Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maximiser

Buy out ist immer bescheiden. Dann stehste zu Weihnachten wieder mit leeren Händen da. Gebt uns doch endlich mal paar infos  ::)

MaximumPower

Zitat von: Kame Hame Ha am Dienstag, 24 August 2021, 09:24:59
Das wird dann wie bei Wes Clark...
Sehe ich genauso. Ist keine Sicherheit gegeben, dass er bis Saisonende bleibt.
& bei den Stationen, welche um Playoffs und zum großteil auf europäischem Niveau gespielt haben, wirken wir wie eine Zwischenstation

MAD

Geil wie sich hier nur Geschäftsführer, Trainer und Agenten tummeln. Habt ein wenig Vertrauen. ;)

Tamer Arik Ultra

Und selbst wenn es wird wie bei clark.  Die Situation wurde auch gelöst. ;)
Verzocken sich auch so noch genug.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Robinson wäre halt schon eine ziemliche Ansage und das Warten hätte sich gelohnt. Sportando ist auch eine deutlich zuverlässigere Quelle als Eurobasket. Robinson hat 2017 noch für Alba Berlin 11 Punkte/4 Assists aufgelegt, dazu mehrere Jahre in Frankreich (Monaco, jetzt Euroleague Team; Dijon, letztes Jahr Erster der Hauptrunde) und Italien (in Pesaro als Ersatz für Frantz Massenat gekommen) verbracht. So einen holst du halt nicht nach Chemnitz ohne Buyout-Klausel. Zumal Buyout auch erstmal nach Ablösesumme X klingt und nicht für lau.

Atkins macht mir da eher Sorgen mit seiner Einstellung. Wobei mit Sicherheit auch das ein Thema gewesen sein wird bei den Verhandlungen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kayhawaii

Fakt ist, dass wir hier in Chemnitz wohl Spieler ab einem gewissenem Niveau ohne Buyout Klausel garnicht bekommen. So bleibts bei der Frage, etwas, also einen Abgang riskieren, oder von vorn rein jemand mit weniger Qualität zu verpflichten.

Ich denk die verantwortlichen werden diese Entscheidung sicher gut abwägen und wenn sie so entscheiden, dann sicher nicht, weil es noch 10 andere Optionen für die Position gibt.

Das alles sollte aber auch nochmal zeigen, dass wir noch immer das kleine Chemnitz sind. Einige konnten ja den Abgang von Marcus nicht verstehen. Genau hier ein Beispiel, dass wir eben noch nicht so weit sind, wie so mancher hofft.

Bei uns ist es immer noch so, dass mit wenig viel und möglichst fast alles richtig gemacht werden muss um wieder so eine recht sorglose Saison, was den Abstiegskampf angeht, zu erleben.

Quarter

Selbst Euroliga-  Mannschaften können sich nicht dagegen wehren, dass sich mitten in der Saison die Playmaker in Richtung NBA verdrücken. Es gibt immer einen größeren Fisch der dich fressen kann.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kame Hame Ha

Ja so ist es halt. An sich auch nicht schlimm.
That's the game  :party:
great Ray for threeee *Bannng*

Freakster

Mo Wagner wird es auch nicht - der hat mittlerweile in Orlando unterschrieben  :-\

Boetti

Kurz zur Info: Es kommen noch einige News diese Woche. Und wir machen auch noch ein fangfrisches TimeOut. Sorry fürs Warten, aber Wasserstandsmeldungen bringen ja auch nichts.  :-*

Kame Hame Ha

Zitat von: Boetti am Dienstag, 24 August 2021, 16:48:21
Kurz zur Info: Es kommen noch einige News diese Woche. Und wir machen auch noch ein fangfrisches TimeOut. Sorry fürs Warten, aber Wasserstandsmeldungen bringen ja auch nichts.  :-*

:-*
great Ray for threeee *Bannng*

MaximumPower

Zitat von: Freakster am Dienstag, 24 August 2021, 16:39:57
Mo Wagner wird es auch nicht - der hat mittlerweile in Orlando unterschrieben  :-\

Habe gehört Isahia Thomas sucht verzweifelt ein Team  ;)

Zitat von: Boetti am Dienstag, 24 August 2021, 16:48:21

:clap:

Bulldog

oh jeh, die PM von heute liest sich gar nicht gut. nur 5-6 Mann fit fürs Training. Das Turnier am WE in Gefahr. Selbst beim Nachwuchs kann man nicht "wildern"
Aber es ist ja noch ein Monat bis zum BBL Auftakt --- ist Optimismus bei positiver Grundhaltung.  ;D
Durch die neue Sächs. Corona grundverordnung hat man wenigstens in Richtung Zuschauer etwas Planungssicherheit.  Dann schaun wer mal.

vor allen wer der neue PG werden wird. Robinson oder doch jemand anderes? ??? ???

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

maximiser

Ich hab mich exakt so lange über neue Infos gefreut, bis ich den Text gelesen hatte. Ernüchterung pur. 6 Leute fürs Training und da gehören die beiden Neuen schon dazu. Der eine für die Regio und der andere hat einen Vertrag für paar Wochen, um das Training auszufüllen. Was soll das dann werden  ??? . Zudem das Turnier in Rostock in Gefahr? Ich wollte eigentlich übers we mal hinfahren, endlich nach Ewigkeiten mal wieder die Niners live in der Halle sehen.  ::)

99-fan

Und so wird das sicher vielen gehen, die das deutlich distanzierter als wir Forumsnasen betrachten. Ich denke da ist Funkstille besser, bis es etwas wirklich relevantes zu sagen gibt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.