Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Basketball4ever

WASHINGTON
23.06.1993 (28 JAHRE)
AMERIKANISCH
1M82 / 6-0
PG
DURCHSCHNITT DER REGULÄREN SAISON

Das seine Stats in der Saison in Frankreich (wenn ich das richtig verstehe 2. liga)
REB
4.0
AST
6.1
STL
2.0
,,Statistiken sind wie Bikinis, sie zeigen nicht alles ." Michael Fleischmann

Walter Frosch 99

Also ich könnte damit sehr sehr gut leben. Die französische ProB ist eigentlich ziemlich stark. Mal zum Vergleich, Parker-Jackson Cartwright von Bonn ist ja richtig eingeschlagen und der hat es in der letztjährigen ProB auf 15 Punkte im Schnitt geschafft, Washington momentan auf 21 im Schnitt und er ist damit auch Topscorer der ProB. Man kann davon ausgehen das der Junge Basketball spielen kann, und das auch auf noch höherem Level als die ProB die ohnehin schon viele gute Spieler hat.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

Scheint wohl auch zu stimmen: https://news.in-24.com/sports/basketball/263826.html

Dem Artikel nach zu urteilen, muss er wohl mächtig Eindruck gemacht haben.

Basketball4ever

Als würde ich als rookie Gerüchte hier reinstellen 😉

Walter Frosch 99

Wenn man sich dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=MuFhi-5GQUM anschaut, dann kann man schon Parallelen zu einem Parker Jackson-Cartwright sehen. Ähnliche Größe und flummimäßig unterwegs, dazu nicht nur im Scoring, sondern auch bei den Assists und Steals (2. der Liga) top und für seine Größe bockstark im Rebounding. Ähnlich wie Jackson-Cartwright zieht er trotz der Größe ziemlich oft zum Korb und ist da kaum zu bremsen. Dementsprechend steht auch kein Spieler so häufig wie er an der Freiwurfline. Also auf den Junge freue ich mich :great:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Basketball4ever

Wichtig, find ich, die letzten Zeilen: " [...] der bei Bestehen des medizinischen Checks und nach Abschluss aller Meldeformalitäten bereits am Donnerstag gegen Crailsheim erstmals im Trikot mit der Rückennummer 33 für die NINERS auflaufen könnte."

Walter Frosch 99

Jetzt hoffen das alles glatt läuft und alle wieder fit werden. Was ist das dann nur für ein bockstarkes Team  :o

Washington, Weidemann
Lockett, Massenat, Ziegenhagen
Susinskas, Wimberg
Mike, Karacic
Atkins, Richter

Selbst unter Berücksichtigung das einer immer aus der Rotation draußen ist...

siggi

Er sieht so aus als könnte er TJ Shorts in der Defense etwas Paroli bieten. Guter Zeitpunkt, der würde uns sonst glaube ich ordentlich zerpflücken.

Kayhawaii

Die Stats, nicht nur diese Saison lesen sich erstmal überragend. Wie stark die Ligen sind kann ich nicht einschätzen. Jedenfalls hat er wo er war geliefert.
Jetzt muss es nur passen, dann haben wir ne fantastische Truppe zusammen.

Walter Frosch 99

Zitat von: Kayhawaii am Montag, 27 Dezember 2021, 18:27:07
Die Stats, nicht nur diese Saison lesen sich erstmal überragend. Wie stark die Ligen sind kann ich nicht einschätzen. Jedenfalls hat er wo er war geliefert.
Jetzt muss es nur passen, dann haben wir ne fantastische Truppe zusammen.
Die ProB ist wie gesagt schon eine ziemlich gute Liga, würde die irgendwo zwischen unserer ProA und der BBL einordnen. Die ungarische Liga ist Durchschnitt, aber keinesfalls schlecht. Von da schaffen es die guten Imports auch immer in die ganz starken Ligen. Bosnien, schwer zu sagen und sein College ist wohl eher eins der unterdurchschnittlichen Sorte. Man kann aber wohl klar erkennen das es ein sehr "lernfähiger" Spieler ist der sich immer weiter gesteigert hat. Seine Stationen wurden von mal zu mal anspruchsvoller, gleichzeitig steigerte er sich aber noch bei jeder Station. Und er war bei JEDEM Team wo er spielte immer der Topscorer, hat also auch Leaderqualitäten.

99-fan

Zitat von: Walter Frosch 99 am Montag, 27 Dezember 2021, 17:29:05
Jetzt hoffen das alles glatt läuft und alle wieder fit werden. Was ist das dann nur für ein bockstarkes Team  :o

Washington, Weidemann
Lockett, Massenat, Ziegenhagen
Susinskas, Wimberg
Mike, Karacic
Atkins, Richter

Selbst unter Berücksichtigung das einer immer aus der Rotation draußen ist...
Nur das Karacic dann nicht im Kader ist.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Wenn alle fit sind, wird es Ivan treffen. Aber es wird immer mal Wehwechen geben. Und wenn nicht, wärs umso besser. Ivan ist ein prima Kerl, aber wenn eben alle fit wären, würde er doch qualitativ schon abfallen. Von daher würde ichs als Luxussituation sehen.

fairerSportler

Zitat von: Walter Frosch 99 am Montag, 27 Dezember 2021, 17:03:03
Wenn man sich dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=MuFhi-5GQUM anschaut, dann kann man schon Parallelen zu einem Parker Jackson-Cartwright sehen. Ähnliche Größe und flummimäßig unterwegs, dazu nicht nur im Scoring, sondern auch bei den Assists und Steals (2. der Liga) top und für seine Größe bockstark im Rebounding. Ähnlich wie Jackson-Cartwright zieht er trotz der Größe ziemlich oft zum Korb und ist da kaum zu bremsen. Dementsprechend steht auch kein Spieler so häufig wie er an der Freiwurfline. Also auf den Junge freue ich mich :great:
Das ist ein Spieler wie wir ihn bei Rodrigo Pastore noch nie gesehen haben  :o .  Ich bin echt begeistert, die Videos sehen mega aus. Kann beidhändig finishen, super sauberer Wurf (ok, manchmal bissel weit von unten - release könnte vielleicht ein wenig schneller sein), krasse Core Stability, super schnelle Hände und vor allem absolut furchtloser Zug zum Korb. Eigentlich genau das was der Truppe gefehlt hat. Jetzt hat man mit Lockett und Washington genau die Spielertypen geholt die mMn der Truppe gefehlt haben - fast schon beängstigend ;D :buck: .

Einziges Fragezeichen die hohe TO Anzahl und was man auf Highlight Videos immer nicht sehen kann die Defense - vor allem Teamdefense und halt der Basketball IQ. Gerade bei diesen Dingen habe ich aber extremes Vertrauen in  den Staff, das war diese Saison bisher bei allen Spielern eine hohe Priorität. Theoretisch können wir nun vor allem irre unterschiedliche Lineups spielen. Nur mal als Beispiel die zwei krassesten:Wimberg-Lockett-Massenat-Weidemann-Washington im Gegensatz dazu:Atkins-Richter-Wimberg-Susinkas-Lockett.
Mit irre vielen Varianten dazwischen - das wird ein absolutes Fest sein uns anzuschauen. Und für jeden Gegner ein Graus uns zu scouten.  8) :engel028:

Hendrik

Passt doch ganz gut. Crailsheim dürfte nach den beiden letzten Spielen Susinskas an die ganz kurze Leine legen wollen, was dann hoffentlich Platz für Andere schafft.