Pokalspiel online?

Zitat von: 99-fan am Samstag, 25 September 2021, 22:38:27Herrlich. Besser hätte ein erstes Spiel vor Fans nicht laufen können. Regt man sich auf SDD schon über die unfairen Chemnitzer auf?
Bisher nicht - aber die Oldenburger Fans bereiten sich scheinbar schon auf die ProA vor  ::)

PS:Benni hat auch mal gewinkt  :lol:

MaximumPower

Was ein Spiel in der Halle!
Es hat sich so gelohnt. Das Team macht Spaß, auch wenn es noch so manche Probleme bei der Absprache gab. Das legt sich aber über die Saison. Es war wundervoller Teambasketball.
Das letzte Viertel und das Interview mit Malte gerade im relive geschaut. Man war es nochmal Gänsehaut. Die Halle war am Beben und das hört man.

Bezüglich Kommentare zu unfairen Chemnitzer Fans... Nein, gar nichts. Glaube der gute Benni war einfach überwältigt von der Atmosphäre. Auch er hat so manche Entscheidung der Parteiischen nicht für richtig empfunden.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele & die Auswärtsreisen nach Bamberg, Berlin und München! Wir sind nun richtig in der Liga angekommen. Die Messe bebt.