Autor Thema: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen  (Gelesen 2576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lunatic

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 694
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« Antwort #15 am: Sonntag, 19 September 2021, 11:27:59 »



Was ist eigentlich mit Susinskas?

auch das z.B. meine ich mit Infos zum Team. .... :baeh:
 sind alle an Bord?... sind alle fit? .... ist King noch vakant oder Geschichte?.....   Was ist eigentlich mit Susinskas? :lol: was sagt Rodrigo ....




Ja es kribbelt immer mehr und kann endlich wieder los gehen. .....   und wenn man für das erste Spiel ein Drehbuch schreiben könnte würde ich auf jeden Fall eine OT einbauen . ;D ;D


Aber zum Spiel : Brenden mit 3 min Spielzeit und 2 getroffenen Dreier!.
                           und nur Mike mit neg. Effektivität (wegen 3er 0/4)  das kann sich sehen lassen.
Nuja, diese Dinge haben doch aber (meiner Meinung nach) absolut gar nichts mit der Beisterung für die Niners zu tun, von der gesprochen wurde! :baeh: - und nur darüber hab ich ja Unverständnis geäußert... evtl. nochmal lesen? ;) (daher nochmal: Mir fehlt eben jegliches Verständnis dafür, wenn jemand seine Begeisterung (für die Niners) von vermeintlich (oder tatsächlich :noahnung: ) fehlenden Infos zum Team oder den Testspielen abhängig macht...)
Hart im Geben...

Sport frei!

Offline Abdiel

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 555
Re: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« Antwort #16 am: Sonntag, 19 September 2021, 11:31:55 »
Zitat von: Bulldog
auch das z.B. meine ich mit Infos zum Team. .... :baeh:
 sind alle an Bord?... sind alle fit? .... ist King noch vakant oder Geschichte?.....   Was ist eigentlich mit Susinskas? :lol: was sagt Rodrigo ....

Also all die Dinge, die unsere Gegner nur zu gern im Vorfeld wissen möchten. Kann man sicher machen... nicht.  ;)

Ich gehe mal davon aus, dass wir ab nächster Woche auch noch Infos zum Pokal bekommen.

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« Antwort #17 am: Sonntag, 19 September 2021, 12:29:14 »
Mir fehlt eben jegliches Verständnis dafür, wenn jemand seine Begeisterung (für die Niners) von vermeintlich (oder tatsächlich :noahnung: ) fehlenden Infos zum Team oder den Testspielen abhängig macht...)

so ein  Quark ! macht doch keiner.  :clap: :clap: :clap: :clap:
Wenn man keine Begeisterung hätte würde man nicht aus den verschiedensten Seiten im Internet alle Infos zusammenklauben und einstellen.  :baeh:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline lunatic

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 694
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« Antwort #18 am: Sonntag, 19 September 2021, 13:44:58 »
Mir fehlt eben jegliches Verständnis dafür, wenn jemand seine Begeisterung (für die Niners) von vermeintlich (oder tatsächlich :noahnung: ) fehlenden Infos zum Team oder den Testspielen abhängig macht...)

so ein  Quark ! macht doch keiner.  :clap: :clap: :clap: :clap:
Wenn man keine Begeisterung hätte würde man nicht aus den verschiedensten Seiten im Internet alle Infos zusammenklauben und einstellen.  :baeh:
Ging ja auch gar nicht um DICH, sondern um des Post von user arnie heute 09:15:25, okay? Der hatte was von Länderspielatmosphäre und mangelnder Begeisterung geschrieben - nimm das mal nicht persönlich ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« Antwort #19 am: Sonntag, 19 September 2021, 18:19:45 »
Wenn jemand schreibt das bei den Niners Länderspielathmosphäre herrscht... dann nehmen wir das nicht so ernst. Letzte Saison ist das Team angekommen und hat für ein aha gesorgt..
Diese Saison kommen wir jetzt noch dazu ( und ein Team das vielleicht noch einen Tick besser ist. ) . In der Messe sind alle sowieso ein Erlebnis und Auswärts werden einige  oder mehrere auf jeden Fall auch die Niners Farben würdig vertreten wie so oft in der Vergangenheit. 
und..  und...und .... ALBA wir kommen :clap: .  am 5.Dezember hoffe ich endlich mit mehr als tausent !!! Niners Fans unser Lied im der Benz Arena zu singen. Dann haben wir endlich auch diesen Meilenstein geschafft. 
Denkt daran unsere Aufstiegsfete ist immer noch vakannt und nicht vergessen. 
Denkt nur an das letzte Spiel daheim mit Alba und die spontane Erhrung nach dem Spiel vor der Messe. 

wichtig ist doch für uns alle das Gefühl :  Das Leben und die Freude auch an etwas gemeinsamen kommt langsam zurück.  Die Spiele zu Hause vorm Fenseher mit Dreß und Schal waren einmal.

 


"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan