Autor Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022  (Gelesen 52205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #420 am: Samstag, 4 September 2021, 21:34:16 »
G. Rücht vermeldet den ersten (Vor-)Saison-Sieg im heutigen Testspiel  :clap:


Frag G. Rücht mal nach Einzelheiten. Hat Rodrigo gelächelt?
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Abdiel

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 512
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #421 am: Sonntag, 5 September 2021, 10:19:23 »
Zitat von: Bulldog
Frag G. Rücht mal nach Einzelheiten. Hat Rodrigo gelächelt?
Das wäre in hohem Maße beunruhigend...  :suspect:

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.506
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #422 am: Montag, 6 September 2021, 18:40:53 »
Das neue NINERS TimeOut ist online: Klick mich an, ich bin ein Link
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.746
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #423 am: Montag, 6 September 2021, 20:12:33 »
Ich hoffe alle Ungeduldigen  ;) haben zwischen 3:30 und 4:46 genau zugehört.
Besonders zwischen 4:17 und 4:32 kommt es zum Ausdruck.

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.773
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #424 am: Montag, 6 September 2021, 20:20:15 »
Findet noch jemand die das Trikot ziemlich einfallslos im Vergleich mit der Version vom vergangenen Jahr?

Oder täuscht der Eindruck im Video und es ist doch nicht einfach "glatt rot"?

Offline MaximumPower

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 50
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #425 am: Montag, 6 September 2021, 20:35:55 »
Findet noch jemand die das Trikot ziemlich einfallslos im Vergleich mit der Version vom vergangenen Jahr?

Oder täuscht der Eindruck im Video und es ist doch nicht einfach "glatt rot"?


Soweit man es im Video kurz sehen kann (Tipp: Auf TV und nicht Smartphone oder Tablet schauen), sieht man bei dem roten das selbe Muster wie beim schwarzen.
Im Stoff, leicht abgesetzt ist das Straßennetz von Chemnitz drauf.


So erkenne ich es zumindest. War sehr gut bei Frantz zu erkennen, als er beim Media day der BBL war

Offline DuncanTim

  • Zuschauer
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #426 am: Dienstag, 7 September 2021, 09:44:45 »
In der neuen "Time-Out" Folge wird von Steffen und Boetti ja 2, 3mal durch die Blume gesagt, dass der "Kreis sich jetzt geschlosen hat" was das Thema Kader angeht.
Aber mit einer 9er Stamm-Rotation sehe ich uns ziemlich dünn besetzt. Oder lässt man sich mit dem letzten Spot vielleicht noch die ersten Spiele Zeit? Ein Shooter a la King wäre noch wünschenswert :noahnung:

Online Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.771
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #427 am: Dienstag, 7 September 2021, 10:13:24 »
In der neuen "Time-Out" Folge wird von Steffen und Boetti ja 2, 3mal durch die Blume gesagt, dass der "Kreis sich jetzt geschlosen hat" was das Thema Kader angeht.
Aber mit einer 9er Stamm-Rotation sehe ich uns ziemlich dünn besetzt. Oder lässt man sich mit dem letzten Spot vielleicht noch die ersten Spiele Zeit? Ein Shooter a la King wäre noch wünschenswert :noahnung:

das wird man sich sicher offen halten, wenn spieler günstiger werden und später nachverpflichten. (wenn man es braucht und auf der Position die es braucht)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline rockson

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #428 am: Dienstag, 7 September 2021, 11:07:36 »
Vllt. Hofft man auch King wieder nach Chemnitz holen zu können, da er, wenn ich es richtig verstanden habe "nur" einen 10 Tages Vertrag bei den Clippers hat und ja nicht feststeht das dieser verlängert wird.


Sollte er den Vertrag bei den Clippers verlängern freu ich mich natürlich für ihn, nach diesem für ihn persönlich harten August.


Sollte dieser nicht verlängert werden, hoffen unsere Verantwortlichen, zu Recht, darauf das er wieder den Weg zu uns findet. Das vermute ich.


Es kam ja auch noch keine offizielle Nachricht das er den Verein definitiv verlässt.


Und sollte es überraschend dazu kommen das er wieder kommt, hätten wir denke ich eine sehr starke Rotation insgesamt aber gerade auch auf den Ausländerspots.


Offline Boetti

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 987
  • Der schreckliche Sven! (Copyright by Dr. T. Stoll)
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #429 am: Dienstag, 7 September 2021, 13:28:43 »
https://www.mdr.de/sachsenspiegel/video-551774_zc-61a459d2_zs-4ccc2d21.html
Hier gibts auch noch ein paar Aussagen dazu.  ;) MDR-Beitrag von gestern.

Online ichwersonst

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #430 am: Dienstag, 7 September 2021, 13:56:40 »
Ist schon eine Aussage, das alles andere als die PlayOffs eine Entäuschung wäre ^^
armes Hallendach! ... war sicher teuer  ;D

Offline Abdiel

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 512
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #431 am: Dienstag, 7 September 2021, 13:57:43 »
Zitat von: rockson
Es kam ja auch noch keine offizielle Nachricht das er den Verein definitiv verlässt.

Sein Vertrag lief aus, also hat er die Niners verlassen...

Zitat von: DuncanTim
Aber mit einer 9er Stamm-Rotation sehe ich uns ziemlich dünn besetzt. Oder lässt man sich mit dem letzten Spot vielleicht noch die ersten Spiele Zeit?

Stand doch im FP-Artikel (<-- klick) drin: "Mit Gerald Robinson haben die Niners nun den neunten Platz im Kader gefüllt, ein Spieler soll noch hinzukommen. "Auf welcher Position, das entscheiden wir nach den ersten Spielen. Da lassen wir uns jetzt Zeit", sagte Herhold."
« Letzte Änderung: Dienstag, 7 September 2021, 16:24:55 von Abdiel »

Offline maximiser

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 205
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #432 am: Dienstag, 7 September 2021, 14:54:16 »
Andere Spieler, deren Vertrag ausgelaufen ist, hat man doch auch verabschiedet. Siehe Thornton, Figge, Johnson

Offline Abdiel

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 512
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022
« Antwort #433 am: Dienstag, 7 September 2021, 16:24:44 »
Ja, kann durchaus sein, dass man sich dieses Türchen noch offen hält...

Zitat von: Maximum Power
Im Stoff, leicht abgesetzt ist das Straßennetz von Chemnitz drauf.

So erkenne ich es zumindest. War sehr gut bei Frantz zu erkennen, als er beim Media day der BBL war

Japp, sollte hinkommen. Sieht man auch gut auf dem Foto der Staffbase-PM.
« Letzte Änderung: Dienstag, 7 September 2021, 16:28:15 von Abdiel »