Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2021 / 2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 28 Mai 2021, 20:05:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

https://www.bv99.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2397.0;attach=9083

Ach, geil war das schon 2008 im Wolfsbau, im Kreisverkehr und im Sonderzug.  ;D

Da wurde noch mit Kassenrollen geworfen  :nono:

Freakster

Zitat von: jolu am Montag, 17 Januar 2022, 20:19:39
https://www.bv99.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2397.0;attach=9083

Ach, geil war das schon 2008 im Wolfsbau, im Kreisverkehr und im Sonderzug.  ;D

Da wurde noch mit Kassenrollen geworfen  :nono:

Und da spielte Ronny noch bei uns  :buck:

Mephistopheles

Mir ist der MBC auch ziemlich egal. Die unsäglichen Gesänge zusammen mit den Gothaer Fans im Mai 2017 habe ich denen übel genommen. Gänzlich egal geworden sind mir die Graukappen aber nachdem deren Fans zwei Jahre später zum Spiel 5 gegen Hamburg im Gästeblock standen und auch im X-mas-Game gegen Rostock dort zu finden waren. Nun, wenn die den Zweikampf in der BBL gegen uns nicht wollen, dann brauche ich den jetzt auch nicht. Würde mich statt dessen für alle sehr freuen, wenn man in Weißenfels bald wieder mit den Kumpels aus Gotha in einer gemeinsamen Liga spielen würde. Wenn dann im Gegenzug dafür Jena und gern auch Rostock ins Oberhaus kommen, wäre die Welt für mich in Ordnung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

der Aysche

Ich finde wir sollten dem MBC mehr Respekt zollen...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

rockson

Aysche, da bin ich bei dir, die haben sich uns gegenüber immer sehr Respektvoll verhalten, vorallem nach Spiel 4 in Erfurt vor der Halle, es war ein sehr angenehmes "Gespräch" * ;D :lol: :clap:

der Aysche

Zitat von: rockson am Dienstag, 18 Januar 2022, 10:30:51
Aysche, da bin ich bei dir, die haben sich uns gegenüber immer sehr Respektvoll verhalten, vorallem nach Spiel 4 in Erfurt vor der Halle, es war ein sehr angenehmes "Gespräch" * ;D :lol: :clap:

In dieser Playoff-Serie gab es viele interessante und respektvolle Gespräche  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Abdiel

Kayhawaii

Der MBC ist gegen Oldenburg grad auf dem Weg Richtung Heimsieg. Nicht ganz uninteressant für uns, da man Oldenburg ja eigentlich im Kampf um die Playoff Plätze nicht ganz vergessen sollte. Jedoch muss man sagen, dass das echt nicht gut aussieht und da wohl viel passieren muss, dass die da noch groß durchstarten.

Das nach der langen Corona Pause jetzt die Kräfte schwinden ist nicht unüblich, aber so richtig überzeugend sah das auch am Anfang nicht aus, obwohl man da noch gut im Spiel war. Alles in allem aber ein nettes Kellerduell.

verbalakrobat

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 18 Januar 2022, 20:36:55
Der MBC ist gegen Oldenburg grad auf dem Weg Richtung Heimsieg. Nicht ganz uninteressant für uns, da man Oldenburg ja eigentlich im Kampf um die Playoff Plätze nicht ganz vergessen sollte. Jedoch muss man sagen, dass das echt nicht gut aussieht und da wohl viel passieren muss, dass die da noch groß durchstarten.

Das nach der langen Corona Pause jetzt die Kräfte schwinden ist nicht unüblich, aber so richtig überzeugend sah das auch am Anfang nicht aus, obwohl man da noch gut im Spiel war. Alles in allem aber ein nettes Kellerduell.

Wird wohl heute nochmal das Personalkarussell angeschmissen werden....

Nic

Das war purer Abstiegskampf. Oldenburg ist so unglaublich schlecht zusammengestellt, da passt es vorne und hinten nicht. Aber vielleicht nimmt man jetzt dort den Kampf an, dieses Spiel war ja ein Offenbarungseid. Der MBC hat zumindest den Kampf angenommen.

Die Crailsheimer holen Gudmundsson zurück, ehemaliger Frankfurter. Wieder so ein grundsolider Move, auch wenn er in Italien keine großen Stats hatte, ist das jemand der Shorts und Harris im Aufbau entlasten kann und trotzdem off-Ball spielen kann. Das macht schon Sinn.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Oldenburg wirklich mega dünne. Wenn Clark den ball hat, ist klar wie es weiter geht.
Das die das nicht mal ansatzweise auf die platte bekommen was die individuell an Qualität im Kader haben :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 18 Januar 2022, 22:06:53
Oldenburg wirklich mega dünne. Wenn Clark den ball hat, ist klar wie es weiter geht.
Das die das nicht mal ansatzweise auf die platte bekommen was die individuell an Qualität im Kader haben :suspect:

Erst Heidegger und jetzt Ferrell, dazu noch Michalak, Paulding, Clark ... so viele Bälle haben die wahrscheinlich nicht mal im Trainingscenter  :buck:   Bin gespannt wie das dort weitergeht. Wobei da auch mal ein gutes Spiel reichen kann und dann klickt es wieder, aber aktuell ist das schon schwere Kost.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"