Autor Thema: Was macht die Konkurrenz 2021 / 2022  (Gelesen 29560 mal)

Offline TobiasM

• Zuschauer
  • *
Re: Was macht die Konkurrenz 2021 / 2022
« Antwort #120 am: Donnerstag, 13 Januar 2022, 13:15:53 »
Bryant hinterlässt im wahrsten Sinne des Wortes eine große Lücke.  :lol:

Offline Kayhawaii

• Rookie
« Antwort #121 am: Donnerstag, 13 Januar 2022, 13:29:31 »
Bryant ist ja leider noch unfitter als vorher schon. Ich fand ihn als Backup immer noch soweit tragbar, aber dieses Jahr ist da nicht mehr viel. Ob er dem defenselosen MBC hilft bleibt fraglich.

Einmal mehr ein stark, was wir hier nachverpflichten können im Vergleich zu manch anderem :-)

Offline Bulldog

• Rookie
« Antwort #122 am: Donnerstag, 13 Januar 2022, 14:21:32 »
soviel ich weiß hatte Bryant bei den 46ern eine 2 Jahresvertrag. Wenn  der MBC diesen  damit übernimmt .....  ? schon eine etwas skurile Verpflichtung. oder plant man beim MbC schon etwas langfristig... in der Liga ist dann Bryant wieder oberstes  Niveau :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Quarter

• AllStar
« Antwort #123 am: Donnerstag, 13 Januar 2022, 14:54:25 »
soviel ich weiß hatte Bryant bei den 46ern eine 2 Jahresvertrag. Wenn  der MBC diesen  damit übernimmt .....  ? schon eine etwas skurile Verpflichtung. oder plant man beim MbC schon etwas langfristig... in der Liga ist dann Bryant wieder oberstes  Niveau :lol:

Dem MBC würde ich jetzt mal komplett jegliche Kompetenz absprechen wenn das stimmt. Defensiv schon jetzt die Müllkippe der Liga holen die noch so ein Defensivmonster an Bord :o
genesen, geboostert, genervt

Offline Platz 1

• Draft Pick
« Antwort #124 am: Donnerstag, 13 Januar 2022, 16:08:43 »

Laut mdr hat er Vertrag bis Ende der Saison beim MBC und bei Gießen den Vertrag aufgelöst: https://www.mdr.de/sport/basketball/basketball-john-bryant-wechselt-von-giessen-zum-mbc-100.html

Offline Bulldog

• Rookie
« Antwort #125 am: Donnerstag, 13 Januar 2022, 19:49:49 »

Laut mdr hat er Vertrag bis Ende der Saison beim MBC und bei Gießen den Vertrag aufgelöst: https://www.mdr.de/sport/basketball/basketball-john-bryant-wechselt-von-giessen-zum-mbc-100.html
Schade  :engel028: ich hätte den Verantwortlichen beim MBC gerne etwas mehr Weitblick gegönnt.   :lol: :lol: :lol: :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #126 am: Donnerstag, 13 Januar 2022, 21:55:39 »

Was hat denn die Vertragslänge seines Vertrags in Gießen mit der Vertragslänge in Weißenfels zu tun ???
Für den MBC in der Situation wohl die beste Verpflichtung, die sie finden konnten - sie brauchten ja einen verfügbaren Center mit deutschem Pass.

Online Nic

• MVP
« Antwort #127 am: Donnerstag, 13 Januar 2022, 22:05:26 »
Trotzdem zeigt die Verpflichtung ganz klar wo beim MBC die Probleme liegen. Weißenfels ist mit riesigem Abstand das schlechteste Defenseteam, der Abstand im Net Rating zum nächsten Team ist quasi eine halbe Tabelle. Und dann holt man sich den wohl schlechtesten Verteidiger weit und breit. Dann gib doch lieber Antunovic die Minuten, der hat doch bisher seine wenigen Sequenzen gut genutzt? Die übrigen Kröten hätte man lieber in einen Guard mit etwas Defense investieren sollen. So steigt man halt absolut verdient ab.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #128 am: Freitag, 14 Januar 2022, 15:16:39 »
Elias Baggette kündigt (!) in Bamberg und schließt sich (voraussichtlich) Bremerhaven an. Möglich machte dies wohl der Trainerwechsel vor einigen Wochen, der Baggette die entsprechende Option gab. Dabei hat er wohl den "da Silva" gemacht und einfach nur die Kündigung auf den Tisch gelegt und weg war er.

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #129 am: Sonntag, 16 Januar 2022, 16:56:31 »
Im Spitzenspiel zwischen Bayern und Bonn nimmt Bonn 14 Würfe mehr und verliert das Spiel mit 19 Punkten  :o

Offline Honda

• Starter
« Antwort #130 am: Sonntag, 16 Januar 2022, 17:42:06 »
Die Bayern waren echt effektiv gewesen und Bonn ist nie ins Spiel gekommen
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline Kayhawaii

• Rookie
« Antwort #131 am: Sonntag, 16 Januar 2022, 20:19:28 »
Ich war erstaunt, wie tapfer sich der MBC am Freitag geschlagen hat. Start wieder Katastrophe, dann aber wieder ran und am Ende kanns auch anders ausgehen. Und die beiden Neuverpflichtungen von richtig gut(Upshaw) bis besser als erwartet und Saison
Stats verdreifacht(Bryant).
Zwar am Ende keine Punkte, aber vielleicht doch etwas Hoffnung, dass uns das Ostderby nächstes Jahr erhalten bleibt.

Offline jolu

• AllStar
« Antwort #132 am: Montag, 17 Januar 2022, 06:41:34 »
Da bin ich völlig bei dir. Auch ich war sehr überrascht, dass das was nach Überrollkommando anfangs aussah, dann doch n Ausgleich zu lies. Letzten Endes fehlten den Wölfen aber noch paar Körner. Aber das kann ja noch werden.
Auch ich wünsche mir, dass das Derby erhalten bleibt.

Aber in dieser Saison ist ja eh alles möglich.
Momentan ist man mit Platz drei genauso dicht an der Nichtteilnahme der PO`s wie Platz 9. Irre !! Vielleicht sehen wir dieses Jahr gar keine sportlichen Absteiger.  :noahnung: 

Offline 99-fan

• AllStar
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #133 am: Montag, 17 Januar 2022, 08:00:18 »
Zwar am Ende keine Punkte, aber vielleicht doch etwas Hoffnung, dass uns das Ostderby nächstes Jahr erhalten bleibt.
Das Ostderby ist für mich gegen Jena. An die Spiele dort habe ich auch wirklich die besten Erinnerungen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Hunnenkönig

• Zuschauer
  • *
« Antwort #134 am: Montag, 17 Januar 2022, 18:43:30 »
Das sehe ich auch so. Jena , aber nicht der MBC. Die können gern derbies gegen  ihre Gothaer Freunde spielen