Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2021 / 2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 28 Mai 2021, 20:05:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Drijencic ist nicht mehr Trainer in Oldenburg, ist aber auch nicht entlassen. Man möchte sich am Ende der Saison mit ihm zusammen setzen, um seine zukünftige Arbeit im Verein zu besprechen.

Kayhawaii

Zitat von: Freakster am Mittwoch, 19 Januar 2022, 21:12:37
Drijencic ist nicht mehr Trainer in Oldenburg, ist aber auch nicht entlassen. Man möchte sich am Ende der Saison mit ihm zusammen setzen, um seine zukünftige Arbeit im Verein zu besprechen.

Glaub das war alternativlos. Irgendwas musste man ja machen. Unendlich nachverpflichten geht ja nicht. Was denn Kader angeht, ist es wohl genau das Gegenteil von uns. Wir haben mit Sinn und Verstand, Blick auf Charakter und natürlich auch einer Portion Glück das dann auch wirklich so passt, zusammen gestellt, in Oldenburg wirkt es wie das komplette Gegenteil.
Glaub zwar nicht, dass die absteigen, aber zur neuen Saison wird man wohl einiges auf links drehen müssen.

Freakster

Jetzt live für alle bei Magenta:
ZSKA gegen Mailand

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Jetzt hat's also auch die Wölfe erwischt. Spielverlegung gegen LuBu.
Ist im Abstiegskampf immer sehr förderlich.  :sleep4:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

99-fan

Hat der Youngster Stoll bei Ulm etwas mit Thomas Stoll zu tun, oder ist der Name Zufall?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

heizer

Zitat von: 99-fan am Freitag, 28 Januar 2022, 10:54:22
Hat der Youngster Stoll bei Ulm etwas mit Thomas Stoll zu tun, oder ist der Name Zufall?
Marius Stoll ist der Sohn von Thomas Stoll.

Kayhawaii

Grad die Zusammenfassung von Bamberg gegen Würzburg auf Magenta. Da dürfen 1500 in die Halle und es kommen 800.
Und das beim Serienmeister vergangener Tage. Echt dünne. Und wir hocken hier zu 50% allein der Dauerkarten Besitzer daheim und dürfen nicht in die Halle.

Bulldog

Zitat von: Kayhawaii am Freitag, 28 Januar 2022, 20:03:52
Grad die Zusammenfassung von Bamberg gegen Würzburg auf Magenta. Da dürfen 1500 in die Halle und es kommen 800.
Und das beim Serienmeister vergangener Tage. Echt dünne. Und wir hocken hier zu 50% allein der Dauerkarten Besitzer daheim und dürfen nicht in die Halle.

Bei den Towers heute das selbe, 1000 dürfen und 682 kommen ??? ??? [size=78%] . [/size] ??? 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Und da haben wir Probleme und Diskussionen, wie und in welcher Form wir anfeuern :-)
Die anderen Vereine hätte gern überhaupt genug Leute die anfeuern.

Walter Frosch 99

Ich denke da kommen mehrere Sachen zusammen. Wenn der Verein sich auf eine bestimmte Gruppe von DK-Inhabern festlegt (wie z.B. gerade und ungerade Sitzreihen), dann sind darunter statistisch gesehen etwa ein Drittel Ungeimpfte und noch eine ganze Menge denen man kurzfristig Genesenen oder Impfstatus (J&J) entzogen hat. Und schon fehlen da eine ganze Menge Leute die nur theoretisch aber nicht praktisch reinkommen. Und dann gibt es natürlich noch diejenigen die geimpft sind, aber vom Testen abgeschreckt sind.

Von daher wundern mich die Zuschauerzahlen in Bamberg und Hamburg nicht, unsere dagegen schon wenn wirklich soviele Zuschauer da waren, wie überhaupt rein dürfen. Oder man hat das von vornherein einkalkuliert und war sich relativ sicher das ein größerer Teil der DK-Inhaber ohnehin nicht kommen wird  :noahnung: 
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Zitat von: Walter Frosch 99 am Samstag, 29 Januar 2022, 22:18:19
[...]
Von daher wundern mich die Zuschauerzahlen in Bamberg und Hamburg nicht, unsere dagegen schon wenn wirklich soviele Zuschauer da waren, wie überhaupt rein dürfen. Oder man hat das von vornherein einkalkuliert und war sich relativ sicher das ein größerer Teil der DK-Inhaber ohnehin nicht kommen wird  :noahnung:

Ich muss sagen, dass es mir nicht wie "nur" 1000 Leute aussah.

Walter Frosch 99

Konnte es auch nur im Stream verfolgen und es sah zumindest recht solide gefüllt aus. Sicher nicht annähernd wie das was man gewohnt ist, aber hätte mir 1.000 Leute etwas "luftiger" vorgestellt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

jolu

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 29 Januar 2022, 22:11:18
Und da haben wir Probleme und Diskussionen, wie und in welcher Form wir anfeuern :-)

Ja mit Feuer war genau 2 x was in Hamburg  ;D .

Ich bin sehr froh, dass 1000 reindürfen und dies auch gut genutzt wird.  :great:
Beim nächsten Spiel sind die geraden Reihen dran  :great: , mal sehen, ob es da auch Gespräche bzgl. des Motivationsmodus gibt.  ;) [size=78%] [/size]

Bulldog

Zitat von: jolu am Sonntag, 30 Januar 2022, 20:18:03
Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 29 Januar 2022, 22:11:18

Beim nächsten Spiel sind die geraden Reihen dran  :great: , mal sehen, ob es da auch Gespräche bzgl. des Motivationsmodus gibt.  ;)

Hoffendlich lösen die Offiziellen das Problem der Trommler. Das Mundloch Block M ist ja Reihe 11.  Ohne Trommler ......oh jeh Stimmung.  :engel028: Da ist im Interesse  aller wohl eine Sonderlösung  dringenst erforderlich.  :great: