Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flo99

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch, 30 März 2022, 06:11:38... ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber in Ivan´s ehemaliger Wohnung scheint wieder jemand von den Niners zu wohnen. Nachdem Ivan nach Brüssel ist, war kein Niners Auto mehr zu sehen, nun steht wieder eines da ;)

Ivan hatte laut Insta gestern einen Flug von Brüssel nach Berlin. 

Ciliatus

Ha, ich fänds geil. War ein mega Typ :clap:

(Leistungsmäßig vmtl. nicht ganz, was uns helfen würde... Aber freuen würde es mich trotzdem #fanboy)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

L.A. OOP

Das könnte irgendwie Sinn ergeben. Er kennt die Truppe, er kennt die Spielweise und mit den Indizien scheint es nicht abwegig, vor allem weil Brüssel heute eigentlich spielen würde.

ChemnitzCrew

Würde Definitiv Sinn ergeben. Deutscher Spot und für 10-15 wichtige Minuten eine Hilfe.

Bulldog

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 30 März 2022, 08:40:45Würde Definitiv Sinn ergeben. Deutscher Spot und für 10-15 wichtige Minuten eine Hilfe.
Benny Zander sprach aber von einem Ausländischem Spieler. ???.... wird spannend.  :D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

ChemnitzCrew

Zitat von: Bulldog am Mittwoch, 30 März 2022, 08:46:16
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 30 März 2022, 08:40:45Würde Definitiv Sinn ergeben. Deutscher Spot und für 10-15 wichtige Minuten eine Hilfe.
Benny Zander sprach aber von einem Ausländischem Spieler. ???.... wird spannend.  :D

Der hat doch keine Ahnung... ;D

99-fan

Ivan hat einen deutschen Pass?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Also bei aller Freude über ein Comeback von Ivan, sehe ich das etwas skeptisch. Wir bräuchten ja in der Theorie einen Ersatz für Niklas. Also möglichst einen deutschen, defensiv starken und am besten noch flexiblen, großen Spieler. 

Ivan dagegen ist in meinen Augen ein klassischer Center, hat praktisch keinen Wurf und defensiv sehe ich ihn auch nicht unbedingt auf höchstem Niveau. 

Er ein prima Kerl, er gibt dir sicher eine Menge Energie und Wille, aber er wäre 1. auch ein Import und 2. wärs doch auch für ihn nicht sinnvoll, sich hier wieder im normalfall auf die Tribüne zu setzen, während er in Brüssel gespielt hat. 
Keine Ahnung wie weit dort die Saison ist und wenns halt bei uns für den ganz schmalen Taler wäre, wärs ja fast egal. Aber insbesondere durch eben den fehlenden deutschen Pass, würde ich in der Verpflichtung nicht die ganz große Hilfe sehen. 

Tamer Arik Ultra

ach kay...

Ivan hat in Brüssel ne 3er Quote von 41,7% geliefert... :P (5/12 in 7 Spielen)
quasi könnte er sogar die 2 spielen mit der quote :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Ich dachte Ivan hatte dann irgendwann den deutschen Pass bekommen. Kann mich aber auch irren. Mein Fehler... ;D

Kayhawaii

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 30 März 2022, 09:38:23ach kay...

Ivan hat in Brüssel ne 3er Quote von 41,7% geliefert... :P (5/12 in 7 Spielen)
quasi könnte er sogar die 2 spielen mit der quote :buck:

Das überrascht mich dann doch sehr muss ich gestehen.
Wenn man die Zahlen nicht kennt und seinen Wurf nimmt, den wir hier gesehen haben, dann sah mir das nicht danach aus.
Es bleibt aber dabei, dass ich glaube, dass er nicht der Typ Spieler ist, den wir nach Niklas Ausfall brauchen und das Problem des nichtdeutschen Passes bleibt ja auch.

Ach und wo wir bei Zahlen sind. Darion hat ne Dreierquote von 24%. Der hat in meinen Augen aber einen sehr sauberen und guten Wurf für einen BigMan. Von daher sind Zahlen nicht immer die ganze Wahrheit.

Bulldog

hier noch etwas Spekulatius :lol: :lol: :frische Meldung von Heute
Zaragoza und Matt Mobley trennen sich.!!!

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Honda

Dann werfe ich mal Tim Hasbargen in den Ring. Er hat vor 2 Wochen seinen Vertrag bei Bonn aufgelöst und ist wohl noch irgendwo untergekommen 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch, 30 März 2022, 06:11:38... ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber in Ivan´s ehemaliger Wohnung scheint wieder jemand von den Niners zu wohnen. Nachdem Ivan nach Brüssel ist, war kein Niners Auto mehr zu sehen, nun steht wieder eines da ;)

Man braucht gar nicht mehr weiter spekulieren... (klick)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

TobiasM

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 30 März 2022, 11:08:45

Man braucht gar nicht mehr weiter spekulieren... (klick)
Richtig gut. Hab deinen Weggang immer bedauert, da er immer mit voller Leidenschaft dabei war.