Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bauer Horst

Gestern war ein neuer Sportler bei unseren Mannschaftsartzt in der Praxis zur Untersuchung. War zufällig im Wartebereich der Praxis als der Neue Spieler zur Türe herraus kam.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bauer Horst am Freitag,  3 Dezember 2021, 10:43:43
Gestern war ein neuer Sportler bei unseren Mannschaftsartzt in der Praxis zur Untersuchung. War zufällig im Wartebereich der Praxis als der Neue Spieler zur Türe herraus kam.

Danke!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

verbalakrobat

Zitat von: Bauer Horst am Freitag,  3 Dezember 2021, 10:43:43

Name? Personalnummer? Statistiken? ;-)

Abdiel

Pro-Tipp: Gleich mit dem Handy knipsen! Den Rest erledigen dann die Mitarbeiter der Rechercheabteilung...  :great:

NY2001

Man kann sich ja mal langsam vortasten....welche Hautfarbe hatte er denn?  :lol:

99-fan

Zitat von: Abdiel am Freitag,  3 Dezember 2021, 11:10:23
Pro-Tipp: Gleich mit dem Handy knipsen! Den Rest erledigen dann die Mitarbeiter der Rechercheabteilung...  :great:
Klar fotografier einfach Leute in Ihrem privaten Umfeld ohne deren Zustimmung und poste es online. Ich hoffe das sollte ein Scherz sein...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Echt jetzt? Was hat mich verraten die Ironie-Tags oder der Smily?

Tamer Arik Ultra

Alles etwas nervös. Macht doch endlich mal euer 10 Uhr Bier auf damit ihr ruhiger werdet! ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

verbalakrobat

Zitat von: NY2001 am Freitag,  3 Dezember 2021, 11:52:13
Man kann sich ja mal langsam vortasten....welche Hautfarbe hatte er denn?  :lol:

Das fragt man heutzutage nicht. Weil jedwede Antwort falsch ausgelegt werden könnte ;-)

der Aysche

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag,  3 Dezember 2021, 12:58:14
Alles etwas nervös. Macht doch endlich mal euer 10 Uhr Bier auf damit ihr ruhiger werdet! ;D :buck:

13 Uhr ist das doch längst wieder raus  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MAD

Hab grade mit Ivan telefoniert. Er findet auch, dass in unserem Forum definitiv das GIF-Feature zu wenig genutzt wird!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Freitag,  3 Dezember 2021, 13:16:27
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag,  3 Dezember 2021, 12:58:14

13 Uhr ist das doch längst wieder raus  :buck:

Der klügere kippt nach!  :great: :great: :great:

Abdiel

Freitags ab eins... Die Leute hier scheinen mir leicht erregt.  :lol:

Walter Frosch 99

Zitat von: Abdiel am Freitag,  3 Dezember 2021, 14:01:57
Freitags ab eins... Die Leute hier scheinen mir leicht erregt.  :lol:
NEEEEEINNNN 8) . Laut Sportando "EWE Baskets Oldenburg is close to sign Matt Farrell to replace Phil Pressey." Wahrscheinlich wird im Office schon gelacht, weil wir natürlich voll neben der Spur liegen ;D . Mittlerweile würde mir der Gedanke aber tatsächlich ganz gut gefallen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MaximumPower

Trent Lockett wird auf IG seit kurzem von den Niners gefolgt.
Shooting Guard / Small Forward - könnte der Ersatz für Nelson sein