Autor Thema: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen  (Gelesen 908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« am: Montag, 13 September 2021, 18:18:05 »
Jetzt haben wir schon Montag und den Bericht zum Spiel gegen Braunschweig liest man leider nur bei den Braunschweigern. und 4 Zeilen in der FP  :engel028:
das ist sehr schade.

Ich denke eine kleine PM zum Zustand von Robinson wäre auch nicht schlecht.

Am folgenden Samstag ist ja dann schon das letzte Testspiel gegen Gießen an der Reihe.  Denke auch die Gießner werden in der nächsten Saison wieder ein direkter Kontrahent in der unteren Tabellenhälfte für uns sein.  Dann schauen wir mal wie das System Atlehtik gegen einen klssischen Center wie Bryant funzt. 


« Letzte Änderung: Dienstag, 14 September 2021, 07:17:46 von Bulldog »
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.771
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« Antwort #1 am: Montag, 13 September 2021, 21:50:52 »
Irgendwie sehe ich gießen nicht als direkten Kontrahenten an :suspect:
Auch ein klassischer Center ist bryant nicht...

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Online Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« Antwort #2 am: Dienstag, 14 September 2021, 08:41:08 »
Irgendwie sehe ich gießen nicht als direkten Kontrahenten an :suspect:
Auch ein klassischer Center ist bryant nicht...




Ich denke alles was unter dem Tabellenplatz 8 einläuft sind direkte Kontrahenten.

[/size][size=78%] Auch wenn wir uns in der unteren Tabellenhälfte nach oben orientieren sind das die Spiele auch für den direkten Vergleich die wieder das Salz in der Suppe sein werden. Dazu kommt hoffentlich wieder die ein oder andere Überraschung. Auf dem Papier sehen wir schon Konkurrenzfähig aus. Doch hört man sich allgemein um wer schon wieder alles verletzt ist... das kann uns auch schnell treffen. Und der Kader ist nicht so breit. [/size]
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline 99-fan

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
Re: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« Antwort #3 am: Dienstag, 14 September 2021, 12:54:33 »
Ich denke primäres Ziel ist diese Saison möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern. Damit ist Gießen definitiv ein Konkurrent.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbereitung Niners - Jobstairs Gießen
« Antwort #4 am: Dienstag, 14 September 2021, 13:19:28 »
Gießen hat auch ordentlich Verletzungssorgen, von daher wird das wohl noch weniger aussagekräftig als Testspiele ohnehin schon sind. Hauptsache gegen Oldenburg sind die 9 nominellen Rotationsspieler an Board…
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“