Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Mit Wes Clark hatten wir ja grundsätzlich ein gutes Händchen. Zu gut :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fan69

Warum immer G. King? Ist das der ultimative Heilsbringer? Würde uns in der aktuellen Situation nicht helfen. Wir brauchen zwingend 1-2 Point Guard's, davon eigentlich auch einen Deutschen. Gibt der Markt leider nicht her.

Sheed

Zitat von: Fan69 am Freitag, 26 November 2021, 15:26:46
Warum immer G. King? Ist das der ultimative Heilsbringer? Würde uns in der aktuellen Situation nicht helfen. Wir brauchen zwingend 1-2 Point Guard's, davon eigentlich auch einen Deutschen. Gibt der Markt leider nicht her.

Weil wir keinen SG haben (bis auf Malte), wenn Robinson geht?! Wobei Rodrigo ja eh auf Combo-Guard's steht...

Das mit King war eher ein Spaß, siehe Smiley dahinter  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Vielleicht ist der Abgang am Ende sogar ein kleiner Glücksfall. Zumindest sollte der Buyout ein paar Scheine einspielen und Robinson wird sicher Topverdiener neben Massenat gewesen sein. Also ist's am Ende rein geschäftlich betrachten evtl gar nicht so wild, jetzt wo so viele Heimspiele ausfallen. Schade um Robinson ist's natürlich trotzdem.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Aalmon

Klingt bei euch schon so als wäre das durch, glaube ich erstmal nicht dran bis was offizielles kommt. Ja sportando ist nicht eurobasket aber trotzdem...

verbalakrobat

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 26 November 2021, 15:15:12
Mit Wes Clark hatten wir ja grundsätzlich ein gutes Händchen. Zu gut :buck:

Holen wir ihn wieder...bis Ende Dezember;-)
Wo findet man ihn derzeit eigentlich?

Fan69

Zitat von: Aalmon am Freitag, 26 November 2021, 19:27:40
Klingt bei euch schon so als wäre das durch, glaube ich erstmal nicht dran bis was offizielles kommt. Ja sportando ist nicht eurobasket aber trotzdem...
Also ich meine, Dinamo Sassari hat den Zugang auf der offiziellen Website gepostet.

Hendrik

Scheint wohl wirklich weg zu sein.

Großer Bockmist. Die Ablöse gewinnt uns keine Spiele.

Klickst Du hier, um zu lesen.

Fan69

Zitat von: Nic am Freitag, 26 November 2021, 18:44:55
Vielleicht ist der Abgang am Ende sogar ein kleiner Glücksfall. Zumindest sollte der Buyout ein paar Scheine einspielen und Robinson wird sicher Topverdiener neben Massenat gewesen sein. Also ist's am Ende rein geschäftlich betrachten evtl gar nicht so wild, jetzt wo so viele Heimspiele ausfallen. Schade um Robinson ist's natürlich trotzdem.
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Geld wirft keine Körbe. Und einen adäquaten PG muss man auch erstmal finden. Und welche Heimspiele fallen denn aus? Wir dürfen nicht in die Halle das ist alles. Mir macht das alles eher Angst.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Freitag, 26 November 2021, 19:46:07

Woher weißt du wie hoch die ist?! ???

Zitat von: Fan69 am Freitag, 26 November 2021, 19:55:14
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Geld wirft keine Körbe. Und einen adäquaten PG muss man auch erstmal finden. Und welche Heimspiele fallen den aus? Wir dürfen nicht in die Halle das ist alles. Mir macht das alles eher Angst.

Was willst du jetzt machen? Regierungstaktik. Auf den Rücken schmeißen und warten was passiert?
Das ganze kommt ja nicht überraschend. Und das Scouting System von Rodrigo wurde ja auch mal vorgestellt. Da wird sicher gerade unter Hochdruck gesucht, man hat ja vorher auch schon sondiert. :)

Ich denke jetzt bekommt man das gleiche Level für deutlich weniger Geld! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Hendrik

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 26 November 2021, 20:04:34
Zitat von: Hendrik am Freitag, 26 November 2021, 19:46:07

Woher weißt du wie hoch die ist?! ???

Egal wie hoch sie ist, sie gewinnt uns keine Spiele.

Platz 1

Das ist doch riesengroße Sch...
Bei allem Verständnis für die Wünsche eines Spielers, man hat einen Vertrag unterschrieben. Ok, ich weiß natürlich nicht, was dein stand. Nur wenn da eine Ausstiegsklausel drin stünde, wäre das ok. Aber: in dieser Situation die Kollegen zurückzulassen zeugt nicht von Mannschaftsgeist. Alles leere Worte in die Kamera. Sorry, mich ärgert das. Auch wenn das naiv klingt. Also ich mochte ihn, davon ist heute nicht viel übrig.

Tamer Arik Ultra

So ein sportlerleben ist zeitlich stark limitiert und in der zeit muss er das Maximum verdienen.
Ich verstehe nicht wo da bei einigen das Problem ist. Das ist nun mal das Geschäft.  :noahnung:

Nic

Zitat von: Fan69 am Freitag, 26 November 2021, 19:55:14
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Geld wirft keine Körbe. Und einen adäquaten PG muss man auch erstmal finden. Und welche Heimspiele fallen denn aus? Wir dürfen nicht in die Halle das ist alles. Mir macht das alles eher Angst.

Natürlich wirft Geld Körbe. Na klar wird die Suche nicht einfach, aber wir können uns sicher sein, dass der Verein den Markt dauerhaft im Auge haben wird, man wusste ja um die Klausel bei Robinson. Von daher bin ich da noch entspannt und vertraue da den Verantwortlichen.

Und natürlich fallen die Spiele nicht aus, aber einige Einnahmen aus den Spielen. Bei einer Inzidenz von über 1000 und teilweise über 2000 in benachbarten Kreisen brauchen wir uns keine Hoffnung auf Heimspiele machen in den nächsten Monaten. So realistisch sollte man sein.

Und ich mochte Robinson als Spielertyp wirklich, das hat schon gepasst. Aber er war auch nicht so überrascht, dass er nicht ersetzbar wäre.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"