Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Schon irgendwie aberwitzig, dass wir mittlerweile auch so eine Aktion mit anderen Clubs abziehen können.  :o

Mephistopheles

Bin sehr gespannt auf heute Abend und das Spiel von Washington. Wie fairerSportler schon anmerkte, gehört Eric eigentlich nicht zu den Spielern, die man bei Rodrigo im Roster erwartet. Eigentlich mag er ja eher große Spieler, gerade auch auf der PG-Position. Washington dürfte wohl der kleinste aber sicherlich auch der schnellste Spieler sein, der unter Rodrigo je verpflichtet wurde.

Das von Walter Frosch gepostete Highlight-Video weiß ich nicht recht einzuschätzen, da dort bei den Gegnern gerade beim Pick'n'Roll nie einer von der Helpside dazu kam. Das ist in der BBL dann durchaus anders und da wird es wichtig sein, ggf. rechtzeitig den Kickout-Pass zu spielen, bevor es das Offensiv-Foul gibt oder man sich einfach nur in den großen Spielern unterm Korb verrennt. Bin da wirklich gespannt, wie schnell er sich da umstellen kann oder ob er tatsächlich so wuselig agieren kann wie bspw. TJ Shorts oder Parker Jackson-Cartwright.

Auf jeden Fall eine vielversprechende Verpflichtung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ciliatus

Ivan verlässt uns leider.
War natürlich irgendwie zu erwarten bzw. ist ein nachvollziehbarer Schritt.
Ich finde er war/ ist ein cooler Typ und hat seine Erwartungen auch definitiv übertroffen.
Aber natürlich verständlich, dass er spielen will. Alles Gute für die Zukunft.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

jolu

Ich dachte, er war ursprünglich hauptsächlich für die II. geholt worden. Durch die personelle Notlage bei der Ersten, hat er Minuten bekommen und nehmen müssen.
Dies hat er mit Bravour gemeistert.  :great: :great: :great:
Daher ist sein Schritt verständlich, wenn auch ärgerlich. Er hat sich, so denke ich, in kürzester Zeit auch in die Herzen der Fans gespielt.

Man kann Ivan nur alles erdenklich Gute und eine schöne Karriere wünschen.

Walter Frosch 99

Naja man muss ja ehrlicherweise sagen dass ein Spieler wie Ivan nicht in unsere 2. Mannschaft gehört. Was ich von ihm gesehen habe, sollte reichen um zum Beispiel in einer Liga wie der ProA richtig abzuliefern (wird aber wohl ein anderer europäischer Erstligist). Mich hat er selbst auf BBL-Niveau überzeugt, aber es ist natürlich schwer auf seiner Position an den anderen Ausländerspots von Isiah und Darion vorbeizukommen. Daher total nachvollziehbarer Schritt und alles gute für Ivan.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kayhawaii

Ich denk das alles war eine Win/Win-Situation für alle. Er kam als Trainingsgast hier her, hat mit Leidenschaft und Einsatz seine Chance genutzt und uns in der Phase, wo wir ihn gebraucht haben, hier und da paar Minuten gegeben. Dafür sollte die Zeit hier für ihn vielleicht auch eine Art Sprungbrett gewesen sein.

Auf BBL Niveau sehe ich ihn in keiner größeren Rolle wie bei uns, aber sicher sowas Richtung ProA. Wie er bei einer größeren Rolle dann liefert, dass kann man seriös sicher nur schwer einschätzen.

Für die 2. war er glaub ich garnicht eingeplant. Das war doch nur Travis oder? Ivan war doch rein als Trainingsspieler gedacht, der seine Sache dann eben gut gemacht hat und wir hatten den 6. Import Sport eben noch frei.

Ich bin gespannt, wo der Weg hinführt und wie er sich schlägt. Ein super symphytischer Typ war er in jedem Fall.

Mephistopheles

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 18 Januar 2022, 18:09:23

Für die 2. war er glaub ich garnicht eingeplant. Das war doch nur Travis oder? Ivan war doch rein als Trainingsspieler gedacht, der seine Sache dann eben gut gemacht hat und wir hatten den 6. Import Sport eben noch frei.

So habe ich das auch im Kopf. Ich freue mich sehr für Ivan, dass er offenbar eine neuen Verein gefunden hat und die Chance, sich in der BBL zu präsentieren, so großartig für sich nutzen konnte. Wenngleich es sicherlich kein teurer Spieler in unserem Kader war, so führt sein Weggang aber auch für die NINERS zu einer kleinen finanziellen Entlastung, was ja in Anbetracht der Zuschauerlage und damit fehlenden geplanten Einnahmen auch nicht ganz verkehrt ist. Somit ist diese Vertragsauflösung wohl für beide Seiten nicht das schlechteste Ende der gemeinsamen Reise.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Mike scheint einen neuen Agenten zu haben...

Kann jemand einschätzen, wohin Limelight sonst so vermittelt?

Klick zu Twitter

Xxx

Hab ich während des Spiels richtig verstanden, dass ein neuer Ami kommen soll? 

verbalakrobat

Zitat von: Xxx am Montag, 28 März 2022, 12:35:54Hab ich während des Spiels richtig verstanden, dass ein neuer Ami kommen soll?
,,Ausländer" nahm wohl B. Zander in den Mund...

Xxx

Man folgt Joey van Zegeren auf Instagram, meiner Meinung nach ist das neu...

Nic

Also seine Stats hauen einen jetzt nicht vom Hocker. Sieht mir auch gar nicht nach einem Pastorespieler aus und wir folgen ja genügend anderen Spielern auch noch. Aber ich weiß nicht ob Luka Doncic momentan Zeit hat  :buck: 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Xxx am Montag, 28 März 2022, 13:12:45Man folgt Joey van Zegeren auf Instagram, meiner Meinung nach ist das neu...

der kennt auf jeden fall chemnitz...hat damals bei trier gespielt und gegen uns in den po.
glaube ich jetzt eher nicht dran... :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Zitat von: Xxx am Montag, 28 März 2022, 12:35:54Hab ich während des Spiels richtig verstanden, dass ein neuer Ami kommen soll?
Ja!
Und wennes ja schon die Spatzen von den Dächern pfeifen...werden wir es bis spätestens Donnerstag wissen, da ja da bekanntlich das Tranferfenster schliesst.  Denke aber auch das es ein Ammi werden wird. Ist ja Rodrigos bekanntes Jagdgebiet.
Interessant wird 1: sein ob das schon in Richtung Verpflichtung 22/23 geht. und 2: wer dafür auf die Bank muss( oder zum auskurieren darf :lol: )
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan