Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2021 / 2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 28 Mai 2021, 20:05:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

So richtig Glück hatte der in seiner Laufbahn bislang ja noch nicht. Bzw ist das, was viele von ihm erwartet hatten, bislang ja nicht gezeigt wurden. Er war ja eigentlich auch jemand, der (iirc) eigentlich mal das Ziel NBA ausgegeben hatte  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Zitat von: CiliatusEr war ja eigentlich auch jemand, der (iirc) eigentlich mal das Ziel NBA ausgegeben hatte  :suspect:

Kostja nix  :lol:

Freakster

Heute abend übrigens Anadolu Efes gegen Barcelona frei für alle bei Magenta...

Tamer Arik Ultra

schönes Drama in Bonn.
Wieder ein glaublich knappes ding verloren.
Dabei gab es auch paar komische Pfiffe...gerade kurz vor ende ein korb der bonner, wo sich alle fragen warum der zählt :noahnung:
Aber auch ein 3er für paulding bei dem er satt auf der linie steht ::)
oldenburg kann einfach keine knappen spiele diese saison... :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Bayern gegen Heidelberg auch gerade wieder ganz schwere Kost.

Tamer Arik Ultra

Oldenburg also nun mit der Verpflichtung von Matt Farrell  :suspect: bin gespannt was mit pressey passiert...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Morgen Abend frei für alle bei Magenta:

Barcelona - Real

99-fan

Alba gegen Bayern ist verhältnismäßig schwere Kost. Bayern gerade mit einem Pass in 4 Angriffen...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Ich frag mich dann immer, ob so eine Spielweise der Preis für einen Kader voller so starker Individualisten ist?
Von Trinchieri hat man doch zu seiner Bambager Zeit auch immer gesagt, dass er einen Ball gern wie wir spielt. Also Extrapass, Extrapass, Extrapass, bis einer noch besser frei steht.

Inzwischen ist er bei Bayern davon ja soweit entfernt, wie John Bryant von der körperlichen Bestform :-)

Tamer Arik Ultra

s.oliver beendet nach ablauf der Saison die zusammenarbeit mit Würzburg.
denke da kommen sicher noch einige solcher meldungen auf uns zu :suspect:

Bulldog

Und Sportando meldet heute:
S.Oliver Würzburg hat sich entschieden, Trainer Denis Wucherer zu entlassen.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

jolu

Interessant wird es eigentlich wenn beide Meldungen miteinander verknüpft sein sollten oder sind und das Sportliche dann nur als offizielle Begründung herhalten darf.

Ich habe die Befürchtung, dass es wirtschaftlich noch ordentlich knirschen wird.
Umso  :motz: finsterer ist es, dass für unsere Niners die Heimspiele bis 9.1. ohne Zuschauer sind. Zum  :kotz: .

Freakster

Bei Ulm sind ja auch keine Zuschauer zugelassen, da deren Halle in Bayern liegt. Die spielen dort die Anfeuerungsrufe vom Band  ::) ::)

Mephistopheles

Zitat von: Freakster am Dienstag, 14 Dezember 2021, 21:20:19
Bei Ulm sind ja auch keine Zuschauer zugelassen, da deren Halle in Bayern liegt. Die spielen dort die Anfeuerungsrufe vom Band  ::) ::)

Eigentlich der Witz in Tüten, da ja Ulm in Baden-Württemberg liegt. Blöderweise hat man sich aber dazu entschieden, die Sportstätte auf der anderen Seite der Donau zu bauen, wo das Städtchen nahtlos in Neu-Ulm übergeht. Neu-Ulm gehört aber zu Bayern mit den entsprechenden Konsequenzen was jetzt den Nichteinlass der Zuschauer betrifft. Kann man sich nicht ausdenken.

Vielleicht fragt man dort ja einfach mal in Gotha nach, ob man da noch ein Zelt für die Westseite der Stadt herumstehen hat.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 15 Dezember 2021, 15:11:46
Zitat von: Freakster am Dienstag, 14 Dezember 2021, 21:20:19

Eigentlich der Witz in Tüten, da ja Ulm in Baden-Württemberg liegt. Blöderweise hat man sich aber dazu entschieden, die Sportstätte auf der anderen Seite der Donau zu bauen, wo das Städtchen nahtlos in Neu-Ulm übergeht. Neu-Ulm gehört aber zu Bayern mit den entsprechenden Konsequenzen was jetzt den Nichteinlass der Zuschauer betrifft. Kann man sich nicht ausdenken.

Vielleicht fragt man dort ja einfach mal in Gotha nach, ob man da noch ein Zelt für die Westseite der Stadt herumstehen hat.  :buck:

Neeeee! Das Zelt war doch zuletzt in Nürnberg :lol:
Da hatten wir vor 2 Jahren noch gespielt. Da hatten wir im Spiel mit 20 geführt und am Ende mit einem gewonnen 8)
great Ray for threeee *Bannng*