Autor Thema: 34. Spieltag Niners - Alba  (Gelesen 2074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.516
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 34. Spieltag Niners - Alba
« Antwort #15 am: Sonntag, 9 Mai 2021, 16:49:34 »
Klang sehr nach dem letzten Spiel von Virgil, ja. Auch die Reaktionen der Spieler schienen das zu zeigen. Aber hey, er macht 11 Punkte (so viele wie nie zuvor in der BBL) in seinem letzten Spiel und das auch noch gegen ALBA. Finde ich ein super Ende einer Saison.


Ich hoffe, er wird noch einmal viele Fans zu sehen bekommen...


gleich gegen 17:45 Uhr an der Messe
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Kayhawaii

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Männlich
Re: 34. Spieltag Niners - Alba
« Antwort #16 am: Sonntag, 9 Mai 2021, 16:53:42 »
Ich denke, das war ein wirklich abständiger Abschluss. Alba sicher nicht mit der allerletzten Konsequenz, aber wenn man sieht wie sicher die teilweise abschließen, da sieht man schon ein Riesenqualität.


Ich bin stolz auf das Team, dass sich nach den beiden Hängern jetzt noch drei mal so teuer verkauft hat. Das ist Charakter 💪

Offline Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
Re: 34. Spieltag Niners - Alba
« Antwort #17 am: Sonntag, 9 Mai 2021, 17:14:24 »
Wenn einer es verdient hat, dass sein Trikot unter die Hallendecke kommt, dann Virgil  :) 


Es war ein super Abschluss einer Berg -und Talfahrt. Wer weiß, was möglich gewesen wäre, wäre die Saison normal verlaufen. Trotzdem hätten wir diesen Ausgang vor der Saison sicherlich alle so unterschrieben.


Mich würde es freuen, wenn wir möglichst viele Spieler nächstes Jahr nochmal live sehen könnten. Steffen klang ja in der Halbzeit eher nach „Abschied“ bei den meisten Jungs. Ich glaube, wenn wir nächstes Jahr wieder ein Gerüst um Rodrigo, Terrell, Niklas, Jonas, Malte und DJ hätten, könnte man durchaus zufrieden sein. Und vielleicht bleibt ja dann noch zumindest ein weiterer Ami/Kanadier.  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline heizer

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
Re: 34. Spieltag Niners - Alba
« Antwort #18 am: Sonntag, 9 Mai 2021, 17:42:06 »
Da hat es Virgil mit den 11 Punkten ja noch an Jaivon Harris vorbei auf den zweiten Platz der ewigen Scorerliste geschafft. Einen besseren Abschluss kann man sich für ihn nicht wünschen. Danke für die ganzen Erinnerungen und Emotionen über die Jahre.
#4 unters Hallendach

Offline Kayhawaii

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Männlich
Re: 34. Spieltag Niners - Alba
« Antwort #19 am: Montag, 10 Mai 2021, 09:30:36 »
Das eine oder andere Trikot unterm Dach wäre schon eine schöne Sache. Ich denke, Virgil hätte es verdient. Malte sollte irgendwann folgen. Jaivon als jemand, der auch charakterlich über alle Zweifel erhoben ist. Über seine Leistungen denk ich gibts ja keine offenen Fragen :-)


Es sollte nicht ausarten, aber ich finde sowas immer cool.