Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

I AM ______

Begonnen von Dunkenstein, Freitag, 10 September 2021, 16:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steiner am Freitag, 19 Juni 2026, 17:30:36Besser spät als nie:

Spannende Charaktere zieht sich schon durch die jahre unter pastore. Da har der Großteil schon eine story zu erzählen.

So sympathisch und authentisch, man kann ihm nur das beste wünschen :great:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Dre

Für mich leider bisher der schwächste Interviewgast auch von der Artikulation her - ich glaube das hat den Moderator auch teilweise verwirrt und war anstrengend.

Dennoch alles Gute Roman!

Edelfan13

Zitat von: Dre am Samstag, 20 Juni 2026, 13:24:51Für mich leider bisher der schwächste Interviewgast auch von der Artikulation her - ich glaube das hat den Moderator auch teilweise verwirrt und war anstrengend.

Woran machst du das denn jetzt fest, finde ich überhaupt nicht. 

Edelfan13

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 20 Juni 2026, 09:13:10
Zitat von: Steiner am Freitag, 19 Juni 2026, 17:30:36Besser spät als nie:

Spannende Charaktere zieht sich schon durch die jahre unter pastore. Da har der Großteil schon eine story zu erzählen.

So sympathisch und authentisch, man kann ihm nur das beste wünschen :great:

Stimme ich voll zu!!! :clap:

Dre

Zitat von: Edelfan13 am Samstag, 20 Juni 2026, 16:09:52
Zitat von: Dre am Samstag, 20 Juni 2026, 13:24:51Für mich leider bisher der schwächste Interviewgast auch von der Artikulation her - ich glaube das hat den Moderator auch teilweise verwirrt und war anstrengend.

Woran machst du das denn jetzt fest, finde ich überhaupt nicht.

die ganze Art zu erzählen sagt mir einfach nicht zu bzw. dieser ganze ,,Jugendslang"

Da fande ich die anderen Gäste deutlich angenehmer.

er wird trotzdem ein sympathischer Zeitgenosse sein - denke da war auch ne Menge Aufregung dabei 

Abdiel

Wenn Du damit meinst, dass Roman weniger medienerfahren ist, würde ich mitgehen. Aber weder habe ich Irritationen bei Andre bemerkt, noch war da viel Slang dabei (jedenfalls weniger als bei uneren Dorfkindern). Ist natürlich trotzdem reine Geschmacksfrage, ob und welche Gespräche einem da persönlich zusagen, von daher kann ich die Ansicht zwar nicht teilen, aber durchaus nachvollziehen.

Dre

Mephistopheles

Zitat von: Dre am Freitag, 10 Juli 2026, 10:33:16Tolles Interview mit Matteo Seric

https://www.youtube.com/watch?v=EBc5mKiyuQU

Finde ich auch. Überhaupt mag ich dieses Format, da die Interviews in dieser Form sich eben weniger nach einem Interview anfühlen, sondern nach Unterhaltung. Ich finde die ungezwungene Atmosphäre sehr angenehm und finde, dass Andre auch sehr schön das Gespräch leitet. Die Fragen sind geschickt gewählt, um den Gefragten viel Raum zur Antwort zu geben. Das ist sympathisch.

Ich würde mir durchaus wünschen, hier noch mehr Gelegenheiten zu erhalten, um weitere Spieler kennenzulernen. (Zudem würde mich in dieser Form auch ein Interview mit Rodrigo interessieren, insbesondere über seine Gedanken zu den letzten Spielzeiten.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

schubkarr

Beißen sich die beiden Formate Niners360 und das Interview nicht? 

Ich nehme gern beides, da man dadurch mehr Infos aus dem Inneren zum Team und Verein bekommt.

BB-99

Die neue Folge von Niners 360 nun am Start.... mit Jannis von Seckendorff. 
https://www.youtube.com/watch?v=MYKXuzw4Rac

Sehr schön, die neuen Spieler auf so hohem Niveau kennenlernen zu dürfen.  :great:

Dunkenstein

Zitat von: schubkarr am Samstag, 11 Juli 2026, 15:55:33Beißen sich die beiden Formate Niners360 und das Interview nicht?

Ich nehme gern beides, da man dadurch mehr Infos aus dem Inneren zum Team und Verein bekommt.
Find ich nicht so wirklich. Also ist doch eher cool das es dieses Jahr hoffentlich mehr Content gibt. Mehr Schultern desto mehr Content :)

Ilse Igel

Sehe ich auch so: es kann nie genug NINERS-Content geben😃. Danke auf jeden Fall an Andre und Thomas, dass sie sich hier so einbringen und uns die Spieler besser kennenzulernen lassen.🧡