Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaximumPower

Eduard Roschnafsky wechselt nach Ludwigsburg. Auch Interessant... mit Doppellizenz

Und Kostja Mushidi verlässt Braunschweig. Nach seiner Krankheit/Verletzung schon schade...
Aber vielleicht Potential für uns?

Tamer Arik Ultra

Braunschweig fällt ordentlich auseinander  :suspect:
Wer bleibt da noch über? Lukas Wank wechselt Richtung FFM
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Zitat von: MaximumPower am Dienstag,  6 Juli 2021, 12:06:08
Und Kostja Mushidi verlässt Braunschweig. Nach seiner Krankheit/Verletzung schon schade...
Aber vielleicht Potential für uns?

Mushidi soll Gerüchten nach nicht der einfachste Charakter sein und sich selbst höher einschätzen als sein tatsächliches Können  :suspect:

rockson

Da würde ihm die harte Hand von Rodrigo mal gut tun 😂

Kayhawaii

In Braunschweig ist wohl Endzeitstimmung. Ich glaube gelesen zu haben, dass die sogar noch ein Transferverbot haben.
Schade eigentlich um das tolle Projekt mit den ganzen jungen deutschen Spielern. So wird es wohl auch gut für uns sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die noch die Kurve bekommen. So sollte der erste Absteiger fast fest stehen oder die starten garnicht erst.

Unklare Zukunft, kein Trainer, wer weiß, was da intern schief gelaufen ist. Vielleicht die "ich halte mich für doppelt so gut, wie ich bin" Mentalität von Dennis Schröder, die da mehr Boden verbrennt, als das es Erfolg bringt.

Freakster

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag,  6 Juli 2021, 16:16:20
In Braunschweig ist wohl Endzeitstimmung. Ich glaube gelesen zu haben, dass die sogar noch ein Transferverbot haben.
Schade eigentlich um das tolle Projekt mit den ganzen jungen deutschen Spielern. So wird es wohl auch gut für uns sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die noch die Kurve bekommen. So sollte der erste Absteiger fast fest stehen oder die starten garnicht erst.

Unklare Zukunft, kein Trainer, wer weiß, was da intern schief gelaufen ist. Vielleicht die "ich halte mich für doppelt so gut, wie ich bin" Mentalität von Dennis Schröder, die da mehr Boden verbrennt, als das es Erfolg bringt.
Ein ehemaliger Spieler der Löwen hat beim Weltverband geklagt, dass er noch Geld bekäme. Er hat recht bekommen, doch die BS haben die Summe nicht bezahlt, da sieselber noch in Deutschland gegen den Spieler klagen. Solange das nicht geklärt ist, wird es für neue Spieler keine Spielgenehmigung geben. Verpflichten dürften die Braunschweiger aber trotzdem.

MaximumPower

Terrell Harris geht zu einem Ligakontrahenten... Für mich ein wenig unerwartet
"Durch seine starken Leistungen rückte Terrell Harris natürlich auch in den Fokus anderer, zahlungskräftigerer Clubs." - Liest sich so wie der Kommentar von Patte zur Entscheidung von Marcus.

Da bin ich mal auf die Neuzugänge gespannt.

Ciliatus

Also das ist in der Tat unerwartet und auch ein kleiner Schock  :o

Woher kommt die Info?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

MaximumPower

Zitat von: Ciliatus am Donnerstag,  8 Juli 2021, 08:45:02
Also das ist in der Tat unerwartet und auch ein kleiner Schock  :o

Woher kommt die Info?
Webseite & Instagram

Tamer Arik Ultra

11,4 Punkte im Schnitt, 48% 3er Quote, 3,3 Rebounds, 3,9 ASS + 0,9 STL pro Spiel.
Erklärt mir kurz euren Schock :buck:

Das da andere Teams aufmerksam werden ist sicher logisch. ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

In der Tat unerwartet. Dachte er wollte bleiben. Habe ihn in der letzten Saison stärker und souverän gesehen. Mit Sicherheit spielen Zahlungsmöglichkeiten eine Rolle.

MaximumPower

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  8 Juli 2021, 08:53:19
11,4 Punkte im Schnitt, 48% 3er Quote, 3,3 Rebounds, 3,9 ASS + 0,9 STL pro Spiel.

Natürlich werden da andere Teams aufmerksam.
Jedoch dachte ich, dass Terrell sich hier auch identifiziert, mit Verein und Fans. Am Ende ist es sein Job und da stehen Erfolge & Geld meist vorne an.
Bin gespannt, welcher Club Ihn bekommen hat. vorstellen könnte ich mir Frankfurt (deren rebuild ist interessant) oder Bamberg / Hamburg.

Tamer Arik Ultra

Hamburg könnte ich mir auch vorstellen...
Wenn die halt paar scheine mehr hinlegen ist das halt so. Oder die Perspektive eine bessere ist. International spielen...

Ciliatus

thx, habs grad gesehen.

Puh... schon hart. War halt ein super sympathischer Kerl und einer der Aufstiegshelden.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

99-fan

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  8 Juli 2021, 08:53:19

Dazu kommen aber auch 3,2 TO im Schnitt. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das er mit so vielen Ballverlusten für Playoffteams interessant ist. Aber ich habe halt auch keine Ahnung  :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.