Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

I AM ______

Begonnen von Dunkenstein, Freitag, 10 September 2021, 16:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Abdiel

Liegt schon in der Playlist...  8)

asdfert

Echt ein klasse Typ...und vielen Danke für die "I am" Serie.

Matze

Grandioses Gespräch mit dem Coach mit vielen interessanten Einblicken  :great:

Dunkenstein

Wowsi, Danke. Mir is immer noch schleierhaft, dass das echt Leute anschauen. Haha.

DANKE!

TOG

Großartig. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.👍
Vielen Dank!
Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Xxx

Sehr sehr schöne Folge, toll wie du das Interview führst! Chapeau!

pizzapasta

Grandios. Vielen Dank für die Arbeit.  :great:

Miro99

Schönes Interview mit Kevin, vielen Dank  :great:

Mephistopheles

Zitat von: Miro99 am Mittwoch, 28 Dezember 2022, 22:55:06Schönes Interview mit Kevin, vielen Dank  :great:

Warum schaffen es eigentlich immer weniger Schreiberlinge in diesem Forum, die von ihnen angesprochenen Netzfundstücke auch zu verlinken? Ist das Unkenntnis der Forum-Funktionen oder einfach nur Faulheit? 

Mir ist das schon in anderen Threads in den vergangenen Monaten aufgefallen, dass irgendwelche Andeutungen gemacht werden wie "Tolle Aussage von Rodrigo bei der Pressekonferenz", ohne aber dann auf diese zu verlinken oder wiederzugeben, was er denn gesagt hat. Ich frag mich, was das soll.  :noahnung:

Hier also das von Miro99 angesprochene Interview:

Was mir sehr gefällt, ist, dass das Interview schon mitten in der Saison kommt. Die Interviews dieser Serie sind ja immer sehr ausführlich und geben viele interessante persönliche Dinge der Gesprächspartner wider, so dass man als Fan sich viel besser mit den Personen identifizieren kann, als wenn man sie "nur" von den Spielen und den kurzen Interviews vor oder nach dem Spiel bei Magenta Sport hört.

Gerade in der Zeitrechnung nach NINERS360 (finde ich immer noch sehr schade, dass es das Format nicht mehr gibt), hat man kaum noch die Möglichkeit, die Typen hinter den Basketballspielern kennenzulernen. Da wäre es schade, wenn man die Interviews erst zum Ende oder nach dem der Saison zu sehen/hören bekommt. Ganz besonders gilt das, wenn die Spieler dann nicht mehr im Verein bleiben.

Das heißt aber natürlich nicht, dass wir das kurz angesprochene Interview mit Niklas nicht auch noch sehen wollen. ;D Also Danke für Deine Arbeit, André!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Miro99

Hätte ich freilich verlinken können, hast du schon recht. Zumal mir genau die von dir erwähnte Passage mit einer angeblichen Aussage von Rodrigo kürzlich auch aufgefallen war. In meinem Fall war es aber keine Faulheit sondern die Annahme dass jeder weiß, wo die I AM Folgen zu finden sind wenn man sie sehen will, nämlich per Suchfunktion auf YouTube. So wie ich übrigens auch keinen Direktlink zu jedem Europe Cup Spiel brauche, weil sie auch so leicht zu finden sind. Aber da gehe ich vielleicht zu sehr von mir aus. Schaden würde ein Link für die Community natürlich nicht  :great:

Zurück zum Thema: Dass das Interview mit Kevin jetzt schon so zeitig in der Saison kommt finde ich auch klasse und deutlich besser als wenn sie erst ganz am Ende kämen. Daher hoffe ich, dass wir uns noch über ein paar mehr während der Saison freuen dürfen  :)

Btw: Niklas würde ich auch gern sehen

Dunkenstein

Danke, Freunde.

Wenn ich über den Sommer mal Zeit habe, schneide ich sie evtl. noch. Es gibt auch eine von Frantz die meiner Meinung nach die stärkste ist, zumindest seine Geschichte. 

Abdiel

Zitat von: Miro99 am Donnerstag, 29 Dezember 2022, 08:10:27Hätte ich freilich verlinken können, hast du schon recht. Zumal mir genau die von dir erwähnte Passage mit einer angeblichen Aussage von Rodrigo kürzlich auch aufgefallen war. In meinem Fall war es aber keine Faulheit sondern die Annahme dass jeder weiß, wo die I AM Folgen zu finden sind wenn man sie sehen will, nämlich per Suchfunktion auf YouTube. So wie ich übrigens auch keinen Direktlink zu jedem Europe Cup Spiel brauche, weil sie auch so leicht zu finden sind. Aber da gehe ich vielleicht zu sehr von mir aus. Schaden würde ein Link für die Community natürlich nicht  :great:
Tja, da sieht man mal wie unterschiedlich die Auffassungen sind. Ich verlinke die Spiele im Europe Cup gerne, weil sie aus meiner Sicht nicht immer ganz einfach zu finden waren und anfangs auch manchmal recht spät verlinkt wurden. Dagegen sind die PKs und Bonusvideos immer auf dem gleichen Kanal zu finden den eh jeder abonniert hat und anschaut, daher verlinke da kaum etwas, sondern beziehe mich meist nur auf die Aussagen. Fällt mir selber aber gar nicht so auf, weil ich die wenigen Klicks mehr jetzt nicht als großes Ärgernis ansehe... :noahnung:

Kiebitze

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 29 Dezember 2022, 11:08:32
Zitat von: Miro99 am Donnerstag, 29 Dezember 2022, 08:10:27Hätte ich freilich verlinken können, hast du schon recht. Zumal mir genau die von dir ...
Tja, da sieht man mal wie unterschiedlich die Auffassungen sind. Ich verlinke die Spiele im Europe Cup gerne, weil sie aus meiner Sicht nicht immer ganz einfach zu finden waren und anfangs auch manchmal recht spät verlinkt wurden. Dagegen sind die PKs und Bonusvideos immer auf dem gleichen Kanal zu finden den eh jeder abonniert hat und anschaut, daher verlinke da kaum etwas, sondern beziehe mich meist nur auf die Aussagen. Fällt mir selber aber gar nicht so auf, weil ich die wenigen Klicks mehr jetzt nicht als großes Ärgernis ansehe... :noahnung:
... und bitte gern weiterhin verlinken!, da ich diese Links tatsächlich nutze.  :clap:

Generell: ich nutze vieles über mein Handy, das ist gerade in diesem Forum eine ziemliche Friemelei.
Kann total nachvollziehen, wenn man Beiträge formuliert, ohne gleich zu verlinken ... aber auch, dass das manche stört. Ich persönlich spüre das zunehmende Hinterherhinken hinsichtlich der sich rasant entwickelnden technischen Möglichkeiten - dies nicht, weil ich zu blöd bin, es zu verstehen, sondern mir schlichtweg die Zeit fehlt, mich ausreichend mit allem zu beschäftigen ... dies muss nach Prioritäten erfolgen. Sollte ich also in Zukunft etwas ansprechen, ohne möglicher Verlinkung, möge man es mir nachsehen.  :engel028:  

Kayhawaii

Auch an dieser Stelle nochmal ein Riesenlob für dieses unglaublich gute und vorallem "tiefe" Format. So viel mehr als das übliche erzähl mal 3 Sachen aus deiner Vergangenheit, was sind deine Ziele für diese Saison und wo siehst du dich als Spieler in der Zukunft. 

Einfach eine riesen Sache, die ich garnicht genug feiern kann. 

1000 Dank Andre, mach weiter so, bleib du und dein Familie gesund und einen guten Rutsch(wie euch allen hier) ins neue Jahr.