Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2021 / 2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 28 Mai 2021, 20:05:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Wie findet ihr eigentlich die Qualität der Liga allgemein dieses Jahr? Wenn die BBL irgendwann die beste Liga Europas sein will, müsste man ja jedes Jahr besser werden. Gefühlt ist die Liga dieses Jahr aber für mich nicht stärker als letztes Jahr.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Sie ist ausgeglichener geworden - und man merkt, dass viele Vereine wohl doch ein bissl knappsen müssen mit dem Geld.

Kayhawaii

Zitat von: 99-fan am Samstag, 18 Dezember 2021, 20:06:51
Wie findet ihr eigentlich die Qualität der Liga allgemein dieses Jahr? Wenn die BBL irgendwann die beste Liga Europas sein will, müsste man ja jedes Jahr besser werden. Gefühlt ist die Liga dieses Jahr aber für mich nicht stärker als letztes Jahr.

Ich glaube das mit der besten Liga, das hatte man sich mal vorgenommen. Ich glaube nicht das das der Fall ist und das wird die Liga auch wissen. Aktuell ist sie zwar sehr ausgeglichen, aber Ausgeglichenheit und "jeder kann jeden schlagen" sind in meinen Augen eher Faktoren, dass es eher nicht so gut ist. Zumal in Zukunft ja auch noch einige dicke Sponsoren wegbrechen und sich das sicher auch nicht gut auswirken wird.
Alles aber eher Faktoren, die uns helfen, uns zu etablieren und Schritte nach vorn zu machen. Also unter der Vorraussetzung, dass unsere breite Sponsorenbasis zusammenbleibt und wächst.

Sportlich haben wir mit Bayern eine Mannschaft, die sich in der EuroLeague mal besser, mal schlechter schlägt, ALBA, die mit ihrem Konzept international Mittelmaß sind, und einige Vereine, die in den etwas bedeutungsloseren internat. Wettbewerben achtsam schlagen. Es ist halt durch die EuroLeague etwas verwässert. Mich würde dahingehend interessieren, ob sich internationale Spiele für uns auch finanziell lohnen würden? Aktuell leben wir ja schon davon, Corona augeklammert, dass BBL Spiele hier für die Fans noch Festtage sind und die Bude immer brennt. Ich hoffe, dass das durch aufblähen des Spielplanes in dem Fall nicht ein Stück weit verloren geht.

Tamer Arik Ultra

Lo mit dem buzzer gg heidelberg.
Bitter für HD. 
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Bei Magenta Sport gibt es um 20 Uhr frei für alle Panathinaikos gegen Olympiakos zu sehen...

Freakster

Jetzt hat es auch die Konkurrenz erwischt:
nach 5 positiven Tests muss Oldenburg das Spiel in Braunschweig absagen...

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Hat von euch jemand den Schlag von Trinchieri gegen den eigenen Spieler in der EuroLeague gesehen?
Was denkt ihr? Eigentlich unfassbar und nicht zu entschuldigen, oder?

Man stelle sich mal vor, Niklas macht nen TO, Rodrigo nimmt die Auszeit und verpasst ihm erstmal eine.
In meinen Augen unglaublich und bei allem Temperament eine Grenze, die überschritten wurde, die für mich nur in einer Entlassung enden kann.

verbalakrobat

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 28 Dezember 2021, 12:48:53
Hat von euch jemand den Schlag von Trinchieri gegen den eigenen Spieler in der EuroLeague gesehen?

Man stelle sich mal vor, Niklas macht nen TO, Rodrigo nimmt die Auszeit und verpasst ihm erstmal eine.
In meinen Augen unglaublich und bei allem Temperament eine Grenze, die überschritten wurde, die für mich nur in einer Entlassung enden kann.

SEQUENZ WO ZU FINDEN?

Kayhawaii

Zitat von: verbalakrobat am Dienstag, 28 Dezember 2021, 13:37:09
Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 28 Dezember 2021, 12:48:53

https://play.tv3.ee/embed-video/andrea-trinchieri-naitas-jason-george-peal-oma-karmimat-poolt,clip-3718536?autoplay=true&muted=true

nicht wundern über den link. Habs auch nur gegooglt und hier sieht mans recht gut.

SEQUENZ WO ZU FINDEN?

Freakster

Warr ja gestern auch bei der Übertragung Thema: Greene tat das da ab mit "War doch nur ein Klaps auf den Rücken." Ist ja 'leider' nicht ganz zu sehen, ob es die Faust, oder die flache Hand war. Aber George nimmt es ja auch recht gelassen hin...Aber ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen der Aktion und dem Fehlen von Trinchieri gestern einen Zusammenhang gibt...

Hatte mich ein bissel an Sasa Obradovic erinnert  :buck:

https://www.youtube.com/watch?v=PSCYGdO2DEA

Wenn man mal ein paar Monate zurückdenkt, gab es da eine ähnliche Aktion. Aber da war es ja auch ein Pferd, was geboxt wurde  :suspect: :suspect:

Kayhawaii

Hab mir mal den Spaß gemacht und die Facebook Kommentare auf der Bayern Seite zu lesen. Sicher eher wie Bild lesen, aber das Meinungsbild ist schon stark gegen AT.
In meinen Augen ist die Aktion aber nicht zu entschulden und wie immer man sich da jetzt versucht rauszureden ein wirklich schlechtes Zeichen, was Vorbildwirkung als Profi, gegenüber dem Nachwuchs oder auch generell im Bayern Team angeht.
Da bei AT ja praktisch Richtung Nachwuchs und auch vieler deutscher Spieler fast nichts geht, passt das Verhalten komplett ins Bild. Frag mich grad, ob er das letztes Jahr zB mit einem Jaylen Reynolds auch probiert hätte, wenn der mal lustlos nicht zurückgelaufen ist.

In meinen Augen wie gesagt, nicht tragbar und ein Zeitpunkt, wo man handeln muss. Ob und wie die Saison dann weiter geht sei dahingestellt, aber wie bis jetzt praktisch garnicht reagieren ist schon krass.

Freakster

Brose wird sein Engagement in Bamberg verringern und Anteile an der Gesellschaft abgeben. Passt irgendwie zur Entwicklung in den letzten 4-5 Jahren.

Edit1:
ALBA vs Würzburg nach Viertel1: 31:12  :o

Edit2:Robin Amaize fällt für den Rest der Saison aus. Für die Braunschweiger natürlich richtig beschissen.

Tamer Arik Ultra

bei den 46ers wird ordentlich platz gemacht. tate, bryant(MBC neu)