Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2021 / 2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 28 Mai 2021, 20:05:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Und Oldenburg verliert schon wieder. Mal schauen, wie ungemütlich es da diese Woche werden wird.

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

unglaublich Bayern verliert mit -20, Stanic mit Double Double  (17pkt und 11Reb)
jetzt wiegen die zwei letzten (ich sag mal selbst vergeigten) Spiele noch schwerer. jetzt mit 8:4 oder gar 10:2 dazustehen wäre schon ein schönes Polster in dieser Liga wo aktuell jeder jeden schlägt.
Es waren nur insgesamt 4 !!! Minuten unkonzentriertes Spiel mit etwas Pech und hat gleich solche Auswirkungen. 

Also wir am WE mit Sieg in Lubu :clap: :clap: sonst sind wir schon fast in der Abstiegszone.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Ulm wird gerade von Venedig richtig abgeschossen. Venedig wirft 11/15 von der 3er-Linie und macht damit 33 ihrer 42 Punkte nach gut 16 Minuten  :o
Edit:Und Ulm stellt von -21 zur HZ auf +4 3 Minuten vor Schluss  :o

Tamer Arik Ultra

In der ot noch gewonnen  :buck:
Da sieht man deren Potential  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Jepp, war eine geile 2. HZ  :great:
Gerade kostenlos bei Magenta: Mailand vs Barca

Bulldog

Nur 3151 Zuschauer heute bei ALBA.  :engel028:

Denke das wird am 5.12. schon deutlich mehr sein :clap: :clap: wenn da etliche Fanbusse aus Chemnitz auf den Parkplatz rollen und Stimmung machen.  :party: :party:

Abdiel

Zitat von: BulldogParkplatz rollen und Stimmung machen.  :party: :party:

Tailgating?  ;D

99-fan

Wenn jetzt in Sachsen eine 2G Regel greift, zählt das dann auch für Spieler und Verantwortliche der Niners und der Gastmanschaften?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Walter Frosch 99

Zitat von: 99-fan am Montag,  8 November 2021, 12:33:48
Wenn jetzt in Sachsen eine 2G Regel greift, zählt das dann auch für Spieler und Verantwortliche der Niners und der Gastmanschaften?

Nein, denn am Arbeitsplatz gibts ja kein 2G
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Sonntag,  7 November 2021, 20:05:52

Tailgating?  ;D
Jupp :clap: :clap:
in "Friedenszeiten"  wäre ich mit dem Sprinter gefahren und hätte Schankanlage 2 Fasser Bier und Gasgrill mitgenommen.  Sommer 2020 war das jedenfalls so fest eingeplant.  :lol: :lol: :lol:

Hätte dann vor der Benz Arena für Niners Fans Freibier und Roster gegeben.  :great:

ichwersonst

Zitat von: Bulldog am Montag,  8 November 2021, 21:21:59
Zitat von: Abdiel am Sonntag,  7 November 2021, 20:05:52

Tailgating?  ;D
Jupp :clap: :clap:
in "Friedenszeiten"  wäre ich mit dem Sprinter gefahren und hätte Schankanlage 2 Fasser Bier und Gasgrill mitgenommen.  Sommer 2020 war das jedenfalls so fest eingeplant.  :lol: :lol: :lol:

Hätte dann vor der Benz Arena für Niners Fans Freibier und Roster gegeben.  :great:

Du wirst deine Chance bekommen und dann komme ich auf dein Angebot zurück.  ;) :buck:
Ist auf jedenfall ne großartige Vorstellung wenn dort paar 100 Niners Fans aufm Parkplatz ihre Vorfreude zelebrieren  :clap: :party:

tom

Coole Idee aber ,,auf dem Parkplatz" könnte schwierig werden. Es gibt ja nur noch das Parkhaus oder die Tiefgarage. Ich hoffe dennoch, dass sich genügend Fans mobilisieren lassen!  :party:
What's wrong with number 11?

Freakster

Bei Magenta läuft jetzt Fener vs Milan - frei für alle