Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 15:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maximiser

Zitat von: Kayhawaii am Freitag, 20 Mai 2022, 20:21:12
Zitat von: C_town am Freitag, 20 Mai 2022, 20:07:01Lukas Wank und Philipp Hartwich in der Halle ;)
Philipp Hartwich hat schon in Würzburg unterschrieben.

Den Hartwig brauchen wir auch nicht. Der geht mir auf den Sack  :lol:

Kayhawaii

Der hat sich mit Filip Stanic vorgenommen, dass sie zusammen die 50% Freiwuefquote knacken  ;D

Honda

Wank habe ich auch gesehen, aber den braucht auch meiner in einem BBL Team
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Hendrik

Für eine Rotationsrolle hinter Nelson und Frantz (sollte er bleiben) und vielleicht 15-20 Minuten Spielzeit hatte ich aber gar nichts gegen Lukas Wank einzuwenden.
Die Frage ist, ob so eine tolle für ihn infrage käme.
Zudem sollte man aber in den Besuch eines Playoff Spiels nicht zu viel reininterpretieren.

Nic

Wank hat noch Vertrag und bei aller Liebe für ehemalige Spieler, hat er nicht das Format was wir nächstes Jahr benötigen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

jolu

Zitat von: Nic am Samstag, 21 Mai 2022, 08:49:48Wank hat noch Vertrag und bei aller Liebe für ehemalige Spieler, hat er nicht das Format was wir nächstes Jahr benötigen.
Naja vielleicht muss und sollte man auch aufs Budget achten. Bei aller Euphorie und die Möglichkeit international zu spielen, war es dennoch die Saison wo uns Corona doch einige Einnahmen durch Geisterspiele flöten gegangen sind. 
Immerhin ist er ein deutscher Spot und der Osten seine Heimat. 

Nic

Zitat von: jolu am Samstag, 21 Mai 2022, 09:35:43
Zitat von: Nic am Samstag, 21 Mai 2022, 08:49:48Wank hat noch Vertrag und bei aller Liebe für ehemalige Spieler, hat er nicht das Format was wir nächstes Jahr benötigen.
Naja vielleicht muss und sollte man auch aufs Budget achten. Bei aller Euphorie und die Möglichkeit international zu spielen, war es dennoch die Saison wo uns Corona doch einige Einnahmen durch Geisterspiele flöten gegangen sind.
Immerhin ist er ein deutscher Spot und der Osten seine Heimat.
Das ist alles verständlich, aber trotzdem hat er die letzten Jahre kein BBL Format gezeigt. Ich bin mir sehr sicher, dass wir einen besseren (neuen) deutschen Spieler nächstes Jahr hier haben...  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

jolu

Da haste Recht. 
Vielleicht hätte C_town seine Nachricht auch einfach bei Play-Off Runde 1 reinschreiben sollen und nicht bei Wer kommt, wer geht, wer bleibt.  ;) So ist der Spekulatiusteig angerührt.  8)