Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Platz 1

Dann sollten wir aber einen Schritt weiter gehen und die Menschen, die solche merkwürdigen Dinge posten, nicht beleidigen. Das macht es mit Sicherheit nicht besser. Auch wenn es sicher schwer fällt.  Don't feed the troll.
Besser ist es in meinen Augen zu zeigen, wofür 99% der Niners stehen, was oft genug bewiesen wurde.

flitzy

Man bekommt als Fan auch meistens nur einen Bruchteil mit, Spieler und Trainer stehen unter Strom und wenn dann der Plan nicht aufgeht, dann gibts auch einmal Emotionen. Ich finde der offene Umgang miteinander ist wichtig.

Nic

Oli Nkamhoua wechselt laut Sportando zu Barca. Hat in Italien letztes Jahr mit 16/6 im Schnitt ganz gut aufgelegt, steiler Aufstieg für den Junge. Steht im Bericht zur Verpflichtung von Mike James.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Dre

Ich poste es mal hier.

Lief ganz gut für die 4 (ehemaligen) Niners.
Am Ende Platz 3. Gibt auch zahlreiche Videos auf diversen Plattform.

https://worldtour.fiba3x3.com/2026/challengers/hamburg/teams/f22b8a99-558c-4b09-ae51-79e5736a6ea7

Steiner

Amadou Sow mit ASVEL scheinbar mit einem gelungenem ersten Auftritt bei seinem neuen Team. Zur Halbzeit ist er bei 10 Einsatzminuten mit 11 Punkten Bester seines Teams,dazu 5 Rebounds und 1 Assist. Da wird man in Villeurbanne mit der späten Verpflichtung wohl zufrieden sein.

Tamer Arik Ultra

George King wurde heute von Trier verabschiedet  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"