Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2021 / 2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 28 Mai 2021, 20:05:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Lass Jonas das Niveau mal noch eine Weile spielen und bestätigen, dann sollte er ernsthaft wieder zum Kandidaten werden.
Klar wärs toll, aber so ist, wie du schon sagst, der Fokus erstmal ganz bei uns, was sicher kein Nachteil ist.

Bei Herbert hieß es doch mal, er hat eine Liste mit x Spielern und mit denen plant er. Ich glaube auf der Liste wird Jonas damals nicht drauf gewesen sein und nun wird er sich mit konstant der aktuellen Leistung erst in den Kreis reinspielen müssen.
Ich denke aber schon, dass irgendeiner dem Coach schon stecken wird: Hey schau mal nach Chemnitz, da gibts noch einen, der hier recht regelmäßig aktuell einen ordentlich abbrennt.

Nic

Herbert soll mal weiterhin die Wanks und WoBos einladen. Diese Natiospiele braucht kein Mensch, auch wenn's sicher eine Ehre für den Spieler ist.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

maximiser

Zitat von: Nic am Donnerstag, 17 Februar 2022, 22:51:29
Herbert soll mal weiterhin die Wanks und WoBos einladen. Diese Natiospiele braucht kein Mensch, auch wenn's sicher eine Ehre für den Spieler ist.

So ists. Hat man ja bei Niklas gesehen. Nach diesem sinnfreien Natiosommer war er völlig leer. Vllt siehts der ein oder andere anders aber ich finde Nationalteams sinnfrei. Sei es fußball, basketball oder handball

Tamer Arik Ultra

Zitat von: maximiser am Donnerstag, 17 Februar 2022, 23:21:39

So ists. Hat man ja bei Niklas gesehen. Nach diesem sinnfreien Natiosommer war er völlig leer. Vllt siehts der ein oder andere anders aber ich finde Nationalteams sinnfrei. Sei es fußball, basketball oder handball

olympisches flair zu erleben war sicher nicht so schlecht.  ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Ich sehe es durchaus nicht als sinnfrei, aber wenn man sich Niklas als Beispiel nimmt, dann ist das wirklich mit Vorsicht zu genießen. Als Ergänzung ganz gut, aber eben nur solange man dadurch nicht total ausgelaugt ins Tagesgeschäft zurückkehrt.

Nic

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 17 Februar 2022, 23:25:53
Zitat von: maximiser am Donnerstag, 17 Februar 2022, 23:21:39

olympisches flair zu erleben war sicher nicht so schlecht.  ;)

Olympia ist natürlich was ganz anderes. Mir geht's eher um Bumsspiele gegen Estland in irgendeiner Quali, die man am Ende noch verliert ... aber wer weiß, evtl wollte Herbert ja auch einen Jonas oder Niklas einladen und die beiden haben sich bewusst dagegen entschieden.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Habe jetzt nicht wirklich den Überblick, was deutsche Spieler angeht (außer die paar Jungs in der NBA und von den Niners  :buck: , BBL und Europa interessiert mich nicht) aber haben wir in Deutschland wirklich nichts besseres als Jonas und Niklas?  :suspect:

Das soll jetzt nicht abwertend klingen, ich bin ja froh dass beide bei den Niners spielen aber ich bin jetzt etwas überrascht, dass die Diskussion aufkommt.

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ciliatus

Zitat von: Sheed am Samstag, 19 Februar 2022, 14:24:25
Habe jetzt nicht wirklich den Überblick, was deutsche Spieler angeht (außer die paar Jungs in der NBA und von den Niners  :buck: , BBL und Europa interessiert mich nicht) aber haben wir in Deutschland wirklich nichts besseres als Jonas und Niklas?  :suspect:

Das soll jetzt nicht abwertend klingen, ich bin ja froh dass beide bei den Niners spielen aber ich bin jetzt etwas überrascht, dass die Diskussion aufkommt.
Musst halt bedenken, dass die Natio-Fenster immer ziemlich bescheuert liegen und die Spieler, die europäisch oder NBA spielen, da selten frei bekommen. Also muss man auf Spieler aus nicht europäischen Mannschaften zurückgreifen. Und so viele Optionen die wesentlich besser sind, scheints dann wirklich nicht zu geben.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sheed

Ah okay, das erklärt natürlich einiges. Danke.  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Jo Voigtmann ist derzeit vereinslos. Ob der was für uns ist? Sein Bruder hatte ja nicht den ganz großen (persönlichen) Erfolg bei uns...

Matze

Grüße mein Guter- meinst du das Ernst? 1. finanziell und 2. warum? Ein Atkins spielt besser als gehofft und Jonas in der aufsteigenden tollen Form....  für unsere Verhältnisse ist das doch Luxus

maximiser

Ich glaub der ist ne Nummer zu groß. Jo spielt im Gegensatz zu seinem Bruder diese Saison 21:15min mit 8.4 pts in der Euroleague

Aalmon

Zitat von: Freakster am Donnerstag,  3 März 2022, 18:58:39Jo Voigtmann ist derzeit vereinslos. Ob der was für uns ist? Sein Bruder hatte ja nicht den ganz großen (persönlichen) Erfolg bei uns...

Die Lage ist unübersichtlich, ob die Verträge nun aufgelöst sind oder er nur gegangen ist und Vertragsbruch begeht. In dem Fall wüsste ich garnicht ob man ihn verpflichten kann?
Aber das wird uns nicht betreffen, da Jo sicherlich auch bei europäischen Schwergewichten auf der Liste steht 😀

PS: kann Jo denn überhaupt Guards verteidigen und würde ins Profil passen? 😜

Kayhawaii

Ich glaube der ist ne ganze Nr. zu groß für uns. Das ist einer der besten deutschen Bigman und wird vorher sicher ungefähr soviel verdient haben wie 3/4 unseres Kaders zusammen. 

Der wird schon bei einem anderen europäischen Spitzenverein unterkommen. 

Freakster

Zitat von: Matze am Donnerstag,  3 März 2022, 19:49:07Grüße mein Guter- meinst du das Ernst? 1. finanziell und 2. warum? Ein Atkins spielt besser als gehofft und Jonas in der aufsteigenden tollen Form....  für unsere Verhältnisse ist das doch Luxus

Klar meine ich das ernst  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: